Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Valo900 Beitrag anzeigenAchso
Gutes wetter?
Ist oksigpic
Kommentar
-
-
Hi,
ich weiß nicht wie ich es schreiben soll, dass es noch jugendfrei bleibt. Diese SB regt mich nur noch auf. Gestern trotz gefühlt 100 Torchancen und Aluftreffern nur 0:0 gegen den 10. und heute die Krönung. Gegen den 2. von den Chancen und Spielanteilen her verdient in Führung gegangen. 10 Min. vor Schluß wird ein SPieler von mir kaputtgetreten und das beste kommt noch. Während ich versuchen den Spieler auszuwechseln kassiere ich 2 Gegentore, sodass ich einen sicheren Sieg verspielt habe. So was bringt mich auf die Palme! Jetzt sind aus 1 Punkt Rückstand auf den 2. 9! Rückstand geworden. Langsam habe ich keine Lust mehr auf diese Verar.... Sorry für die Wortwahl aber sowas nimmt mir den Spielspaß und die Motivation weiter zu machen.
GW allen Gewinnern
Kommentar
-
-
Zitat von SVW Titelträume Beitrag anzeigenHi,
ich weiß nicht wie ich es schreiben soll, dass es noch jugendfrei bleibt. Diese SB regt mich nur noch auf. Gestern trotz gefühlt 100 Torchancen und Aluftreffern nur 0:0 gegen den 10. und heute die Krönung. Gegen den 2. von den Chancen und Spielanteilen her verdient in Führung gegangen. 10 Min. vor Schluß wird ein SPieler von mir kaputtgetreten und das beste kommt noch. Während ich versuchen den Spieler auszuwechseln kassiere ich 2 Gegentore, sodass ich einen sicheren Sieg verspielt habe. So was bringt mich auf die Palme! Jetzt sind aus 1 Punkt Rückstand auf den 2. 9! Rückstand geworden. Langsam habe ich keine Lust mehr auf diese Verar.... Sorry für die Wortwahl aber sowas nimmt mir den Spielspaß und die Motivation weiter zu machen.
GW allen Gewinnern
Kommentar
-
-
Zitat von Schalker97 Beitrag anzeigenNabend
Mit einer 1-0 Niederlage in die Pause
Schade für dich
Kommentar
-
-
Zitat von Falcao Beitrag anzeigenHallo alle,
3.Spiel---2.Niederlage und Vorletzter mit einem Punkt
GW an alle ECOF-Sieger
Kommentar
-
-
Zitat von Valo900 Beitrag anzeigenHey, wie gehts euch?
Kommentar
-
-
Zitat von Feny52 Beitrag anzeigenIch ärgere mich im Moment bei Goalunited, bin nach 80 min 1:0 hinten und habe 2 gelbe Karten und 2 verletzte Spieler schon, obwohl ich nur durchschnittlich Härte spiele und der Gegner dafür hart, aber er hat noch nicht einmal eine gelbe Karte.
Wieviele ligen gibt es da ?
Kommentar
-
-
Leistungsträger
- 26.07.2012
- 780
- Tobinel Pique (Tobi)
- Königsblaue Kampftruppe Schalke
- 77800
- Golden Crew / TSF
Zitat von Feny52 Beitrag anzeigenIch ärgere mich im Moment bei Goalunited, bin nach 80 min 1:0 hinten und habe 2 gelbe Karten und 2 verletzte Spieler schon, obwohl ich nur durchschnittlich Härte spiele und der Gegner dafür hart, aber er hat noch nicht einmal eine gelbe Karte.
Kommentar
-
Zitat von Valo900 Beitrag anzeigenAlle spiele sind identisch :ugly:
Wieviele ligen gibt es da ?
Habe gestern noch den Ausgleich gemacht, also dort 1:1 gespielt.
Kommentar
-
-
Leistungsträger
- 26.07.2012
- 780
- Tobinel Pique (Tobi)
- 77800
- Golden Crew / TSF
Zitat von Feny52 Beitrag anzeigenHallo zusammen
2.Spiel wieder 2:0 Sieg, aber ich hatte bisher nur Heimspiele.
Kommentar
-
Leistungsträger
- 26.07.2012
- 780
- Tobinel Pique (Tobi)
- 77800
- Golden Crew / TSF
Zitat von Falcao Beitrag anzeigenHallo alle,
Leider wieder verloren.............weiss nicht mehr was los ist.
Vielleicht sind die Gegner viel stärker als die letzte Saison da ich nur einen Stammspieler verloren habe.
Sehen wir wie es weiter läuft.
GW an alle die gepunktet haben.
Liebe Grüsse aus Portugal
Kommentar
-
Zitat von SVW Titelträume Beitrag anzeigenHi.
2:0 gegen direkten Konkurrenten gewonnen.
GW allen Gewinnern :rock:
Kommentar
-
-
Hey Leute, nun ist es soweit ecof wird geschlossen...
Es fällt uns sehr schwer aber es hat sich schon sehr lange abgezeichnet.
Ich persönlich verbinde sehr viele positive Erinnerungen an Ecof und an die guten alten zeiten, ich hoffe ich bin nicht der einzige mit der Ansicht.
2,5 Jahre lange Jahre gab es den Clan und ich bedanke mich bei allen treuen mitgliedern :pro:
Ich bin stolz Mitglied und Präsident des ECOF gewesen zu sein :gg::rock::rolleye:
Ciao
Kommentar
-
Kommentar