Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Hoffnungsträger

- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
neZitat von marciplayer10 Beitrag anzeigendu hast aber ein ganz schön gutes Team:eek:
hab nur noch ne As von 3700 -.-
weil 3 Spieler gesperrt sind:ugly:
und ich muss mir in den Tagen noch 2 Spieler kaufen dann hab ich wieder ein gutes Team
Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger

- 03.03.2010
- 195
- clan!!
ja aber unverdient verlorenZitat von marciplayer10 Beitrag anzeigenSoso Augsburg Fan:p:p Die haben ja verloren

und die Scheiß Schiedsrichterin hat nur Müll gepfiffen -.-
da merkt man nun das Frauen keine Ahnung von Fußball haben..
bzw die so Schiedsrichter sind:mad:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
ich kan tw 415 20 alt für 8,6 mio habenZitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenaso okey.^^
aber da ist es unwahrscheinlich das er den dann noch nimmt..
ja gib frei
Max hat nen Tw 415 21 für 6,5 Mio gekauft..^^
also das Gebot auf deinen Tw ist schon sehr gutsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenne
hab nur noch ne As von 3700 -.-
weil 3 Spieler gesperrt sind:ugly:
und ich muss mir in den Tagen noch 2 Spieler kaufen dann hab ich wieder ein gutes Team
ich habe ne As von 1900 wo 1 gesperrt ist normal hätte ich 2010Allen recht getan ist eine Kunst die keiner kann
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger

- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Stimmt, es sieht nur so ausZitat von Jens26nrw Beitrag anzeigenso gut ist er nicht.
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenja aber unverdient verloren
und die Scheiß Schiedsrichterin hat nur Müll gepfiffen -.-
da merkt man nun das Frauen keine Ahnung von Fußball haben..
bzw die so Schiedsrichter sind:mad:
Ärger dich nicht so Augsburg steigt sowieso auf
Allen recht getan ist eine Kunst die keiner kann
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger

- 03.03.2010
- 195
- clan!!
ja kauf ihn dir dann..aber nur wenn du deinen Tw verkauft hastZitat von Jens26nrw Beitrag anzeigenich kan tw 415 20 alt für 8,6 mio haben
wieso ist er gesperrt.?Zitat von marciplayer10 Beitrag anzeigenich habe ne As von 1900 wo 1 gesperrt ist normal hätte ich 2010
Kommentar
-
Hoffnungsträger

- 03.03.2010
- 195
- clan!!
HoffentlichZitat von marciplayer10 Beitrag anzeigenÄrger dich nicht so Augsburg steigt sowieso auf

Wenn Augsburg mal verliert und die anderen Mannschaften gewinnen können die schon auf Platz 6 oder 7. landen:eek:
Kommentar
-
Er wollte den Virtuellen schiri bestechenZitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenja kauf ihn dir dann..aber nur wenn du deinen Tw verkauft hast
wieso ist er gesperrt.?
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger

- 03.03.2010
- 195
- clan!!
war klar :ugly:Zitat von marciplayer10 Beitrag anzeigenEr wollte den Virtuellen schiri bestechen
huhuZitat von matthias1994 Beitrag anzeigenguten abend zusammen

wie gehts.?^^Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Ich wusste nicht obs ihnen aufgefallen ist aber..... Hier bitte Witz einfügen :ugly::ugly::ugly:Zitat von Christian Wicher Beitrag anzeigenHallo erstmal
Kommentar
-
-
kommste msn on???? muss dir die Sachen sagen wegen SittingZitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenwar klar :ugly:
huhu
wie gehts.?^^
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger

- 03.03.2010
- 195
- clan!!
oke bin in ca 5 Min onZitat von Christian Wicher Beitrag anzeigenkommste msn on???? muss dir die Sachen sagen wegen Sitting
aber du musst dann einen Go ne PN schreiben:pSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
:d:d:dZitat von marciplayer10 Beitrag anzeigenich wusste nicht obs ihnen aufgefallen ist aber..... Hier bitte witz einfügen :ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
-
ich hab gestern meinen alten gameboy wiedergefunden und spiel ein bisschen pokemon rubineditionZitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenauch
was machst?

macht echt mega bocksigpic
Kommentar
-
-
ohaa dir machts spass auf so einer schlechten grafik zu spielen???Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenich hab gestern meinen alten gameboy wiedergefunden und spiel ein bisschen pokemon rubinedition

macht echt mega bock
Kommentar
-
-
die grafik is mir eig. egal, mir gehts nur darum, das mal wieder zu spielen, die alten spiele sind immernoch die bestenZitat von Christian Wicher Beitrag anzeigenohaa dir machts spass auf so einer schlechten grafik zu spielen???sigpic
Kommentar
-
-
mach du das ich kenn mich da nicht so gut ausZitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenoke bin in ca 5 Min on
aber du musst dann einen Go ne PN schreiben:p
Kommentar
-
-
du musst nur irgendeinem schreiben, dass tobi deinen account von ... bis ... sittet und mehr is des nichZitat von Christian Wicher Beitrag anzeigenmach du das ich kenn mich da nicht so gut aussigpic
Kommentar
-
-
asooo dankeZitat von matthias1994 Beitrag anzeigendu musst nur irgendeinem schreiben, dass tobi deinen account von ... bis ... sittet und mehr is des nich
Kommentar
-

Kommentar