Zitat von Tobi_xD_
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Soulis Beitrag anzeigenbin wieder da @ an alle der Fc Cornwall InGame hatt mich in seiner Vereinszeitung reingeschrieben weil ich auf den st 230 23jahre 6,5mio geboten hab aber ich hab lieber den Rm 290 20jahre genommen und der schreibt jeden in seine vereins zeitung Titel heißt Die vereine Die nicht zahlen !! und darf er das den machen weil ich hab mich ja für einen anderen spieler entschieden und ich finde es scheiße wenn er das hin schreibt weil ich und die anderen user dann fast keine spieler bekommen von den freunden und die das lesen :mad::mad::mad:
ps. hast du am 3+4 oder 5 Januar noch FS frei?sigpic
1878 A E V
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von Soulis Beitrag anzeigenbin wieder da @ an alle der Fc Cornwall InGame hatt mich in seiner Vereinszeitung reingeschrieben weil ich auf den st 230 23jahre 6,5mio geboten hab aber ich hab lieber den Rm 290 20jahre genommen und der schreibt jeden in seine vereins zeitung Titel heißt Die vereine Die nicht zahlen !! und darf er das den machen weil ich hab mich ja für einen anderen spieler entschieden und ich finde es scheiße wenn er das hin schreibt weil ich und die anderen user dann fast keine spieler bekommen von den freunden und die das lesen :mad::mad::mad:
frag mal nen GOSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von MäxX7 Beitrag anzeigengeht gaaaar nicht. sprich mod an
ps. hast du am 3+4 oder 5 Januar noch FS frei?
wem ansprechen ??? bin kurz was essen bgIMG]http://www.abload.de/img/shadowwarior46ptd.png[/IMG][
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von _Nin0- Beitrag anzeigenaha ich hab den vor 3 tagen gefragt ob er mir vereinswappen macht und der meldet sich net -.-Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenTorrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von _Nin0- Beitrag anzeigen..:mad:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigengwZitat von agent56 Beitrag anzeigengw
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenbitte.:p
dann nochmal Gw
hehe den 2 pokal will ich haben und dann die meisterschaft
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenDanke damit bin ich Gruppen Erster
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenhehe den 2 pokal will ich haben und dann die meisterschaftSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigen2 Liga
na dann hoffentlich steigst du auf wie vielter spieltag ??? UND WO IST DER VEREINSITZ ?
Kommentar
-
-
Zitat von agent56 Beitrag anzeigenna dann hoffentlich steigst du auf wie vielter spieltag ??? UND WO IST DER VEREINSITZ ?
ich steig auf hehe
das ist meine tabelle zur zeit
1 TSV Trittau 1899 II (Elo-Rang: 1249) 9 9 0 0 35 : 0 35 27 2 Borussia Dortmund (Elo-Rang: 785) 9 8 0 1 22 : 3 19 24 3 FK-Ljiljani (Elo-Rang: 1836) 9 6 1 2 31 : 8 23 19
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenSKV Büttelborn 0:3 BVB MARV
damit bin ich zum zweiten mal im Halbfinale eines Meisterpokals rausgefolgen -.-
erstmal Oberliga nach elfmeterschießen wo ich 100:0 chancen hatte und jetzt 3. Liga..Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
damit bin ich zum zweiten mal im Halbfinale eines Meisterpokals rausgefolgen -.-
erstmal Oberliga nach elfmeterschießen wo ich 100:0 chancen hatte und jetzt 3. Liga..
oh mann hakan so ein mist
Kommentar
-
-
erstmal Oberliga nach elfmeterschießen wo ich 100:0 chancen hatte und jetzt 3. Liga..
egal:ugly:sei froh dass du es ins halbfinale geschaftt hast ist doch auch ein erfolg ... beim nächsten mal klappt es bestimmt !!!! VIELLEICHHT LIEGT ES JA AUCH AN DER SPEILBERECHNUNG VON FCUP ...:mad:
Kommentar
-
-
Zitat von agent56 Beitrag anzeigenegal:ugly:sei froh dass du es ins halbfinale geschaftt hast ist doch auch ein erfolg ... beim nächsten mal klappt es bestimmt !!!! VIELLEICHHT LIEGT ES JA AUCH AN DER SPEILBERECHNUNG VON FCUP ...:mad:
ja die ist echt manchmal totaler mist
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenoh mann hakan so ein mist
Zitat von agent56 Beitrag anzeigenegal:ugly:sei froh dass du es ins halbfinale geschaftt hast ist doch auch ein erfolg ... beim nächsten mal klappt es bestimmt !!!! VIELLEICHHT LIEGT ES JA AUCH AN DER SPEILBERECHNUNG VON FCUP ...:mad:
Kommentar
-
Kommentar