he Hakan & Mascho.?
machen wir es so, wenn noch spiele bei der Simuliga fehlen dann bewerten wir sie gar nicht oke.?
weil wenn wir die dann 3-0 für den aktiveren werten ist es auch blöd dann regen sich viele auf undso am besten wär dann das wir sie gar nicht bewerten
hmm.. ne der aktivere gewinnt 3:0 :p
mein Turnier also mach ich das :p dann können die sauer auf mich sein :ugly:
:ugly::ugly:
hab heute im Meisterpokal gewonnen xD der Gegner war sau stark hab gar nicht hingeschaut dachte ich verliere sowieso^^ eben erst gesehen :ugly::ugly:
Halbfinale gegen den:
ja erstmal quaresma und guti
jetzt simao und almedia^^
hab gehört das sie für almedia nur 2 mio gezahlt haben :ugly:
hmm.. ne der aktivere gewinnt 3:0 :p
mein Turnier also mach ich das :p dann können die sauer auf mich sein :ugly:
ja ne komm des ist dann auch scheiße.^^
weil dann sind die die wo gut sind und fast nie on können wegen der Arbeit undso dann verlieren die 3-0 und des ist dann scheiße.^^
Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
:ugly::ugly:
hab heute im Meisterpokal gewonnen xD der Gegner war sau stark hab gar nicht hingeschaut dachte ich verliere sowieso^^ eben erst gesehen :ugly::ugly:
Halbfinale gegen den:
weil dann sind die die wo gut sind und fast nie on können wegen der Arbeit undso dann verlieren die 3-0 und des ist dann scheiße.^^
spiele da zwar nichtmit aber des ist wirklich scheisse.^^
ne dann ist es kacke für die die immer spielen wollten..
ne dann ist es kacke für die die immer spielen wollten..
danke
wieder Halbfinale
war OL schonmal Halbfinale
ja die bemühen sich ja auch nicht und schreiben die nicht an dann sind sie auch selber schuld.
die einzigen aktiven in der simuliga sind ich,du,mascho,marco,soulis,mäx und sonst eigentlich niemand..
entweder kommen die durch zufall on und sagen das sie die einladen sollen.
dann hätten wir keine Liga machen brauchen
ja die bemühen sich ja auch nicht und schreiben die nicht an dann sind sie auch selber schuld.
die einzigen aktiven in der simuliga sind ich,du,mascho,marco,soulis,mäx und sonst eigentlich niemand..
entweder kommen die durch zufall on und sagen das sie die einladen sollen.
dann hätten wir keine Liga machen brauchen
jo ich hab auch 50 €, ne 50 €-mediamarktgeschenkkarte, ne neue bettwäsche, ein t-shirt und einen pullover, ein tennist-shirt, fussballhandschuhe und schokolade bekommen, und morgen bekomm ich noch was von meiner einen oma und es kommen noch zwei tanten und onkel
jo ich hab auch 50 €, ne 50 €-mediamarktgeschenkkarte, ne neue bettwäsche, ein t-shirt und einen pullover, ein tennist-shirt, fussballhandschuhe und schokolade bekommen, und morgen bekomm ich noch was von meiner einen oma und es kommen noch zwei tanten und onkel
hehe so viel gleich:eek::p
Kommentar