Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von Soulis Beitrag anzeigenwer ist ein Go ???
rubi_rubsen ,buba, emtuem??? sind das die Go´s??Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenjop deswegen hab ich mein Kader verkauftdamit ich absteige und den Meisterpokal gewinne..
naja letztes mal (oberliga) wars bestimmt an der Spielberechnung, aber diesmal wars klar da mein Gegner klar stärker ist..
Kommentar
-
-
Zitat von Soulis Beitrag anzeigenwer ist ein Go ???
rubi_rubsen ,buba, emtuem??? sind das die Go´s??
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigengenau tobi vorrrrrrrrrrrrrrrrmach es so wie ich hehe
aber was bei dir scheiße ist das des mit den Meisterpokal erst ab der 3.Liga gab oder RL also konntest du zuvor nicht mitmachen wo du in der LL warst undso und ich schon:pSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenhehe :p
aber was bei dir scheiße ist das des mit den Meisterpokal erst ab der 3.Liga gab oder RL also konntest du zuvor nicht mitmachen wo du in der LL warst undso und ich schon:p
ja das stimmt dann hät ich bestimmt schon mehr und ein speziel tunier das was imsommer war da heb ich im final nur kanpp verloren so ein mist steig auch ab nehm die spieler runter bis ich ol bin hehe
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von agent56 Beitrag anzeigenLeute ich will fcup sehr weit verbreiten .... Wer macht mit ? ES WIRD EINEN THREAD GEBEN ...Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenja das stimmt dann hät ich bestimmt schon mehr und ein speziel tunier das was imsommer war da heb ich im final nur kanpp verloren so ein mist steig auch ab nehm die spieler runter bis ich ol bin heheSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenso bin kurz weg komm gleich wiederSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenhehe des würdest aber bestimmt nicht machen:p
ne wäre ja doof will ja weit nach oben
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von agent56 Beitrag anzeigenna denn ... ihr findet mich jetzt nur noch in der sportsbar ....Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenne wäre ja doof will ja weit nach oben
aber wenn du Meister wirst kannst glaub bei der CL Teilnahme mitmachenSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigen
und hotlance ist moderator kann ich ihn das auch schicken???IMG]http://www.abload.de/img/shadowwarior46ptd.png[/IMG][
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Soulis Beitrag anzeigenund hotlance ist moderator kann ich ihn das auch schicken???
schick des Lieber BBG_Bull
oder BubazackSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigengenau Deutscher Meister zuwerden ist besser als Meisterpokale zu holen hehe
aber wenn du Meister wirst kannst glaub bei der CL Teilnahme mitmachen
ja genau das willich auch irgendwann mal schaffen
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenja genau das willich auch irgendwann mal schaffenSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenaber da gewinnste nicht mehr 7-0 oder so :p
na das ist doch klar das ist hammer schwer aber irgendwann mal bestimmt hoff ich
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenna das ist doch klar das ist hammer schwer aber irgendwann mal bestimmt hoff ich
wo sind eigentlich die anderen hinSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigennaja hast ja noch Zeit.
wo sind eigentlich die anderen hin
Kommentar
-
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenhm alle wegSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenso meine verwandten sind weg, kann wieder voll dabei sein
cool simu lad mal ein ok
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenist ja eine nette idee von dirSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
Kommentar