Zitat von MäxX7
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
hallo suche noch teilnehmer für mein tunier am 22.12
http://fussballcup.de/index.php?w=30...rnament=583424
passwort: 06101992
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger

- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
ohhh :pZitat von KillBill89 Beitrag anzeigenbei mir spackt grad irgendwie das inet Öö. Hab gerade 3 simus am laufen gehabt und weiß jetzt gar net mehr gegen wen und wie hoch -.-
Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
'hust'Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigen:p:p Doch im 2 spiel verschon ich dich hehe
ist 7:0 verschonen
:eek::ugly::ugly:
sigpic
1878 A E V
Kommentar
-
-
trag die ergebnisse im ergebnissthread einZitat von KillBill89 Beitrag anzeigenbei mir spackt grad irgendwie das inet Öö. Hab gerade 3 simus am laufen gehabt und weiß jetzt gar net mehr gegen wen und wie hoch -.-
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger

- 03.03.2010
- 195
- clan!!
bei ihm schon:ugly::pZitat von MäxX7 Beitrag anzeigen'hust'
:eek::ugly::ugly:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
hab ich bisher hab heut schon viele gemacht. aber mir sind 3 flöten gegangen -.- kann nur hoffen der gegner tragt das ergebnis einZitat von Kalebr0 Beitrag anzeigentrag die ergebnisse im ergebnissthread ein
Kommentar
-
-
ok lad einZitat von MäxX7 Beitrag anzeigenKalebr0? Wollen wir die Spiele auch gleich austragen
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger

- 03.03.2010
- 195
- clan!!
des gibt ne klatsche des seh ich jetzt schonZitat von MäxX7 Beitrag anzeigenKalebr0? Wollen wir die Spiele auch gleich austragen

Kommentar
-
ja klar besser als 11 zu 0 oder nicht heheZitat von MäxX7 Beitrag anzeigen'hust'
:eek::ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von KillBill89 Beitrag anzeigenso spiele sind bestätigt. will wer noch gegen mich die simu spiele für stunier bestreiten?
ich lad ein ich find dich net
Kommentar
-
-
Verkaufe folgende Spieler: RM 330, 25 Jahre (HG: 5,6 mio) | DM 325, 24 Jahre (HG: 8,3 mio) | DM 320, 22 Jahre (HG: 9,5 mio) | OM 315, 21 Jahre (HG: 9,5 mio) | IV 295, 25 Jahre (HG: 8 mio) | IV 300, 21 Jahre (HG: 13 mio) Vereinsname: SKV Büttelborn (3. Liga) Spieler sind schon auf TM! PN!
marco würdest du irgendeinen schon freigeben?
den IV 300, 21 Jahre hab ich für 13 mio freigegeben..
Kommentar
-
-
nein wart mal noch etwas ab mit dem IV ist schon okZitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenVerkaufe folgende Spieler: RM 330, 25 Jahre (HG: 5,6 mio) | DM 325, 24 Jahre (HG: 8,3 mio) | DM 320, 22 Jahre (HG: 9,5 mio) | OM 315, 21 Jahre (HG: 9,5 mio) | IV 295, 25 Jahre (HG: 8 mio) | IV 300, 21 Jahre (HG: 13 mio) Vereinsname: SKV Büttelborn (3. Liga) Spieler sind schon auf TM! PN!
marco würdest du irgendeinen schon freigeben?
den IV 300, 21 Jahre hab ich für 13 mio freigegeben..
Kommentar
-
-
ich find dich einfach nicht wollen wir 2 mal bei dir spielenZitat von KillBill89 Beitrag anzeigenhab dich eingeladen
Kommentar
-
-
okay gutZitat von Marco 69 Beitrag anzeigennein wart mal noch etwas ab mit dem IV ist schon ok
Kommentar
-
-
du must mich noch zum RS laden mein lieberZitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenso nun wer will simus?
einfach einladen ich lad zurück
Kommentar
-
-
ok machen waZitat von Marco 69 Beitrag anzeigenich find dich einfach nicht wollen wir 2 mal bei dir spielen
Kommentar
-
-
-
Hoffnungsträger

- 03.03.2010
- 195
- clan!!
oke ciaoZitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenIch habe alle Ergebnisse eingetragen später trage ich noch die anderen ein gehe off bis Später Ciao
Kommentar
-
ich nur ich muss auch den Spielplan dort eintragen deswegen dauerts erstmal^^Zitat von MäxX7 Beitrag anzeigenwer bearbeitet eig die tabelle? damit man sieht wie man da steht :ugly:
ich denke nicht das ich es heute schaffe, aber morgen sollte es aufjedenfall da sein..
Kommentar
-

Kommentar