Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von MäxX7 Beitrag anzeigenJa nächste Woche gegen Bayern pro gegentor eine flasche vodka
dann stell schon mal 8 stück kalt :ugly:11Stück wenn dan:p
Kommentar
-
-
Zitat von MäxX7 Beitrag anzeigenAber die is heiß i-wie
also die mutter :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von MäxX7 Beitrag anzeigenJa nächste Woche gegen Bayern pro gegentor eine flasche vodka
dann stell schon mal 8 stück kalt :ugly:Zitat von themon Beitrag anzeigen8?11Stück wenn dan:p
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von themon Beitrag anzeigen8?11Stück wenn dan:p
Zitat von themon Beitrag anzeigenschön schon heiß find ich nicht so:ugly:
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenIch glaub spätestens beim ende der ersten, zählt der jede weitere 5 mal :ugly:sigpic
1878 A E V
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenIch glaub spätestens beim ende der ersten, zählt der jede weitere 5 mal :ugly:
Zitat von MäxX7 Beitrag anzeigenna guuut
naja ich würd sie jetzt nicht von der bettkante stoßen sagen wir so:ugly:
da magst du wohl recht habenwenn sie mal 20 jahre älter ist dann schon:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von themon Beitrag anzeigenwirst sehen wenn nicht schon beim Bayernspiel
ich auch nichtwenn sie mal 20 jahre älter ist dann schon:ugly:
Des Kind ist voll Psycho :ugly:sigpic
1878 A E V
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenAch Tobi fängt schon 3 Tage vorher an zu trinken um die Pleite gegen die Bayern verkraften zu können
Und wird mal Alki wenn er immer ein paar trinken tut um Augsburger Niederlagen zu verkraften:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenAch Tobi fängt schon 3 Tage vorher an zu trinken um die Pleite gegen die Bayern verkraften zu könnensigpic
1878 A E V
Kommentar
-
-
Zitat von MäxX7 Beitrag anzeigenJa dann sowieso steh nicht so auf Omi's
Des Kind ist voll Psycho :ugly:
Ich finde beide haben einen Schaden
Kommentar
-
-
Zitat von themon Beitrag anzeigenwas heißt 3 Tage der fängt schon heute an:ugly:
Und wird mal Alki wenn er immer ein paar trinken tut um Augsburger Niederlagen zu verkraften:ugly:Zitat von MäxX7 Beitrag anzeigenAchso meinst. Ja das auch ne interessante TheseWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenGehirnzellen hat er eh nicht mehr zu verlieren
Kommentar
-
-
Zitat von themon Beitrag anzeigenich auch nicht.
Ich finde beide haben einen Schaden
und der eine is grad zerfleischt worden:ugly:
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenGehirnzellen hat er eh nicht mehr zu verlieren
weißt du eigentlich was mit Eric los ist? Ist der noch da? oder aufgehörtsigpic
1878 A E V
Kommentar
-
-
Zitat von MäxX7 Beitrag anzeigenja
haha der ist jetzt aufm schreibtisch eingepennt
weißt du eigentlich was mit Eric los ist? Ist der noch da? oder aufgehört
welcher eric?
