Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenKasachstan 0-0 Österreich ..so kennen wir unsere elf zu nichts fähig..und hey
(3:0) 3:4
Bitter
Kommentar
-
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenmoin
na wie geht es dir?und die alter man ?:p
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigennaja eh ganz gut ..morgen muss ich wieder arbeiten hab jetzt schon keine lust ^^und die alter man ?:p
der alte mann hatte heut schlechtwetter:pro:
und wie war dein ls?
Kommentar
-
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenkenn ick
der alte mann hatte heut schlechtwetter:pro:
und wie war dein ls?:ugly:
haha.. 4-0 gewonnen bin wieder 2ter nach den niederlagen aufstieg fast sicher nur ich brauch noch gute spieler ^^
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenjoa ^^ und ich muss noch lange arbeiten sehr lange ..sehr sehr lange:ugly:
haha.. 4-0 gewonnen bin wieder 2ter nach den niederlagen aufstieg fast sicher nur ich brauch noch gute spieler ^^
hab heut auch mal gewonnen2:0
Kommentar
-
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigengw:win::win::win:
hab heut auch mal gewonnen2:0
gw:win:
man man man ..10 spiele 10 siegemir wär am liebsten wenn österreich gar nich mehr antritt österreich würde wahrscheinlich sogar gegen san marino verlieren
:ugly:
is so ^^
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenthx
gw:win:
man man man ..10 spiele 10 siegemir wär am liebsten wenn österreich gar nich mehr antritt österreich würde wahrscheinlich sogar gegen san marino verlieren
:ugly:
is so ^^
naja aber soweit sollte man mit der ironie glaube nicht gehen
Kommentar
-
-
Zitat von Valo900 Beitrag anzeigennimm dir nen Vorbild an deutschland
Zitat von mhhorsti Beitrag anzeigennaja aber soweit sollte man mit der ironie glaube nicht gehen
nein aber das is doch so mal spielen sie ein gutes spiel dan verlieren wir oder spielen unentschieden gegen einen der 100 plätze weiter weg is von dem ranking ^^
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenwer sagt das das ironie war:ugly:nein aber das is doch so mal spielen sie ein gutes spiel dan verlieren wir oder spielen unentschieden gegen einen der 100 plätze weiter weg is von dem ranking ^^
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenwer sagt das das ironie war:ugly:nein aber das is doch so mal spielen sie ein gutes spiel dan verlieren wir oder spielen unentschieden gegen einen der 100 plätze weiter weg is von dem ranking ^^
Kommentar
-
Kommentar