Zitat von matthias1994
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenDas war dein 4.000 beitrag gw:ugly: ..schau mal ich hole heute akoya und cj ein ich war gestern und heut schon so aktiv man
Kommentar
-
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenIch werde die heut Abend dann wahrscheinlich alle auf den TM stellen....muss ja so mit ungefähr 2 Mio Transferkosten rechnensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenJa hab ich auch gerade gemerkt
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenDas war dein 4.000 beitrag gw:ugly: ..schau mal ich hole heute akoya und cj ein ich war gestern und heut schon so aktiv manWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von th3master Beitrag anzeigenok leider schicke dir als pn meine AufstellungSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenda freut sich aber ein suchti ^^ :p
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenDas das so schnell geht dacht ich ned wir haben ja gesagt das ich bis am 1. akoya überhol ..hab ich heute oder morgen schon wir haben gsagt das wird knapp:ugly:
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenmach doch jetz^^, und threads hier im forum würde ich auch noch machen
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenJaa ich auchsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigennaja lass mich doch ..selba suchti:p
Kommentar
-
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigendu oller Spamer
Jaja gleich
eine sek in nem anderen bereich schon kannste 100 sachen zitieren:ugly:
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenis zwar nich der hit aber was besseres läuft grad iwie nich
Zitat von th3master Beitrag anzeigenlust auf simu wenn ja lad ein
Zitat von Chickedy Beitrag anzeigengut und dir ?
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Chickedy Beitrag anzeigenAbendSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenSo ich werd es jetzt machen....Ich packe meine Spieler auf den TM :eek:
Kommentar
-
-
Zitat von Chickedy Beitrag anzeigenund wie gehts dir gibts was neues ?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenOh nein du meinst das ernst :eek: :ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von th3master Beitrag anzeigenhallöschenZitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenNabend ^^
Kommentar
-
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenSo ich werd es jetzt machen....Ich packe meine Spieler auf den TM :eek:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von th3master Beitrag anzeigenlol Pro7 was das ein mann für alle unfälle und ihr guckt des?
ist der film cool? D:
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenJa...ich trau mich nur nicht
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigengut, ne nich wirklich, bei dir?
hab mir nen neuen TW gekauft
glaub aber für zuviel geld
warum gehts nicht dir nicht wirklich gut ?
Kommentar
-
Kommentar