ja ich hab gewusst das du hin gehst
aber nicht das er auch mitgeht :p
und ich hab auch nicht gewusst das er mit dir in einer Mannschaft spielt:mad::ugly:
Hallo und herzlich willkommen im Citykampf Arena-Stadion des Gastgebers SSV Hohenlohe, bei strahlendem Sonnenschein haben sich 42892 Zuschauer eingefunden, um sich das Spiel SSV Hohenlohe gegen Lil_CR anzusehen..
Hallo und herzlich willkommen im Citykampf Arena-Stadion des Gastgebers SSV Hohenlohe, bei strahlendem Sonnenschein haben sich 42892 Zuschauer eingefunden, um sich das Spiel SSV Hohenlohe gegen Lil_CR anzusehen..
hab Winterpause.^^
aber dir VG :p
Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Hey .^^ Danke habe Aber Pause VG kannste mich zum Fs einladen ? Red Bull Hamburg heist meine Mannschafft
Hallo und herzlich willkommen im Sports Arena-Stadion des Gastgebers SKV Büttelborn. Obwohl es sie fast von den Bänken weht, haben sich 32927 Zuschauer eingefunden und wollen sich das Spiel SKV Büttelborn gegen 1.FC Aufbau Einsturz nicht entgehen lassen.
1:0 für mich :eek::eek:
der typ ist 2. ich 11. :eek::eek:
Kommentar