Zitat von Hakan.96
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Guten Morgen
Falls jeman da noch zeit hat pls anmelden wäre sehr nett ist von kreis bis regio
http://fussballcup.de/index.php?w=30...rnament=587627sigpic
For Ever S04
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigentobi ultimate Spiel?
ab dich eingeladenSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von _Nin0- Beitrag anzeigenna kla is das n problem weil er dann nacher weg is
aber passt schon ey.
erst sagst du es aber dann ........
ich hab gesagt das ich es am 30.12 - 2.1 mache zuvor nichtSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von xpatrickx Beitrag anzeigenGuten Morgen
Falls jeman da noch zeit hat pls anmelden wäre sehr nett ist von kreis bis regio
http://fussballcup.de/index.php?w=30...rnament=587627Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenja dann such dir doch selber einen mein Gott ey.!!
ich hab gesagt das ich es am 30.12 - 2.1 mache zuvor nicht
das is ja auch sonn unterschied ob dus jezz oder am 30.12 machst woooooow man 200k das is natürlich ne menge geld bei deiner 50mio oderwas auch immer da könnt ja noch ein euro fehlen
aber passt schon war mir eh kla.
dir hatt bestimmt auch noch nie jmd ein gefallen getan oder?
Kommentar
-
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenich hab dir doch diese Liste geschickt da steht doch auch Spieltag...sigpic
1878 A E V
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von _Nin0- Beitrag anzeigendas is ja auch sonn unterschied ob dus jezz oder am 30.12 machst woooooow man 200k das is natürlich ne menge geld bei deiner 50mio oderwas auch immer da könnt ja noch ein euro fehlen
aber passt schon war mir eh kla.
dir hatt bestimmt auch noch nie jmd ein gefallen getan oder?
und wieso sollte der Tw weg sein.? wenn er jetzt schon nicht mit dem Verhanelt dann wird er in 7 Tagen auch noch da sein also.Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigentobi, lust auf ne simu, hab dich schon mal eingeladenSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenich hab es gesagt das ich den Spieler am 30.12 kaufe und du hast ja oke gesagt!
und wieso sollte der Tw weg sein.? wenn er jetzt schon nicht mit dem Verhanelt dann wird er in 7 Tagen auch noch da sein also.
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenjo hab angenommen Vgsigpic
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von _Nin0- Beitrag anzeigener hatt den doch gestern oder heute freigegbn ,............--,..,.,..Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigendirauch, aber ich will jetz endlich ma gegen dich gewinnenSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von _Nin0- Beitrag anzeigener hatt den doch gestern oder heute freigegbn ,............--,..,.,..
nein vor 3tagen aber tobi hatt rechtIMG]http://www.abload.de/img/shadowwarior46ptd.png[/IMG][
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Soulis Beitrag anzeigennein vor 3tagen aber tobi hatt recht
wieso sollte der Typ jetzt ncoh mit dem TW verhandeln.!?Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenwir werden sehenSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenja falls er weg ist hab ich dir ja gesagt was ich mach
sry für den ausraster
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigen0-1:psigpic
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von _Nin0- Beitrag anzeigenok, danke
sry für den ausrasterSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenund auch noch glatt rot für mich:mad::mad::mad:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenhaha:p am ende muss ich nur noch 3-6 Gewinnen dann passt es :ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von agent56 Beitrag anzeigenWie gehts so mit euren Teams ??? Ich schriebe jetzt einen Artikel ... den ersten !!!!!sigpic
1878 A E V
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von MäxX7 Beitrag anzeigenspielst du auch bei dem turnier mit?Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigendann werd ich nie wieder ein simu spiel machen
jetzt führst du 1-0:pSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenhehe.:p
jetzt führst du 1-0:psigpic
Kommentar
-
Kommentar