Kommentar
-
-
Zitat von themon Beitrag anzeigendie hat er sich heute bei seinen Alkoholkonsum ersäuft:ugly:
Zitat von MäxX7 Beitrag anzeigenja
haha der ist jetzt aufm schreibtisch eingepennt
weißt du eigentlich was mit Eric los ist? Ist der noch da? oder aufgehört
Ka weiß ich nicht, kannst ja mal Tobi fragen, Ich glaube der hat gerade nen hohen InformationsflussWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von themon Beitrag anzeigenHabs gesehen vol lol:ugly:
welcher eric?sigpic
1878 A E V
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenAch die hat er bei den ganzen Augsburger Niederlagen schon Lang net mehr, sein Kopf ist wie ne Wassermelone nur, das es kein Fruchtfleisch gibt und alles aus 40% Wodka besteht:ugly:
Ka weiß ich nicht, kannst ja mal Tobi fragen, Ich glaube der hat gerade nen hohen Informationsflusssigpic
1878 A E V
Kommentar
-
-
Zitat von MäxX7 Beitrag anzeigenTobi oder Eric? :ugly:
Zitat von MäxX7 Beitrag anzeigender 2 vorstand
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenAch die hat er bei den ganzen Augsburger Niederlagen schon Lang net mehr, sein Kopf ist wie ne Wassermelone nur, das es kein Fruchtfleisch gibt und alles aus 40% Wodka besteht:ugly:
Ka weiß ich nicht, kannst ja mal Tobi fragen, Ich glaube der hat gerade nen hohen Informationsfluss
Eine Ameise wäre jetzt klüger als Tobi:ugly:
Und mit dem Alkohol in seinen Schädel könnte man sicher eine ganze Stadt einen Monat versorgne:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von MäxX7 Beitrag anzeigenTobi oder Eric? :ugly::ugly:
Aber naja, Eric ist Bayernfan - der Oktober ist Zuende, Klassischer Fall von Hirntod, welcher Körper verträgt schon nen Monat lang 17 Mass am Tag, dat schafft ja net mal der Kölner, wie will das dann so ne Weißwurscht packenWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von themon Beitrag anzeigenTobi
achso schon lang nicht mehr on
Und lol ist immer wenn er denkt augsburg hätte eine Chance:ugly:
Und mit dem Alkohol in seinen Schädel könnte man sicher eine ganze Stadt einen Monat versorgne:ugly:
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenBeide gennanten Informationen passen zu 100% auf Tobi zu:ugly:
Aber naja, Eric ist Bayernfan - der Oktober ist Zuende, Klassischer Fall von Hirntod, welcher Körper verträgt schon nen Monat lang 17 Mass am Tag, dat schafft ja net mal der Kölner, wie will das dann so ne Weißwurscht packensigpic
1878 A E V
Kommentar
-
-
Zitat von themon Beitrag anzeigenTobi
achso schon lang nicht mehr on
Und lol ist immer wenn er denkt augsburg hätte eine Chance:ugly:
Und mit dem Alkohol in seinen Schädel könnte man sicher eine ganze Stadt einen Monat versorgne:ugly::ugly:
Da muss ich mir automatisch vorstellen, das wenn die Spieler so stark schwitzen, dass die Fans nur das Trikot haben wollen, weil sich da soviel Alc eingesaugt hat, was se auswringen könnenWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenSo leute wie schön diese kleine Runde auch sein mag, ich werde mich mal verabschieden und mal meine Seele in einklang mit der Besoffenen Freundin am anderen Telefonende bringensigpic
1878 A E V
Kommentar
-
-
Zitat von MäxX7 Beitrag anzeigenja hab mich gewundert weil ich mit dem ne serie hab eigentlich ^^
da mmagst recht ahben
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigen98% des Körpers bestehen aus Wasser .... HALT, die Augsburger haben Wodka:ugly:
Da muss ich mir automatisch vorstellen, das wenn die Spieler so stark schwitzen, dass die Fans nur das Trikot haben wollen, weil sich da soviel Alc eingesaugt hat, was se auswringen können
Des von den Jentzsch ist ja ganz beliebt ist immer am meisten drin:ugly:
und in sachen sturm gibts fast nix zu ausringen:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von MäxX7 Beitrag anzeigenDer Film ist soooo behindert hahaha
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenSo leute wie schön diese kleine Runde auch sein mag, ich werde mich mal verabschieden und mal meine Seele in einklang mit der Besoffenen Freundin am anderen Telefonende bringen
Kommentar
-
-
Zitat von MäxX7 Beitrag anzeigenHaha gutes gelingen gute nachtWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenVielleicht sollte ich erwähnen um Missverständnisse einzuräumen, NEIN TOBI IST NICHT MEINE FREUNDIN
dachte schon, ihr tut euch zusammen und gründet irgendein club für besoffene Augsburger:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von themon Beitrag anzeigenfind ich nicht erfahrenswert:ugly:
gutes gelingen.
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenVielleicht sollte ich erwähnen um Missverständnisse einzuräumen, NEIN TOBI IST NICHT MEINE FREUNDINsigpic
1878 A E V
Kommentar
-
Kommentar