Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Hoffnungsträger

- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
jap..Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenwie ekeligSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
eig. ja aber wegen paar sachen und meiner schwierigen lebenslageZitat von matthias1994 Beitrag anzeigenmuss man nich bei der 2. wiederholung die schule verlasen?
die ch hatte war es mir möglich sie 3 mal zu wiederholen
Kommentar
-
-
Zitat von Kleener_Lon Beitrag anzeigenSo bin ich auch...und was ich meine Mitschüler sage machen die auch...hate vor einer woche meine 3 Klassenkonferenz...xD
Ich hab schon meine 4 eigentlich fliegtr mann ja schon bei der 3ten von der schule aber ich glaube die lehrer mögen mich^^
IMG]http://www.abload.de/img/shadowwarior46ptd.png[/IMG][
Kommentar
-
-
guck da haben wir noch so einen ^^Zitat von Soulis Beitrag anzeigenIch hab schon meine 4 eigentlich fliegtr mann ja schon bei der 3ten von der schule aber ich glaube die lehrer mögen mich^^

Kommentar
-
-
Nö..ich fin det Kuhl...xDZitat von matthias1994 Beitrag anzeigenschäm dich!!

:p
meiner Mudda will mich immer anmmeckern schafft sie aber irgentwie net...xD
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger

- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Kein Ding.:pZitat von matthias1994 Beitrag anzeigencool, dankeSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
cool, soo jetz auslosung guckenZitat von Kleener_Lon Beitrag anzeigenNö..ich fin det Kuhl...xD
meiner Mudda will mich immer anmmeckern schafft sie aber irgentwie net...xDsigpic
Kommentar
-
-
Mir ahben sie gedroht...fall ich noch einmal negativ auf fliege ich...hab die halbe schule kaoutt gemacht...bin imemrnoch drauf...xDZitat von Soulis Beitrag anzeigenIch hab schon meine 4 eigentlich fliegtr mann ja schon bei der 3ten von der schule aber ich glaube die lehrer mögen mich^^

Kommentar
-
-
Hoffnungsträger

- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Vereinskasse : 58.924.838 €Zitat von Soulis Beitrag anzeigenVereinskasse : 378.435 €

:p:pSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Was für ne auslosung?Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigencool, soo jetz auslosung gucken
Kommentar
-
-
warum machste denn sowas??Zitat von Kleener_Lon Beitrag anzeigenMir ahben sie gedroht...fall ich noch einmal negativ auf fliege ich...hab die halbe schule kaoutt gemacht...bin imemrnoch drauf...xDsigpic
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger

- 03.03.2010
- 195
- clan!!
gib mir dein GeldZitat von Chickedy Beitrag anzeigenVereinskasse : 45.526.922 €

:eek::ugly:
Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Vereinskasse : 99.693.933 €Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenVereinskasse : 58.924.838 €
:p:p
bin wieder weg :p:ugly:
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger

- 03.03.2010
- 195
- clan!!
naja du musst dir Spieler kaufen:ugly:Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenVereinskasse : 99.693.933 €
bin wieder weg :p:ugly:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Kuhl...sag denn mal bescheid wer weiter ist und wer net!Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigendfb pokal
Kommentar
-
-
und dannZitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigengib mir dein Geld

ich mein ich könnte mein geld verschenken und troz´tzdem gut zurecht kommen
ach da kommt er auch angedackeltZitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenVereinskasse : 99.693.933 €
Kommentar
-
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenVereinskasse : 99.693.933 €
hakan wie wärs wenn du mal ein tunier für uns die hier jz on sind machst und jeder bekommt 1mio:p oder tobi du kannst das doch auch machen oder
IMG]http://www.abload.de/img/shadowwarior46ptd.png[/IMG][
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger

- 03.03.2010
- 195
- clan!!
ja dann hab ich mehr GeldZitat von Chickedy Beitrag anzeigenund dann
ich mein ich könnte mein geld verschenken und troz´tzdem gut zurecht kommen
ach da kommt er auch angedackelt

Kommentar
-
ok ciaoZitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenVereinskasse : 99.693.933 €
bin wieder weg :p:ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenschalke : offenbach/nürnberg
cottbus : hoffenheim
aachen : bayern münchen
duisburg : koblenz/k'lautern
coole spiele, duisburg hat mal wieder ein heimspiel und aachen gegen bayern is ja wohl geil
ja und da gewinnt bayern 6:3
Zuletzt geändert von Soulis; 22.12.2010, 23:46.IMG]http://www.abload.de/img/shadowwarior46ptd.png[/IMG][
Kommentar
-
-
aber trotzdem keine guten spielerZitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenja dann hab ich mehr Geld

Kommentar
-
-
Hoffnungsträger

- 03.03.2010
- 195
- clan!!
japZitat von Chickedy Beitrag anzeigenmal eine frage ist ein St 320 20 für 20 mio in ordnung ?
Kommentar

Kommentar