nur so ein Om den du haben willst kostet ca 30 mio
und RM so ähnlich
und ich glaub ich hab noch etwas drunter geschätzt mit dem preiß
kann sein, aber vllt. krieg ich ja hier im clan nen günstigeren preis, außerdem sind bald meine ersten jugis fertig und die werden gar nich mal so schlecht
hab bis jetzt nur fifa11 :ugly:
okay ich adde dich
also ich hab auch fifa11, das zock ich aber fast gar nich mehr, ab und zu nur mal ultimate team, ih zock meistens cod black ops und manchmal noh modern warfare 2
kann sein, aber vllt. krieg ich ja hier im clan nen günstigeren preis, außerdem sind bald meine ersten jugis fertig und die werden gar nich mal so schlecht
wenn jemand aus dem clan so einen hat...
und wenn würde derjenge den selber behalten weil solche spieler echt gut sind
wenn du jugenspieler hast brauchst ja keine kaufen:p
wenn jemand aus dem clan so einen hat
und wenn würde derjenge den selber behalten weil solche spieler echt gut sind
wenn du jugenspieler hast brauchst ja keine kaufen:p
ja die werden nur leider wohl keine 350 erreichen, also muss ich wohl doch welche kaufen
also ich hab auch fifa11, das zock ich aber fast gar nich mehr, ab und zu nur mal ultimate team, ih zock meistens cod black ops und manchmal noh modern warfare 2
also d gründest quasi nen eigenen verein und hast am anfang ganz schlechte spieler. durch spiele gegen computer oder online kannst du dir münzen verdienen mit den du dir dann kartenpacks kaufen kannst, wo spieler transfer und trainingskarten und alles mögliche drin sind. es gibt verschieden gute packs, die sich auch im preis wiederspiegeln. und dann kannst du noch wappen und trikots sammeln und alles an andere spieler verkaufen, damit du dir neue packs oder direkt neue spieler kaufen kannst, und dann gibts da halt ne rangliste wie gut die einzelnen sind, aber is jetz schon fast z uspät um anzufangen, weil die meisten schon voll die monsterteams haben
Kommentar