Zitat von Hakan.96
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von -game- Beitrag anzeigenHabe auch das Geld , aber kann sie nicht kaufen Ich spiele nämlich in der VL genauso wie du :p
da sind auch Spieler ab 270 dabeiSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigener braucht ja auch Geld um neue Spieler zu kaufen.^^sigpic
For Ever S04
Kommentar
-
-
Zitat von -game- Beitrag anzeigenHakan , bekomme ich mein Fs Preis für den Simulationsturnier ? Hast nämlich eine Pn :p
Zitat von xpatrickx Beitrag anzeigenkannst du mir einen oder 2 für 1.5 mio verkaufen pl sbrauche die
also gehts nicht sorry..
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenda sind 3 dabei da wo ich interessiert bin
aber ich kann die nicht kaufen:mad:
welche brauchst du denn?
wann steigst du auf?
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigener braucht ja auch Geld um neue Spieler zu kaufen.^^
Kommentar
-
-
Zitat von Soulis Beitrag anzeigenbekomme ich einen für 200k bitte bitte bitte ich brauche unbedingt
Ich glaube dieses Preis findet Hakan sehr wenig . Stimmt es Hakan ?
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Soulis Beitrag anzeigenbekomme ich einen für 200k bitte bitte bitte ich brauche unbedingt
dann gibt er dir bestimmt keinen Spieler für 200kSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von emre1702 Beitrag anzeigenGeh dann mal raus, spiele das Spiel Gute NAcht
Gn8Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Soulis Beitrag anzeigenbekomme ich einen für 200k bitte bitte bitte ich brauche unbedingtZitat von -game- Beitrag anzeigenIch glaube dieses Preis findet Hakan sehr wenig . Stimmt es Hakan ?Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigener braucht doch das Geld für neue Spieler.^^
dann gibt er dir bestimmt keinen Spieler für 200k
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigener braucht doch das Geld für neue Spieler.^^
dann gibt er dir bestimmt keinen Spieler für 200k
ich brauche unbedingt spielerIMG]http://www.abload.de/img/shadowwarior46ptd.png[/IMG][
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenhast auch pn
sorry aber ich hör ja nicht auf sondern ich verkaufe meine Spieler danach kaufe ich mir neue wenn ich alle loshabe...
also gehts nicht sorry..
schade
welche brauchst du denn?
wann steigst du auf?
richtig
ich bin am 1.1.2011 in der OLSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Soulis Beitrag anzeigenich brauche unbedingt spielersigpic
For Ever S04
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Soulis Beitrag anzeigenich brauche unbedingt spielerSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von xpatrickx Beitrag anzeigendu kannst die eh nicht kaufen erst ab oberliga un du bist ja kreisliga stimmtsSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenalso die wo über 300 sind und bis 22 sind
ich bin am 1.1.2011 in der OL
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenso lange :eek::eek:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von xpatrickx Beitrag anzeigendu kannst die eh nicht kaufen erst ab oberliga un du bist ja kreisliga stimmts
ich bin regio aber ich hab so wenig weil ich unbedingt ein spieler brauchte und hab mir einen rm 210 23 jahre und hab noch für 3mio einen 445 tw geholt also bin ich jz blankIMG]http://www.abload.de/img/shadowwarior46ptd.png[/IMG][
Kommentar
-
-
Zitat von xpatrickx Beitrag anzeigenachso ok
hast du lust auf ein simu patrick??IMG]http://www.abload.de/img/shadowwarior46ptd.png[/IMG][
Kommentar
-
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenso lange :eek::eek:sigpic
For Ever S04
Kommentar
-
-
Zitat von MäxX7 Beitrag anzeigenhat wirklich keiner nen guten DM zum Verkauf -.-sigpic
For Ever S04
Kommentar
-
-
Zitat von xpatrickx Beitrag anzeigenhakan mach mal bitte kein öden komm dan kauf ich später einen spielr von dir zum 3x preis ab ok habe mommentan nicht soviel geld deswegen mach ich jetzt nur noch tuniere
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von MäxX7 Beitrag anzeigenhat wirklich keiner nen guten DM zum Verkauf -.-
HG ist 8 Mio:p:p:ugly:
aber ich verkauf den nur wenn der Spieler erst so am 27.12 zu dir kommtSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von MäxX7 Beitrag anzeigenHat jemand zufällig nen guten DM für nen ordentlichen Preis im Aufgebot?
Habe einen 40 31 Jahre und möchte 3 Mio
Kommentar
-
-
Zitat von MäxX7 Beitrag anzeigenhat wirklich keiner nen guten DM zum Verkauf -.-
hab einen 205 25 jahreIMG]http://www.abload.de/img/shadowwarior46ptd.png[/IMG][
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenProbst, Alexander DM R 270 100 22
HG ist 8 Mio:p:p:ugly:
aber ich verkauf den nur wenn der Spieler erst so am 27.12 zu dir kommt
ps. braucht jemand Torwart: Ullman Ingo TW R 200 100 20sigpic
1878 A E V
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von -game- Beitrag anzeigenHabe einen 40 31 Jahre und möchte 3 MioSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von -game- Beitrag anzeigenHabe einen 40 31 Jahre und möchte 3 Miosigpic
1878 A E V
Kommentar
-
Kommentar