Zitat von matthias1994
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ok, dann haste ja eh noch etwas zeitZitat von Chickedy Beitrag anzeigen26.6 ist die sasion zuendesigpic
Kommentar
-
-
dauert aber bis es wieider gescheite spieler aufn TM gibtZitat von matthias1994 Beitrag anzeigenok, dann haste ja eh noch etwas zeit
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigender is doch mies, heute morgen war er noch 17
Ich überlege ihn zu entlassen, weil der wird bestimmt nicht so stark.
Lilien :engel:
Kommentar
-
-
habe bei rm einen rm 20 395 gefunden, der is aber schon bei 50 mioZitat von Chickedy Beitrag anzeigendauert aber bis es wieider gescheite spieler aufn TM gibt
sigpic
Kommentar
-
-
klar ^^Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenSchlagen wir das Support-Team ??? domi, machste wieder mit?^^
Kommentar
-
-
ne und tw würde ich wirklich nur nehmen wenn sie 16 60+ sind, weil sons bringen die einfach nich genug geld einZitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenIch überlege ihn zu entlassen, weil der wird bestimmt nicht so stark.
sigpic
Kommentar
-
-
liga ?Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenIch überlege ihn zu entlassen, weil der wird bestimmt nicht so stark.
Kommentar
-
-
weißt was der sk ist ?Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenhabe bei rm einen rm 20 395 gefunden, der is aber schon bei 50 mio
Kommentar
-
-
gestern haben die uns nur gewinnen lassen ^^Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigengut, mal sehen ob wirs nochmal schaffen
Kommentar
-
-
ne weiß ich nich, aber so 55 mio werdens bestimmt sein, kannst ja einfach mal 51 bieten, vllt nimmt er ja anZitat von Chickedy Beitrag anzeigenweißt was der sk ist ?sigpic
Kommentar
-
-
meinst du der ist gut genug ?Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenne weiß ich nich, aber so 55 mio werdens bestimmt sein, kannst ja einfach mal 51 bieten, vllt nimmt er ja an
Kommentar
-
-
glaub ich nich, ich denke, die haben einfach nich reingeschautZitat von Chickedy Beitrag anzeigengestern haben die uns nur gewinnen lassen ^^sigpic
Kommentar
-
-
bestimmt, der steigt bis er 21 is locker noch 420 oder so, sollte von der stärke her reichen oder?Zitat von Chickedy Beitrag anzeigenmeinst du der ist gut genug ?sigpic
Kommentar
-
-
och guck bisschen fernsehn und zock gleich bisschen fifa und du?Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigengrüss dich, was machste so?
Kommentar
-
-
oder so :pZitat von matthias1994 Beitrag anzeigenglaub ich nich, ich denke, die haben einfach nich reingeschaut
aber sandri stalkt den thread schon sehr:ugly: auf jedenfall damals zu meiner zeit
ok würd ich entlassen ^^Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigen3 Liga
Kommentar
-
-
musik hören und gleich geh ich mir was zu essen holenZitat von Tymo44 Beitrag anzeigenoch guck bisschen fernsehn und zock gleich bisschen fifa und du?sigpic
Kommentar
-
-
hehe, habe da gestern zum ersten mal mitgemachtZitat von Chickedy Beitrag anzeigenoder so :p
aber sandri stalkt den thread schon sehr:ugly: auf jedenfall damals zu meiner zeit
ok würd ich entlassen ^^sigpic
Kommentar
-
-
mal guckenZitat von matthias1994 Beitrag anzeigenbestimmt, der steigt bis er 21 is locker noch 420 oder so, sollte von der stärke her reichen oder?
coolZitat von matthias1994 Beitrag anzeigen

Kommentar
-
-
habe auch mit abstand das bester torverhältnis, 43:1Zitat von Chickedy Beitrag anzeigenmal gucken
cool
sigpic
Kommentar
-
-
wird nach ner zeitlang langweilig aber nur wenn keiner mitmacht...Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenhehe, habe da gestern zum ersten mal mitgemacht
seh grad das du dich hier im forum
an meinen geburtstag registreirt hast :p
Kommentar
-

Kommentar