Zitat von Lilly
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
wo änder ich meine emailZitat von fcdessau Beitrag anzeigene-mail ändern, und dann im spambot nachschaun
Kommentar
-
-
Zitat von Lilly Beitrag anzeigenhabe meine alten zugangsdaten vergessen habe mich neu angemeldet mit ner neuen email adresse aber anstatt de habe ich net angegeben und nu kann ich mich nicht zuteilen lassen was kann ich machen
hehe da kann ich dir doch nicht helfen ^^
das probleme musste ich gott sei dank nicht durch machen
aber kann man die zugangsdaten wenn man weis wie das team heisst und die e-mail adresse hat die anfordern ? ich denke schon
Kommentar
-
-
unter Mein FussballcupZitat von Lilly Beitrag anzeigenwo änder ich meine email
Managerprofil
Kommentar
-
-
war ein jahr in ghana und hatte leider kein inet aber nu bin ich wieder hier und will neu anfangen echt schade das meine alten daten weg sindZitat von nani1 Beitrag anzeigenhehe da kann ich dir doch nicht helfen ^^
Kommentar
-
-
hab ich versucht ich glaube das die gelöscht wurden nach einem jahr nix machenZitat von nani1 Beitrag anzeigenhehe da kann ich dir doch nicht helfen ^^
aber kann man die zugangsdaten wenn man weis wie das team heisst und die e-mail adresse hat die anfordern ? ich denke schon
Kommentar
-
-
ja, aber man kanns net ändern, hattest du beim anderen überhaupt 1credit+ aufm acc?? sonst wäre er so oder so wegZitat von Lilly Beitrag anzeigenwar ein jahr in ghana und hatte leider kein inet aber nu bin ich wieder hier und will neu anfangen echt schade das meine alten daten weg sind
Kommentar
-
-
Schreib mal einen OP an, oder schreibe es ins Forum, denke da meldet sich schnell wer, der dafür zuständig ist.Zitat von Lilly Beitrag anzeigenhabe meine alten zugangsdaten vergessen habe mich neu angemeldet mit ner neuen email adresse aber anstatt de habe ich net angegeben und nu kann ich mich nicht zuteilen lassen was kann ich machen
Kommentar
-
-
schicken die mir den link dann nochmal das ich zugeteilt werden kannZitat von fcdessau Beitrag anzeigenunter Mein Fussballcup
Managerprofil
Kommentar
-
-
ja. weil man ja immer die E-mailadresse bestätigen mussZitat von Lilly Beitrag anzeigenschicken die mir den link dann nochmal das ich zugeteilt werden kann
Kommentar
-
-
ja auf meinem alten waren über 250 creditsZitat von fcdessau Beitrag anzeigenja, aber man kanns net ändern, hattest du beim anderen überhaupt 1credit+ aufm acc?? sonst wäre er so oder so weg
Kommentar
-
-
ohh, dann ist es pech, das dus nicht mehr weißt, der wäre dann jetzt noch aktiv der verein. also, hättest ihn nutzen könnenZitat von Lilly Beitrag anzeigenja auf meinem alten waren über 250 credits
Kommentar
-
-
ja geil hat geklappt dankeZitat von fcdessau Beitrag anzeigenja. weil man ja immer die E-mailadresse bestätigen muss
Kommentar
-
-
Wie heisst denn dein Team ich schaue mal ob ich dich zu Fs einladen kann habe 47.800 plätze passt dasZitat von Lilly Beitrag anzeigenja geil hat geklappt danke
Kommentar
-
-
ach,. bitte doch, für alte freunde macht man sowasZitat von Lilly Beitrag anzeigenja geil hat geklappt danke
@ nani
lass ihn doch, kannst ehh nicht hindern.
bin weg.
Kommentar
-
-
Quakenbrücker SC dankeZitat von nani1 Beitrag anzeigenWie heisst denn dein Team ich schaue mal ob ich dich zu Fs einladen kann habe 47.800 plätze passt das
Kommentar
-
-
wer leitet jetzt den clan ist tobi noch hierZitat von fcdessau Beitrag anzeigenach,. bitte doch, für alte freunde macht man sowas
@ nani
lass ihn doch, kannst ehh nicht hindern.
bin weg.
Kommentar
-
-
Na klarZitat von nani1 Beitrag anzeigenLeute ein Freund aus dem Chat wollte sich bei uns bewerben und wollte für heute mal so mitschrieben ist das ok ???
Kommentar
-
-
hast du noch FS fur mich frei musste neu anfangenZitat von clyde Beitrag anzeigennabend ecof

Kommentar
-
-
Das macht Valo jetzt, Tobi ist nur mehr sporadisch hier.Zitat von Lilly Beitrag anzeigenwer leitet jetzt den clan ist tobi noch hier
Kommentar
-
-
-
hi feny :fan:Zitat von Feny52 Beitrag anzeigenHi Clyde
na alles klar bei dir?
freu mich auch dich zu sehen:ugly:Zitat von Lilly Beitrag anzeigenhast du noch FS fur mich frei musste neu anfangen
hast überhaupt genug spieler
Kommentar
-
-
HalloZitat von GTown271083 Beitrag anzeigenAbend,
hab mich eben bei euch beworben und würd mich freun wenns klappt,...
So als Einzelgänger durch FCup zu dümpeln wird auf dauer langweilig

Ich denke das ist kein Problem.
Kommentar
-

Kommentar