Zitat von 1. FC Miesbach
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenKasachstan 0-0 Österreich ..so kennen wir unsere elf zu nichts fähig ..und hey
Bitter
Kommentar
-
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenmoin
na wie geht es dir?
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigennaja eh ganz gut ..morgen muss ich wieder arbeiten hab jetzt schon keine lust ^^und die alter man ?:p
der alte mann hatte heut schlechtwetter:pro:
und wie war dein ls?
Kommentar
-
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenkenn ick
der alte mann hatte heut schlechtwetter:pro:
und wie war dein ls?
haha.. 4-0 gewonnen bin wieder 2ter nach den niederlagen aufstieg fast sicher nur ich brauch noch gute spieler ^^
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenjoa ^^ und ich muss noch lange arbeiten sehr lange ..sehr sehr lange:ugly:
haha.. 4-0 gewonnen bin wieder 2ter nach den niederlagen aufstieg fast sicher nur ich brauch noch gute spieler ^^
hab heut auch mal gewonnen 2:0
Kommentar
-
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigengw:win::win::win:
hab heut auch mal gewonnen 2:0
gw:win:
man man man ..10 spiele 10 siege mir wär am liebsten wenn österreich gar nich mehr antritt österreich würde wahrscheinlich sogar gegen san marino verlieren :ugly:is so ^^
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenthx
gw:win:
man man man ..10 spiele 10 siege mir wär am liebsten wenn österreich gar nich mehr antritt österreich würde wahrscheinlich sogar gegen san marino verlieren :ugly:is so ^^
Kommentar
-
-
Zitat von Valo900 Beitrag anzeigennimm dir nen Vorbild an deutschlandZitat von mhhorsti Beitrag anzeigennaja aber soweit sollte man mit der ironie glaube nicht gehen
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenwer sagt das das ironie war:ugly:nein aber das is doch so mal spielen sie ein gutes spiel dan verlieren wir oder spielen unentschieden gegen einen der 100 plätze weiter weg is von dem ranking ^^
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenwer sagt das das ironie war:ugly:nein aber das is doch so mal spielen sie ein gutes spiel dan verlieren wir oder spielen unentschieden gegen einen der 100 plätze weiter weg is von dem ranking ^^
Kommentar
-
Kommentar