haha ich hatte gestern schon ferien weil eig. war heute letzter schultag und nach der 4. stunde war ende und ich hab mittwochs immer ers zur 5. stunde:p:p
ich hab Morgen auch 4 Stunden, hab Ktb also sind wir im Computerraum
und des 4 Stunden lang:eek:
Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
aber woher weiß ich denn, wie viel jeder einzelne skill bei welcher art von spieler zählt??
man kann eine rechnung aufstellen wie sie geht weiß ich grad nicht aber es ist möglich
aber man guckt halt bei der wievielten trainingseinhet welcher skill steigt
zb 7 traningseinheiten bei strafraum ist eine stärkesteigerung
bei 15 traningseinheiten bei kopfball steigt die stärke
haha ich hatte gestern schon ferien weil eig. war heute letzter schultag und nach der 4. stunde war ende und ich hab mittwochs immer ers zur 5. stunde:p:p
haha und ich hatte seit lezter woche mittwoch schon ferien nicht weil ich krank war einfach soo
Naia ich bin net schlecht in der schule...wenn ich will könnt ich mit einer der besten sein...aber kann ja meinen Ruf als Klassenclown net so einfach hergeben^^
Naia ich bin net schlecht in der schule...wenn ich will könnt ich mit einer der besten sein...aber kann ja meinen Ruf als Klassenclown net so einfach hergeben^^
willkommen ich bau fast nur scheiße und unterhalte die ganze klasse ^^
ich ja auch nicht ich bin ja nur Sitzen geblieben weil ich so oft gefehlt habe..
war im letzten Schuljahr ca. 4 Wochen im Krankenhaus..
und dann noch zwischendurch paar mal Krank gewesen drum musste ich die Klasse wiederholen
Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
ich ja auch nicht ich bin ja nur Sitzen geblieben weil ich so oft gefehlt habe..
war im letzten Schuljahr ca. 4 Wochen im Krankenhaus..
und dann noch zwischendurch paar mal Krank gewesen drum musste ich die Klasse wiederholen
was aber nicht an meiner intilligenz gelegen hat
naja ch hab den halt nachgemacht und hab eine ausbildung als koch
das eig auch ganz gut teilweiße kommen gymnasiasten noch nicht mal zurecht n der schule weil es so schwer ist
Kommentar