Zitat von clyde
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von clyde Beitrag anzeigenmahlzeitZitat von MäxX7 Beitrag anzeigennette sache
mitm zug sagst du oder?
ne mitm busSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von MäxX7 Beitrag anzeigengut selbst?
war grad mit meinen mädels ein weihnachtsbaum kaufen
und was machste heut noch so?
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von clyde Beitrag anzeigenmoin Jim
Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenso ist das
und bist schon besoffen?
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenSry das ich die letzte woche kaum eig. gar nicht on war hab soviel stress das geht sich einfach nicht mehr aus mit der arbeit! ..
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von clyde Beitrag anzeigenkomm ja nicht ohne 3 punkte wieder:p:win:
und bist schon besoffen?
hey manu..ja kann ich verstehnSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenschön das du da bist
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenne noch nicht
hey manu..ja kann ich verstehn
wir sind ab dem monat bis auf 2-3 tage am abend geschäft total ausgebucht alle die so kommen werden heim geschickt fast 200 leute passen rein und die meisten kommen auch noch gleichzeitig:mad:^^
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenja ne ^^ wie gehts ?
Joa, ich freu mich schon auf den 23. ab da gibts urlaub bis 9. jänner
wir sind ab dem monat bis auf 2-3 tage am abend geschäft total ausgebucht alle die so kommen werden heim geschickt fast 200 leute passen rein und die meisten kommen auch noch gleichzeitig:mad:^^
Kommentar
-
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenjut und disch?
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigennaja eher net ^^ohne red bull, zigaretten und schlaftabletten komm ich nichmehr durch den tag:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Possi Beitrag anzeigenso soll es sein
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigennaja eher net ^^ohne red bull, zigaretten und schlaftabletten komm ich nichmehr durch den tag:ugly:
kopp hoch werden auch wieder ruhige zeiten kommen
bei uns ist auch immer zum jahresende viel zu tun
aber bald ist urlaub angesagt:pro:
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenja ne ^^ wie gehts ?
Joa, ich freu mich schon auf den 23. ab da gibts urlaub bis 9. jänner
wir sind ab dem monat bis auf 2-3 tage am abend geschäft total ausgebucht alle die so kommen werden heim geschickt fast 200 leute passen rein und die meisten kommen auch noch gleichzeitig:mad:^^Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenAuch wenn Tobi immer gegen uns Kölner ist, macht die Schalker platt :pro:
:p ok machen wir :pro:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenhört sich nach meinem ernährungsplan an
kopp hoch werden auch wieder ruhige zeiten kommen
bei uns ist auch immer zum jahresende viel zu tun
aber bald ist urlaub angesagt:pro:
Ja, ab jänner wird wieder ruhiger aber das nich normal soviel druck und wenn die kellner nur einen fehler machen die tische falsch aufnehmen falsch wegtragen gibts den größten streit^^
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenich find das nich witzig:ugly: hatte bis auf dienstag (frei) jeden tag bis 22uhr und nächsten tag meistens 9 oder 10 uhr kaum schlaf ich muss ich aufstehen und dann bis 2 arbeiten und um 5 oder 6 uhr wieder ran
Kommentar
-
-
Zitat von Possi Beitrag anzeigenWenn die Firme wo du arbeitest die Ruhephasen nicht einhält, arbeitest du bei der falschen Firma.Bei uns ist das ganze Jahr die Hölle los, trotzdem muss man 11 Stunden Ruhephase einhalten. So will es das Gesetz!!
die realität sieht leider anders aus
Kommentar
-
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigengesetz
die realität sieht leider anders aus
Kommentar
-
-
Zitat von Possi Beitrag anzeigenWenn die Firme wo du arbeitest die Ruhephasen nicht einhält, arbeitest du bei der falschen Firma.Bei uns ist das ganze Jahr die Hölle los, trotzdem muss man 11 Stunden Ruhephase einhalten. So will es das Gesetz!!
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Valo900 Beitrag anzeigenHeyZitat von Possi Beitrag anzeigenWenn die Firme wo du arbeitest die Ruhephasen nicht einhält, arbeitest du bei der falschen Firma.Bei uns ist das ganze Jahr die Hölle los, trotzdem muss man 11 Stunden Ruhephase einhalten. So will es das Gesetz!!
ein glück das ich noch in der schule binSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenmoin
bin mal kurz einkaufen^^
bis später
Kommentar
-
Kommentar