ich muss mal was essen glaub ich sonst wird mir schlecht
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenNa wie gehts?
auch nich muss wach werden :ugly:
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenAch nicht viel, meine jugis sind bald fertig, sind zwar keine besonders guten, aber nen bissle kohle werden se einbringen, damit ich mein team weiter verstärken kann...
Und dann habe ich noch ziehmlich viele FS Termine diesen Monat frei, da ich nen bissle gepennt habe ^^
Und persöhnlich, naja die wichtigen prüfungen sind vorbei, gibt aber in der fam. mom. nen bissle zoff
hm nich schön
bei mri is das vorbei und es hat nich gut geendet
Kommentar
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenHm ..sry aber ..ich bin doch schon n bisl aktiver musst mal schaun wenn du nich da bist:ugly:
Fast wie Tobi der mindestens 30% in ANspruch nimmt, habe jetzt nicht nach geguckt ^^Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
Zitat von MäxX7 Beitrag anzeigenich muss mal was essen glaub ich sonst wird mir schlecht
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenNa wie gehts?
auch nich muss wach werden :ugly:
Zitat von MäxX7 Beitrag anzeigenich muss mal was essen glaub ich sonst wird mir schlechtSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenhaha okee ^^
Oke..
hm nich schön
bei mri is das vorbei und es hat nich gut geendetWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenDas du aktiver bist streite ich nicht ab und habe ich auch nie, aber ich wollte damit nur sagen, das sich die 2, was weiß ich prozent so migrik anhören, aber du schon sehr aktiv bist, aber sei dir versichert, bald gehören dir 15% :ugly:
Fast wie Tobi der mindestens 30% in ANspruch nimmt, habe jetzt nicht nach geguckt ^^
144.060 ca. ----- 100%
deine beiträg ---- x %
100 x deine beiträge
_________________ =
144.060
Kommentar
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenwas? Mit der Fam? Hmmm .... ja das wird schon wieder ... zumindestens bei mir ^^
Kommentar
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenOkey mach das ..n guadn
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigengut und dir?
aber nicht so viel gell :psigpic
1878 A E V
Kommentar
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigennee rechneste
144.060 ca. ----- 100%
deine beiträg ---- x %
100 x deine beiträge
_________________ =
144.060
HAtte erst vor paar tagen Matheprüfung ^^Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenJoa ..bei mir nichmehrWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigengut und dir?
aber nicht so viel gell :p
Was seh ich denn da Tobi? :eek: Noch nicht die 40.000 geschafft? :eek:
Kommentar
-
Zitat von MäxX7 Beitrag anzeigendanke
20 brezeln:ugly:
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenich weiß wie das geht :ugly:
HAtte erst vor paar tagen Matheprüfung ^^
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von MäxX7 Beitrag anzeigendanke
20 brezeln:ugly:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenJoa auch
Was seh ich denn da Tobi? :eek: Noch nicht die 40.000 geschafft? :eek:Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenDas tut mir leid... ich glaube die FAm. ist was wichtiges, aber ich bin 18 und ordne eh mein Standpunkt ... dann der Schulischedruck... so ist das einfach ^^
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenOk
ja mir gehts gut, ehm bis 8te :ugly:
naja alle nicht ^^
Nüsse vertrag ich z.B nicht
ja des ist kacke
Das ist seit etwa 4 Jahren so, da wurde Maiszucker :eekGlucose-Frucktose Sirup, ......) von der EU erlaubt. Das ist nun in fast allen Torten, Eis, Keksen, Marmeladen, ....... .
Habe nur die wahl selber zu kochen oder zu backen. Normalen Haushaltzucker vertrage ich.Lilien :engel:
Kommentar
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenEIne blamache für den Ober Suchti :ugly:
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenJoa auch
Was seh ich denn da Tobi? :eek: Noch nicht die 40.000 geschafft? :eek:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenEIne blamache für den Ober Suchti :ugly:
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenwillst wohl wieder zum Relaxo werden oder?sigpic
1878 A E V
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von MäxX7 Beitrag anzeigenwieso wieder?:ugly:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Jungs ich ..tobi und nico haben n kleines problem ..wir prauchen noch ein paar fürs simuturnier könntet ihr euch bitte anmelden
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=297854
dankkee
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenhm keine Ahnung
war delikat die 20 dinger :psigpic
1878 A E V
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigennix mehr los ^^
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenJungs ich ..tobi und nico haben n kleines problem ..wir prauchen noch ein paar fürs simuturnier könntet ihr euch bitte anmelden
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=297854
dankkee
Kommentar
-
Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenWo sind die den Alle?????
Kommentar
Kommentar