ich nur ich muss auch den Spielplan dort eintragen deswegen dauerts erstmal^^
ich denke nicht das ich es heute schaffe, aber morgen sollte es aufjedenfall da sein..
ich nur ich muss auch den Spielplan dort eintragen deswegen dauerts erstmal^^
ich denke nicht das ich es heute schaffe, aber morgen sollte es aufjedenfall da sein..
ach und tragt doch die ergebnisse bitte in rot ein ok damit mann es besser aus einander halten kann was schon und was noch nicht gespielt wurde
ach und tragt doch die ergebnisse bitte in rot ein ok damit mann es besser aus einander halten kann was schon und was noch nicht gespielt wurde
ne ich hab ein programm wo ich die tabelle mache da muss ich den Spielplan auch machen wer gegen wen spielt etc. muss ich einzel einschrieben das dauert halt
das mit Spielplan im Forum macht Mascherano du kennst mich ja ich mach meine Ergebnisse immer rot
ne ich hab ein programm wo ich die tabelle mache da muss ich den Spielplan auch machen wer gegen wen spielt etc. muss ich einzel einschrieben das dauert halt
das mit Spielplan im Forum macht Mascherano du kennst mich ja ich mach meine Ergebnisse immer rot
ich auch
hab gegen marco auch mit aggro 20 ne gelb-rot bekommen^^
na denn packst du doch locker ich hab ein 13 KS erwüscht der auch 4 mal meister war und so bitte mist hab mich im falschen tunier abgemeldet aber so ist das halt
So Leute ich Hab mich jetzt endgültig entschlossen aufzuhören . Meine ganzen Spieler sind auf dem Transfermarkt . Sind echt Hamma Spieler bei die ab Kreisliga zu haben sind !! Spieler von 265 - 400 !! durchscnitllih 24 Jahre .
So Leute ich Hab mich jetzt endgültig entschlossen aufzuhören . Meine ganzen Spieler sind auf dem Transfermarkt . Sind echt Hamma Spieler bei die ab Kreisliga zu haben sind !! Spieler von 265 - 400 !! durchscnitllih 24 Jahre .
SPIELER WERDEN ABER ZU NORMALPREISEN VERKAUFT !!
Einfach mal nachschauen unter _Karlsruher SC_
Hmm viel Glück im RL
hab dich zwar nicht so oft gesehen.. aba trotzdem... .
Ciao
schade das du aufhörst.. machst du ein abschiedsturnier?
aas:eek:
Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Schade verkaufst du paar Spieler an mich ? Ich bin ja KL Aber günstig ... hab nur 100.000
Kommentar