Joa, ich freu mich schon auf den 23. ab da gibts urlaub bis 9. jänner
wir sind ab dem monat bis auf 2-3 tage am abend geschäft total ausgebucht alle die so kommen werden heim geschickt fast 200 leute passen rein und die meisten kommen auch noch gleichzeitig:mad:^^
wir sind ab dem monat bis auf 2-3 tage am abend geschäft total ausgebucht alle die so kommen werden heim geschickt fast 200 leute passen rein und die meisten kommen auch noch gleichzeitig:mad:^^
ich find das nich witzig:ugly: hatte bis auf dienstag (frei) jeden tag bis 22uhr und nächsten tag meistens 9 oder 10 uhr kaum schlaf ich muss ich aufstehen und dann bis 2 arbeiten und um 5 oder 6 uhr wieder ran
naja eher net ^^ohne red bull, zigaretten und schlaftabletten komm ich nichmehr durch den tag:ugly:
hört sich nach meinem ernährungsplan an
kopp hoch werden auch wieder ruhige zeiten kommen
bei uns ist auch immer zum jahresende viel zu tun
aber bald ist urlaub angesagt:pro:
hört sich nach meinem ernährungsplan an
kopp hoch werden auch wieder ruhige zeiten kommen
bei uns ist auch immer zum jahresende viel zu tun
aber bald ist urlaub angesagt:pro:
haha
Ja, ab jänner wird wieder ruhiger aber das nich normal soviel druck und wenn die kellner nur einen fehler machen die tische falsch aufnehmen falsch wegtragen gibts den größten streit^^
ich find das nich witzig:ugly: hatte bis auf dienstag (frei) jeden tag bis 22uhr und nächsten tag meistens 9 oder 10 uhr kaum schlaf ich muss ich aufstehen und dann bis 2 arbeiten und um 5 oder 6 uhr wieder ran
Wenn die Firme wo du arbeitest die Ruhephasen nicht einhält, arbeitest du bei der falschen Firma.Bei uns ist das ganze Jahr die Hölle los, trotzdem muss man 11 Stunden Ruhephase einhalten. So will es das Gesetz!!
Wenn die Firme wo du arbeitest die Ruhephasen nicht einhält, arbeitest du bei der falschen Firma.Bei uns ist das ganze Jahr die Hölle los, trotzdem muss man 11 Stunden Ruhephase einhalten. So will es das Gesetz!!
Normalerweise würd ich meinen Dienstplan für vorbildlich halten hab eigentlich immer frei wann ich möchte und ganz normal 40 stunden, nur es hat jemand gekündigt und 2 wochen später noch jemand wir sind jetzt natürlich viel zu wenige das man das auch ohne lehrlinge schaffen kan ich hab ja noch nen kollegen der auch da lernt ^^ nur seit nov wo ganslzeit war und jetzt soviele weihnachtsfeiern is die hölle los aber wenn das alle nich is is uns am nachmittag so langweilig das man auf so dumme ideen kommt erdbeer eis zu backen :ugly:
hey nik
ein glück das ich noch in der schule bin
Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar