Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Osterreich HollandZitat von Manu13R Beitrag anzeigenKasachstan 0-0 Österreich ..so kennen wir unsere elf zu nichts fähig
..und hey
(3:0) 3:4
Bitter
Kommentar
-
-
naja eh ganz gut ..morgen muss ich wieder arbeiten hab jetzt schon keine lust ^^Zitat von clyde Beitrag anzeigenmoin

na wie geht es dir?
und die alter man ?:p
Kommentar
-
-
kenn ickZitat von Manu13R Beitrag anzeigennaja eh ganz gut ..morgen muss ich wieder arbeiten hab jetzt schon keine lust ^^
und die alter man ?:p
der alte mann hatte heut schlechtwetter:pro:
und wie war dein ls?
Kommentar
-
-
joa ^^ und ich muss noch lange arbeiten sehr lange ..sehr sehr langeZitat von clyde Beitrag anzeigenkenn ick
der alte mann hatte heut schlechtwetter:pro:
und wie war dein ls?
:ugly:
haha.. 4-0 gewonnen bin wieder 2ter nach den niederlagen aufstieg fast sicher nur ich brauch noch gute spieler ^^
Kommentar
-
-
gw:win::win::win:Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenjoa ^^ und ich muss noch lange arbeiten sehr lange ..sehr sehr lange
haha.. 4-0 gewonnen bin wieder 2ter nach den niederlagen aufstieg fast sicher nur ich brauch noch gute spieler ^^
hab heut auch mal gewonnen
2:0
Kommentar
-
-
thxZitat von clyde Beitrag anzeigengw:win::win::win:
hab heut auch mal gewonnen
2:0

gw:win:
man man man ..10 spiele 10 siege
mir wär am liebsten wenn österreich gar nich mehr antritt österreich würde wahrscheinlich sogar gegen san marino verlieren
is so ^^
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenthx
gw:win:
man man man ..10 spiele 10 siege
mir wär am liebsten wenn österreich gar nich mehr antritt österreich würde wahrscheinlich sogar gegen san marino verlieren
is so ^^
naja aber soweit sollte man mit der ironie glaube nicht gehen
Kommentar
-
-
Zitat von Valo900 Beitrag anzeigen
nimm dir nen Vorbild an deutschlandwer sagt das das ironie war:ugly:Zitat von mhhorsti Beitrag anzeigen
naja aber soweit sollte man mit der ironie glaube nicht gehen
nein aber das is doch so mal spielen sie ein gutes spiel dan verlieren wir oder spielen unentschieden gegen einen der 100 plätze weiter weg is von dem ranking ^^
Kommentar
-
-
also ich finde eig das die geárnich so schlechte spieler haben und man muss aber sagen das se bei auslosungen unteranderem stärkere gegner bekommen weil se in der fifa weltrangliste halt so schlecht sindZitat von Manu13R Beitrag anzeigenwer sagt das das ironie war:ugly:
nein aber das is doch so mal spielen sie ein gutes spiel dan verlieren wir oder spielen unentschieden gegen einen der 100 plätze weiter weg is von dem ranking ^^
Kommentar
-
-
^^Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenwer sagt das das ironie war:ugly:
Kommentar
-

Kommentar