>Schade ich wollte jz ncoh mit euch schreiben aber meine mutter meinte ich soll mal langsam aufhören aber ich schreib einfach weiter
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Soulis Beitrag anzeigen>Schade ich wollte jz ncoh mit euch schreiben aber meine mutter meinte ich soll mal langsam aufhören aber ich schreib einfach weiter
Kommentar
-
-
Zitat von Soulis Beitrag anzeigen>Schade ich wollte jz ncoh mit euch schreiben aber meine mutter meinte ich soll mal langsam aufhören aber ich schreib einfach weitersigpic
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenhaha ich hatte gestern schon ferien weil eig. war heute letzter schultag und nach der 4. stunde war ende und ich hab mittwochs immer ers zur 5. stunde:p:p
und des 4 Stunden lang:eek:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigendas is die richtige einstellung
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenaber woher weiß ich denn, wie viel jeder einzelne skill bei welcher art von spieler zählt??
aber man guckt halt bei der wievielten trainingseinhet welcher skill steigt
zb 7 traningseinheiten bei strafraum ist eine stärkesteigerung
bei 15 traningseinheiten bei kopfball steigt die stärke
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Kleener_Lon Beitrag anzeigenBist Backen geblieben oder was...xDSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenich hab Morgen auch 4 Stunden, hab Ktb also sind wir im Computerraum
und des 4 Stunden lang:eek:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenhaha ich hatte gestern schon ferien weil eig. war heute letzter schultag und nach der 4. stunde war ende und ich hab mittwochs immer ers zur 5. stunde:p:p
haha und ich hatte seit lezter woche mittwoch schon ferien nicht weil ich krank war einfach soo
Real Madrid gegen Levante 5:0IMG]http://www.abload.de/img/shadowwarior46ptd.png[/IMG][
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Soulis Beitrag anzeigen>Schade ich wollte jz ncoh mit euch schreiben aber meine mutter meinte ich soll mal langsam aufhören aber ich schreib einfach weiterSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenja 1 mal
Kommentar
-
-
Zitat von Soulis Beitrag anzeigenhaha und ich hatte seit lezter woche mittwoch schon ferien nicht weil ich krank war einfach soo
Real Madrid gegen Levante 5:0sigpic
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenwelche schule biste denn?
google dann findest du des herraus:ugly:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Kleener_Lon Beitrag anzeigenNaia ich bin net schlecht in der schule...wenn ich will könnt ich mit einer der besten sein...aber kann ja meinen Ruf als Klassenclown net so einfach hergeben^^
willkommen ich bau fast nur scheiße und unterhalte die ganze klasse ^^IMG]http://www.abload.de/img/shadowwarior46ptd.png[/IMG][
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenja 1 mal
und hab nochmal die schule geschafft :eek::mad:
Kommentar
-
-
Zitat von Kleener_Lon Beitrag anzeigenNaia ich bin net schlecht in der schule...wenn ich will könnt ich mit einer der besten sein...aber kann ja meinen Ruf als Klassenclown net so einfach hergeben^^sigpic
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Kleener_Lon Beitrag anzeigenNaia ich bin net schlecht in der schule...wenn ich will könnt ich mit einer der besten sein...aber kann ja meinen Ruf als Klassenclown net so einfach hergeben^^
war im letzten Schuljahr ca. 4 Wochen im Krankenhaus..
und dann noch zwischendurch paar mal Krank gewesen drum musste ich die Klasse wiederholenSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Chickedy Beitrag anzeigenschäm dich nicht ch bin 3 mal die selbe klasse wiederholt
und hab nochmal die schule geschafft :eek::mad:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenich ja auch nicht ich bin ja nur Sitzen geblieben weil ich so oft gefehlt habe..
war im letzten Schuljahr ca. 4 Wochen im Krankenhaus..
und dann noch zwischendurch paar mal Krank gewesen drum musste ich die Klasse wiederholensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Soulis Beitrag anzeigenwillkommen ich bau fast nur scheiße und unterhalte die ganze klasse ^^
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenoh, was hatteste denn?
und dann musste mich mit so nem Magen sonde ernähren..-.-Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Chickedy Beitrag anzeigenschäm dich nicht ch bin 3 mal die selbe klasse wiederholt
und hab nochmal die schule geschafft :eek::mad:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenwow 3 mal:eek:
naja ch hab den halt nachgemacht und hab eine ausbildung als koch
das eig auch ganz gut teilweiße kommen gymnasiasten noch nicht mal zurecht n der schule weil es so schwer ist
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenDünndarm entzündung..
und dann musste mich mit so nem Magen sonde ernähren..-.-sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenmuss man nich bei der 2. wiederholung die schule verlasen?
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenhey tobi, hebste meine probe eig. morgen auf oder dauert die noch länger?Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
Kommentar