Zitat von Lilly
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigene-mail ändern, und dann im spambot nachschaun
Kommentar
-
-
Zitat von Lilly Beitrag anzeigenhabe meine alten zugangsdaten vergessen habe mich neu angemeldet mit ner neuen email adresse aber anstatt de habe ich net angegeben und nu kann ich mich nicht zuteilen lassen was kann ich machen
hehe da kann ich dir doch nicht helfen ^^
das probleme musste ich gott sei dank nicht durch machen
aber kann man die zugangsdaten wenn man weis wie das team heisst und die e-mail adresse hat die anfordern ? ich denke schon
Kommentar
-
-
Zitat von Lilly Beitrag anzeigenwo änder ich meine email
Managerprofil
Kommentar
-
-
Zitat von nani1 Beitrag anzeigenhehe da kann ich dir doch nicht helfen ^^
Kommentar
-
-
Zitat von nani1 Beitrag anzeigenhehe da kann ich dir doch nicht helfen ^^
aber kann man die zugangsdaten wenn man weis wie das team heisst und die e-mail adresse hat die anfordern ? ich denke schon
Kommentar
-
-
Zitat von Lilly Beitrag anzeigenwar ein jahr in ghana und hatte leider kein inet aber nu bin ich wieder hier und will neu anfangen echt schade das meine alten daten weg sind
Kommentar
-
-
Zitat von Lilly Beitrag anzeigenhabe meine alten zugangsdaten vergessen habe mich neu angemeldet mit ner neuen email adresse aber anstatt de habe ich net angegeben und nu kann ich mich nicht zuteilen lassen was kann ich machen
Kommentar
-
-
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigenunter Mein Fussballcup
Managerprofil
Kommentar
-
-
Zitat von Lilly Beitrag anzeigenschicken die mir den link dann nochmal das ich zugeteilt werden kann
Kommentar
-
-
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigenja, aber man kanns net ändern, hattest du beim anderen überhaupt 1credit+ aufm acc?? sonst wäre er so oder so weg
Kommentar
-
-
Zitat von Lilly Beitrag anzeigenja auf meinem alten waren über 250 credits
Kommentar
-
-
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigenja. weil man ja immer die E-mailadresse bestätigen muss
Kommentar
-
-
Zitat von Lilly Beitrag anzeigenja geil hat geklappt danke
Kommentar
-
-
Zitat von Lilly Beitrag anzeigenja geil hat geklappt danke
@ nani
lass ihn doch, kannst ehh nicht hindern.
bin weg.
Kommentar
-
-
Zitat von nani1 Beitrag anzeigenWie heisst denn dein Team ich schaue mal ob ich dich zu Fs einladen kann habe 47.800 plätze passt das
Kommentar
-
-
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigenach,. bitte doch, für alte freunde macht man sowas
@ nani
lass ihn doch, kannst ehh nicht hindern.
bin weg.
Kommentar
-
-
Zitat von nani1 Beitrag anzeigenLeute ein Freund aus dem Chat wollte sich bei uns bewerben und wollte für heute mal so mitschrieben ist das ok ???
Kommentar
-
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigennabend ecof
Kommentar
-
-
Zitat von Lilly Beitrag anzeigenwer leitet jetzt den clan ist tobi noch hier
Kommentar
-
-
-
Zitat von Feny52 Beitrag anzeigenHi Clyde
na alles klar bei dir?
Zitat von Lilly Beitrag anzeigenhast du noch FS fur mich frei musste neu anfangen
hast überhaupt genug spieler
Kommentar
-
-
Zitat von GTown271083 Beitrag anzeigenAbend,
hab mich eben bei euch beworben und würd mich freun wenns klappt,...
So als Einzelgänger durch FCup zu dümpeln wird auf dauer langweilig
Ich denke das ist kein Problem.
Kommentar
-
Kommentar