Zitat von MäxX7
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenhab gar keine Zehnnägel mehr
aber die wachsen ja nach und dan vergammeln se eh wieder :ugly:sigpic
1878 A E V
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von MäxX7 Beitrag anzeigenwüäääh
aber die wachsen ja nach und dan vergammeln se eh wieder :ugly:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von MäxX7 Beitrag anzeigenna seervus
jaja wie das denn? :ugly:
ok cool
ja muss man auf die ersten patches warten denke ich
morgen
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenne bei mir wachsen die gar nicht mehr nach :ugly::ugly:
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenNoobtuber sind auch wieder unterwegs :ugly:
so was wie Marty auch wieder dabei oder last man standing? ..sigpic
1878 A E V
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigen1 Std und 30 min
Zitat von Akoya Beitrag anzeigenHier braucht nicht zufällig jemand einen AV 295 21 oder?sigpic
1878 A E V
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenbin weg
bis dann
Zitat von MäxX7 Beitrag anzeigenglaub mir eines tages wachst du auf und wirst den schrecken deines lebens erwarten
oh neeeeein
so was wie Marty auch wieder dabei oder last man standing? ..
Zitat von Akoya Beitrag anzeigenHier braucht nicht zufällig jemand einen AV 295 21 oder?Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Akoya Beitrag anzeigenHier braucht nicht zufällig jemand einen AV 295 21 oder?
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigennee aber ich kenn jemand der dringend nen AV sucht!Every Single One Of Us Loves Alex Ferguson!
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenok ciao
also wenn ich dich gleich nach dem ich aufstehe sehe oder?:ugly:
nö :psigpic
1878 A E V
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenoh man habe jetzt schon 4-6 Leute die Ausrichter sein wollen
Wieviele brauchst gleich wieder?sigpic
1878 A E V
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von MäxX7 Beitrag anzeigenHalt die Klappe du Hängebauchwal! :ugly:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigensoll ich dir mal meinen Sixpack zeigen? :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigensoll ich dir mal meinen Sixpack zeigen? :ugly:sigpic
1878 A E V
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von MäxX7 Beitrag anzeigenIst doch gut
Wieviele brauchst gleich wieder?
vllt können ja die, die wo doch kein Ausrichter machen können ja dann Spenden oder so ^^Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigendein Dosen Sixpack
Zitat von MäxX7 Beitrag anzeigenHaha ich weiß das unter deinem Bett 6 Bier stehen brauchst mir nicht präsentierenSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigen4 Leute da wir 32 sind und bei jedem Turnier 7 mitmachen können..aber mal schauen ob jeder mitmacht wenn nicht dann nur 3 ^^
vllt können ja die, die wo doch kein Ausrichter machen können ja dann Spenden oder so ^^sigpic
1878 A E V
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigen1.FC Tivoli aber glaub sie suchte IVEvery Single One Of Us Loves Alex Ferguson!
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigen
woher weißt du das? :ugly: also jetzt machst du mir echt angst
du pennst ja immer wie ein nilpferdsigpic
1878 A E V
Kommentar
-
-
Zitat von Akoya Beitrag anzeigenSpielt leider nur in der Oberliga, trotzdem Danke.
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von MäxX7 Beitrag anzeigenIch schlafe jede Nacht auf deinem Hängebauchfett weils da so weich ist :ugly:
du pennst ja immer wie ein nilpferdSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenaso ja bist ja nun 2 Bulli nicht dran gedacht sryEvery Single One Of Us Loves Alex Ferguson!
Kommentar
-
-
Zitat von Akoya Beitrag anzeigenNicht schlimm.Habe ihn ja freigegeben aber er verhandelt nicht.
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigendarum ist mein Bauch am nächsten morgen immer vollgesabbert :pro:
aber gemütlich ist dein schwabbel schon sehrsigpic
1878 A E V
Kommentar
-
Kommentar