Zitat von Tobi_xD_
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenne solange das gebot gilt, kann man ihn nich runternehmen jetz muss er ne woche warten
aber er hat ja schon freigegeben dann kann er den nicht mehr auf dem TM nehmen außer er macht mit nem Spieler nen neuen Vertrag dann ist er Automatisch aus dem TM draußen xDSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenangebot ablehnen geht ja nicht mehr da er angenommen hat =)
:ugly::ugly:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenhört sich nach viel an, aber die meisten sachen sind ja einzel nich so teuer, also insgesamt vllt. was für 200 € oder bisschen mehrSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenstimmt.D
aber er hat ja schon freigegeben dann kann er den nicht mehr auf dem TM nehmen außer er macht mit nem Spieler nen neuen Vertrag dann ist er Automatisch aus dem TM draußen xDsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von _Nin0- Beitrag anzeigenwie stark und wie alt
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenstimmt.D
aber er hat ja schon freigegeben dann kann er den nicht mehr auf dem TM nehmen außer er macht mit nem Spieler nen neuen Vertrag dann ist er Automatisch aus dem TM draußen xD
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigendann hat er aber auch nix davon, weil er mehr gehalt zahlen muss, neue tm-gebühr und er muss auch bis zur nächsten sommer- oder winterpause warten:ugly::ugly:
oh man also diesen Spieler wird er in mindestens 1 Woche nicht los:ugly:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenes war aber viel:p:psigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigengenau
oh man also diesen Spieler wird er in mindestens 1 Woche nicht los:ugly:
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenstimmt, aber bei dir wars ja noch viel mehr, obwohl du ja alleine 150 € von deinem opa bekommen hast
und dann noch 50 € von meinem anderen Opa und von meinen Eltern noch 100€ =)Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigen:ugly::ugly:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenwas meint ihr, für wie viel soll ich meinen OM 295 22 Jahre verkaufen?
für 3,7mio an mich überleg es dirIMG]http://www.abload.de/img/shadowwarior46ptd.png[/IMG][
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigengenau.:p
und dann noch 50 € von meinem anderen Opa und von meinen Eltern noch 100€ =)sigpic
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von _Nin0- Beitrag anzeigenehm was findet der scout so in 6 tagen für stärke der is lvl 4 ^^
weil du noch in der KL bist bald LL da holt er so nen 20er - 40er..
bei mir ist er auf Level 7 oder 8 und ich bin VL und mir bringt er einen 55-65erSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenca. ein 20er.^^
weil du noch in der KL bist bald LL da holt er so nen 20er - 40er..
bei mir ist er auf Level 7 oder 8 und ich bin VL und mir bringt er einen 55-65er
und der jugendtrainer lvl 4 was findet der so ca in der ll.^^
Kommentar
-
-
Zitat von _Nin0- Beitrag anzeigenehm was findet der scout so in 6 tagen für stärke der is lvl 4 ^^
ich schicke mein scouti lvl 9 immer 4-5 tage der findet immer so 100-150
Kommentar
-
-
Zitat von _Nin0- Beitrag anzeigenomfg wdf was hol ich mir denn ein scout ey -.- ich feuer den dann wieder brauche kein.^^
und der jugendtrainer lvl 4 was findet der so ca in der ll.^^sigpic
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenach tobi und ich hab von meiner schwester noch ein voll cooles t-shirt aus london bekommenSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenschmeiß den weg
ich schicke mein scouti lvl 9 immer 4-5 tage der findet immer so 100-150
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenso leute, was is der wert?
Marko, Jochen OM R 295 100 22
ich will antworten!!!Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenoch wie süüß:p
und außerdem is meine schwester schon 18sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenso leute, was is der wert?
Marko, Jochen OM R 295 100 22
ich will antworten!!!
weiß ich nicht aber ich biete dir 3,7mio nimmst du an?IMG]http://www.abload.de/img/shadowwarior46ptd.png[/IMG][
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von _Nin0- Beitrag anzeigenomfg wdf was hol ich mir denn ein scout ey -.- ich feuer den dann wieder brauche kein.^^
und der jugendtrainer lvl 4 was findet der so ca in der ll.^^Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenca 10-13 Mille.sigpic
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigendas is voll cool, ihr kennt ja bestimmt dieses bildstörsignal aufm fernseher, das hab ich aufm t-shirt bekommen
und außerdem is meine schwester schon 18
ulala sieht die gut aus?!:ugly::pSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Soulis Beitrag anzeigenweiß ich nicht aber ich biete dir 3,7mio nimmst du an?sigpic
Kommentar
-
Kommentar