ich auch :p
hab doch geduld guck ich der schon seit mehr als 1 jahr dsabei ist hat keine kohle!!
ich musste mir auch alles selber erkämpfen keiner hat mir geholfen und ich hab mich bis n die 3.liga hochgeschlagen
ich bin schon 6monate dabei und ich hab keine kohle ich muss locker jz biss zum ende des jahres sparen damit ich wieder richtig geld hab so 10-15mio
naja die spieler rennen nicht weg und ausserdem kann er noch sparen:p
schade nur das ich ihn nicht mehr spieler anbieten kann da ich 2 spieler für die katzt jemanden gegeben habe
ich bin schon 6monate dabei und ich hab keine kohle ich muss locker jz biss zum ende des jahres sparen damit ich wieder richtig geld hab so 10-15mio
guck in 15 tagen hast doch genug geld soviel geld verdien noch nicht mal ich in der kurzen zeit:eek:
naja schon aber egal:p
ausserdem hat tobi dannauch noch welche und da er sowieso ab dem 28.12 oder so mit seinen preßen runtergeht da kannst dir gute spieler kaufen
und wie tobi schon gesagt hat du hast doch heute schon einen guten gkauft
traner den und deine jugis dann geht das schon
guck in 15 tagen hast doch genug geld soviel geld verdien noch nicht mal ich in der kurzen zeit:eek:
naja schon aber egal:p
ausserdem hat tobi dannauch noch welche und da er sowieso ab dem 28.12 oder so mit seinen preßen runtergeht da kannst dir gute spieler kaufen
und wie tobi schon gesagt hat du hast doch heute schon einen guten gkauft
traner den und deine jugis dann geht das schon
aber nur wenn ich auch zuvor genug habe für meine Spieler
Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
mein gott noch nie verschrieben geh mal lieber schlafen
Wenn ihr jetzt so weiter macht wird es mal Verwarnungen hier im Clan geben.! Egal ob man Vorstand ist oder nicht.!
es geht sicherlich nicht nur mir auf die Nerven wenn ihr immer streitet oder sonst was machen
also benimmt euch jetzt.!
Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Wenn ihr jetzt so weiter macht wird es mal Verwarnungen hier im Clan geben.! Egal ob man Vorstand ist oder nicht.!
es geht sicherlich nicht nur mir auf die Nerven wenn ihr immer streitet oder sonst was machen
also benimmt euch jetzt.!
guck mal meine finanzen aber ich habe nächsten monat genug geld und ich hab morgen heim spiel hab schon fanshop also 600-800k für fanshop dann noch 200-250k für ligaspiel und Fs-spiel 250k-400k also hab ich dann genug fürs erste oder ????
Kommentar