Zitat von matthias1994
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Chickedy Beitrag anzeigen26.6 ist die sasion zuendesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenok, dann haste ja eh noch etwas zeit
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigender is doch mies, heute morgen war er noch 17
Ich überlege ihn zu entlassen, weil der wird bestimmt nicht so stark.Lilien :engel:
Kommentar
-
-
Zitat von Chickedy Beitrag anzeigendauert aber bis es wieider gescheite spieler aufn TM gibtsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenSchlagen wir das Support-Team ??? domi, machste wieder mit?^^
Kommentar
-
-
Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenIch überlege ihn zu entlassen, weil der wird bestimmt nicht so stark.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenIch überlege ihn zu entlassen, weil der wird bestimmt nicht so stark.
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenhabe bei rm einen rm 20 395 gefunden, der is aber schon bei 50 mio
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigengut, mal sehen ob wirs nochmal schaffen
Kommentar
-
-
Zitat von Chickedy Beitrag anzeigenweißt was der sk ist ?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenne weiß ich nich, aber so 55 mio werdens bestimmt sein, kannst ja einfach mal 51 bieten, vllt nimmt er ja an
Kommentar
-
-
Zitat von Chickedy Beitrag anzeigengestern haben die uns nur gewinnen lassen ^^sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Chickedy Beitrag anzeigenmeinst du der ist gut genug ?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigengrüss dich, was machste so?
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenglaub ich nich, ich denke, die haben einfach nich reingeschaut
aber sandri stalkt den thread schon sehr:ugly: auf jedenfall damals zu meiner zeit
Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigen3 Liga
Kommentar
-
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenoch guck bisschen fernsehn und zock gleich bisschen fifa und du?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Chickedy Beitrag anzeigenoder so :p
aber sandri stalkt den thread schon sehr:ugly: auf jedenfall damals zu meiner zeit
ok würd ich entlassen ^^sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenbestimmt, der steigt bis er 21 is locker noch 420 oder so, sollte von der stärke her reichen oder?
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
Zitat von Chickedy Beitrag anzeigenmal gucken
coolsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenhehe, habe da gestern zum ersten mal mitgemacht
seh grad das du dich hier im forum
an meinen geburtstag registreirt hast :p
Kommentar
-
Kommentar