Zitat von -Mascherano-
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenja ich hab gewusst das du hin gehst
aber nicht das er auch mitgeht :p
und ich hab auch nicht gewusst das er mit dir in einer Mannschaft spielt:mad::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenich hab Winterpause..-,-
euch VG.^^
hehe dann Gewinnste aufjedenfall
ja ich hoffe es;D
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von emre1702 Beitrag anzeigenHey an alle Versuch meine Taktik, Nino
ne er versucht meine:pSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenHab Winterpause..-,-
aber euch VG
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenAso okay jetzt weiste es ja xDSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenHuhu.
ne er versucht meine:p
Kommentar
-
-
Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenNaja , dann nenn ich dich Sevkan . Okay machen wir es so ich nenne dich Bootsbruder okay ? :ugly::ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenDanke . Werd ich auch brauchen... .Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von emre1702 Beitrag anzeigenWie ist eigentlich Simu ausgegangen?
Zitat von MäxX7 Beitrag anzeigenLetztes Liga-Spiel.
steigste dann auf.?
Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenLeute ist ein Rm 200ter 18 Jahre (Morgen 19) für 3,6 Mio zu viel ? Oder soll ich ihn kaufen ?
ein Rm 230 20 kostet so 2,4mioSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Lil_CR Beitrag anzeigenvg an alle!
Hallo und herzlich willkommen im Citykampf Arena-Stadion des Gastgebers SSV Hohenlohe, bei strahlendem Sonnenschein haben sich 42892 Zuschauer eingefunden, um sich das Spiel SSV Hohenlohe gegen Lil_CR anzusehen..
aber dir VG :pSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von emre1702 Beitrag anzeigenKennt jemand eigentlich das******, spiele das gradeSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hallo und herzlich willkommen im Citykampf Arena-Stadion des Gastgebers SSV Hohenlohe, bei strahlendem Sonnenschein haben sich 42892 Zuschauer eingefunden, um sich das Spiel SSV Hohenlohe gegen Lil_CR anzusehen..
Kommentar
-
-
Zitat von emre1702 Beitrag anzeigenKennt jemand eigentlich das Online Spiel Football Superstars, spiele das grade
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von Andi_xd Beitrag anzeigenauf facebook
@Tobi: Sorry :ugly:
Und Spiel 2-0 für mich xD
Kommentar
-
-
Hallo und herzlich willkommen im Sports Arena-Stadion des Gastgebers SKV Büttelborn. Obwohl es sie fast von den Bänken weht, haben sich 32927 Zuschauer eingefunden und wollen sich das Spiel SKV Büttelborn gegen 1.FC Aufbau Einsturz nicht entgehen lassen.
1:0 für mich :eek::eek:
der typ ist 2. ich 11. :eek::eek:
Kommentar
-
-
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenHey .^^ Danke habe Aber Pause VG kannste mich zum Fs einladen ? Red Bull Hamburg heist meine Mannschafft
Kommentar
-
Kommentar