Ach nicht viel, meine jugis sind bald fertig, sind zwar keine besonders guten, aber nen bissle kohle werden se einbringen, damit ich mein team weiter verstärken kann...
Und dann habe ich noch ziehmlich viele FS Termine diesen Monat frei, da ich nen bissle gepennt habe ^^
Und persöhnlich, naja die wichtigen prüfungen sind vorbei, gibt aber in der fam. mom. nen bissle zoff
Oke..
hm nich schön
bei mri is das vorbei und es hat nich gut geendet
Hm ..sry aber ..ich bin doch schon n bisl aktiver musst mal schaun wenn du nich da bist:ugly:
Das du aktiver bist streite ich nicht ab und habe ich auch nie, aber ich wollte damit nur sagen, das sich die 2, was weiß ich prozent so migrik anhören, aber du schon sehr aktiv bist, aber sei dir versichert, bald gehören dir 15% :ugly:
Fast wie Tobi der mindestens 30% in ANspruch nimmt, habe jetzt nicht nach geguckt ^^
Das du aktiver bist streite ich nicht ab und habe ich auch nie, aber ich wollte damit nur sagen, das sich die 2, was weiß ich prozent so migrik anhören, aber du schon sehr aktiv bist, aber sei dir versichert, bald gehören dir 15% :ugly:
Fast wie Tobi der mindestens 30% in ANspruch nimmt, habe jetzt nicht nach geguckt ^^
Das tut mir leid... ich glaube die FAm. ist was wichtiges, aber ich bin 18 und ordne eh mein Standpunkt ... dann der Schulischedruck... so ist das einfach ^^
Das tut mir leid... ich glaube die FAm. ist was wichtiges, aber ich bin 18 und ordne eh mein Standpunkt ... dann der Schulischedruck... so ist das einfach ^^
Ja mittlerweile ist mir das eh egal was halt passiert is is so und fertig
Das ist seit etwa 4 Jahren so, da wurde Maiszucker :eekGlucose-Frucktose Sirup, ......) von der EU erlaubt. Das ist nun in fast allen Torten, Eis, Keksen, Marmeladen, ....... .
Habe nur die wahl selber zu kochen oder zu backen. Normalen Haushaltzucker vertrage ich.
Kommentar