Zitat von -Mascherano-
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von Soulis Beitrag anzeigenmann ehjj ich brauche kohleSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenkuck mal
Kl Nino
LL
VL
OL
RL
3.Liga Du
2.Liga
1.Liga
dann müssen 2 Zwischenhändler sein weil nino kann nur bis VL kaufen und OL kann nur bis 3.Liga kaufen kappiert ?
Kommentar
-
-
Zitat von Chickedy Beitrag anzeigenich auch :p
hab doch geduld guck ich der schon seit mehr als 1 jahr dsabei ist hat keine kohle!!
ich musste mir auch alles selber erkämpfen keiner hat mir geholfen und ich hab mich bis n die 3.liga hochgeschlagen
ich bin schon 6monate dabei und ich hab keine kohle ich muss locker jz biss zum ende des jahres sparen damit ich wieder richtig geld hab so 10-15mioIMG]http://www.abload.de/img/shadowwarior46ptd.png[/IMG][
Kommentar
-
-
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenhaha :ugly: du bist 10ter in KL :p
schade nur das ich ihn nicht mehr spieler anbieten kann da ich 2 spieler für die katzt jemanden gegeben habe
Kommentar
-
-
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenhaha :ugly: du bist 10ter in KL :p
Kommentar
-
-
Zitat von _Nin0- Beitrag anzeigeneig ja 9ter und es sind 3pkt zum aufstieg also bla bla
Kommentar
-
-
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigendu hast erst 12. Spiele 12 Pkt und der 4 hat 19 Pkt also ... kannste net rechnen ?
Kommentar
-
-
Zitat von Soulis Beitrag anzeigenich bin schon 6monate dabei und ich hab keine kohle ich muss locker jz biss zum ende des jahres sparen damit ich wieder richtig geld hab so 10-15mio
naja schon aber egal:p
ausserdem hat tobi dannauch noch welche und da er sowieso ab dem 28.12 oder so mit seinen preßen runtergeht da kannst dir gute spieler kaufen
und wie tobi schon gesagt hat du hast doch heute schon einen guten gkauft
traner den und deine jugis dann geht das schon
Kommentar
-
-
Zitat von _Nin0- Beitrag anzeigennerv nicht wieder das wurd da noch nicht aktualiesiert von heute boaaa hey -.-
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von _Nin0- Beitrag anzeigennerv nicht wieder das wurd da noch nicht aktualiesiert von heute boaaa hey -.-Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigendu hast erst 12. Spiele 12 Pkt und der 4 hat 19 Pkt also ... kannste net rechnen ?
da hat Nin0 recht..
bei ihm ist es zwar aktuelisiert aber für die anderen noch nicht..Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Chickedy Beitrag anzeigenguck in 15 tagen hast doch genug geld soviel geld verdien noch nicht mal ich in der kurzen zeit:eek:
naja schon aber egal:p
ausserdem hat tobi dannauch noch welche und da er sowieso ab dem 28.12 oder so mit seinen preßen runtergeht da kannst dir gute spieler kaufen
und wie tobi schon gesagt hat du hast doch heute schon einen guten gkauft
traner den und deine jugis dann geht das schonSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenTrotzdem sind es dann 4 Pkt rechnen muss man können
mein gott noch nie verschrieben geh mal lieber schlafen
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Soulis Beitrag anzeigenkann mir jemand einen spieler für 100k gebenSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von _Nin0- Beitrag anzeigenmein gott noch nie verschrieben geh mal lieber schlafen
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenaber nur wenn ich auch zuvor genug habe für meine Spieler
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenne geh du ... ich war schon also Lady`s FirstZitat von _Nin0- Beitrag anzeigenmein gott noch nie verschrieben geh mal lieber schlafen
Wenn ihr jetzt so weiter macht wird es mal Verwarnungen hier im Clan geben.! Egal ob man Vorstand ist oder nicht.!
es geht sicherlich nicht nur mir auf die Nerven wenn ihr immer streitet oder sonst was machen
also benimmt euch jetzt.!Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von _Nin0- Beitrag anzeigenTschau leute
außer m..........
Kommentar
-
-
Zitat von _Nin0- Beitrag anzeigenTschau leute
außer m..........
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenWenn ihr jetzt so weiter macht wird es mal Verwarnungen hier im Clan geben.! Egal ob man Vorstand ist oder nicht.!
es geht sicherlich nicht nur mir auf die Nerven wenn ihr immer streitet oder sonst was machen
also benimmt euch jetzt.!
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Chickedy Beitrag anzeigenach komm wir sind im selben clan ich würd das auch so machenSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenja aber wenn ich dann noch Spieler brauche und meine für wenig Geld weggib dann hab ich kein Geld um neue zu Kaufen dann hab ich verschissen
Kommentar
-
-
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenund dann sagste zu mir geh schlafen ... schlechte Nacht
hab eig nix davon gesagt das ich schlafen geh aber alles wird gut komm mal klar in deiner komischen welt dann reden wir weiter
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenspar doch mal.!
guck mal meine finanzen aber ich habe nächsten monat genug geld und ich hab morgen heim spiel hab schon fanshop also 600-800k für fanshop dann noch 200-250k für ligaspiel und Fs-spiel 250k-400k also hab ich dann genug fürs erste oder ????
Verwendungszweck Ausgaben Einnahmen Gehalt: Spieler -116.785 €
Stadionsponsor
36.094 € Hauptsponsor
36.316 € Gehalt: Assistenten -16.561 €
Zuschauereinnahmen Freundschaftsspiel
187.795 € Presse-Konferenz -250.000 €
-383.346 € 260.205 € Tagessumme -123.141 €IMG]http://www.abload.de/img/shadowwarior46ptd.png[/IMG][
Kommentar
-
Kommentar