Zitat von Tobi_xD_
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Lilly Beitrag anzeigenwieviel gibst du so für credits aus im monat?
Kommentar
-
-
Zitat von MäxX7 Beitrag anzeigenWas ist daran so toll mehr Beiträge als Marinus zu haben?
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von Lilly Beitrag anzeigengibs nen thread mit gruppen oder wie läuft das
es ist ein Ingame Turnier..
es wird 2 Turniere geben am 19.6Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenich geb nich so viel aus hab mir insgesamt villt. erst 4 - 5 mal welche gekauft duu?
und ich weiß das damit dieses Browsergame finanziert wird also ist es ok aber ich würde für soetwas nie geld ausgeben
Kommentar
-
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigendas heißt?
hab heute ein angebot von 22,5 mio bekommen wurde auch freigegeben, gebe ihn aber trotzdem ab 22 mio frei, willste ihn haben?
Zitat von Valo900 Beitrag anzeigenPreise fûr mich
Kommentar
-
-
Zitat von Lilly Beitrag anzeigengarnichts halte davon nix aber wer es braucht ok.
und ich weiß das damit dieses Browsergame finanziert wird also ist es ok aber ich würde für soetwas nie geld ausgeben
Kommentar
-
-
Zitat von Chickedy Beitrag anzeigenweiß nicht würde schon kaufen aber bin mir noch nicht sicher
zuviel :p
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenwie ein Thread?
es ist ein Ingame Turnier..
es wird 2 Turniere geben am 19.6
Kommentar
-
-
Zitat von Chickedy Beitrag anzeigenweiß nicht würde schon kaufen aber bin mir noch nicht sicher
zuviel :p
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Lilly Beitrag anzeigenohhh nein ich habe schon vor zwei wochen alles verplant kann ich was absagen geht das ?damit ich bei euch mitmachen kannSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenne absagen kann man Ingame Turniere nicht..^^
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenNaja er sagt er hat mehr wie ich das is ne herausforderung für mich ab marinus kann ich eh keinen mehr einholensigpic
1878 A E V
Kommentar
-
-
Zitat von MäxX7 Beitrag anzeigenvorerst nicht nein
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenNee ..das würde dann noch etwas dauern dann is akoya dran glaub ich aber da prauch ich aba marinus der muss eingeholt werden ^^sigpic
1878 A E V
Kommentar
-
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenmanu , warum haste kurz vor alterung account gemacht? danach wäre es sinvollersigpic
1878 A E V
Kommentar
-
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenmanu , warum haste kurz vor alterung account gemacht? danach wäre es sinvoller
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Lilly Beitrag anzeigenund jetzt ich will mitmachen
Zitat von MäxX7 Beitrag anzeigenIch weiß selbst auch noch nicht ob ich den verkauf Tobi, vlt kann der mir noch eine Saison helfen dann hat er auch 400 oder mehr und ist erst 22Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von MäxX7 Beitrag anzeigenOk vlt holst mich ja auch ein :ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenwas meinste jetzt genau ^^?
hättest den verein erst am 18 oder so erstellt würde es erst wieder nen monat dauern bis sie altern ^^sigpic
1878 A E V
Kommentar
-
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenwieso nicht?^^
aber irgentwie will ich ihn doch ^^
Zitat von Valo900 Beitrag anzeigenAuf diesen Portugiesen hatte ich mal 20mio geboten würdest das annehm?
für 25 mio würde ich ihn auch noch ziehen lassen
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenja wenn du in der Zeit ein Turnier hast dann kannst du nicht mitmachen ^^
musst du wissen :psigpic
1878 A E V
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenwas meinste jetzt genau ^^?
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenNiemals mansigpic
1878 A E V
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenja wenn du in der Zeit ein Turnier hast dann kannst du nicht mitmachen ^^
musst du wissen :p
Könntest du das abklären bitte?
würde echt gerne mitmachen!!!
Kann auch selber ne umfrage als thread starten
Kommentar
-
-
Zitat von MäxX7 Beitrag anzeigenNa die Spieler die du jetzt hast sind morgen oder übermogen schon wieder einen tag älter
hättest den verein erst am 18 oder so erstellt würde es erst wieder nen monat dauern bis sie altern ^^
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenin wenigen tagen altern deine spieler. warum hast du jetzt acc gemacht statt nach der alterung
Zitat von MäxX7 Beitrag anzeigenoch so viele hab ich auch wieder nicht
Kommentar
-
-
Zitat von Chickedy Beitrag anzeigenna ich weiß nicht vohin damit ich will ja pause machen
aber irgentwie will ich ihn doch ^^
hab schon ein angebot von 30 mio bekommen
für 25 mio würde ich ihn auch noch ziehen lassen
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenoh man so klug bin ich ja ned:ugly: daran hab ich ned gedacht ^^
joa..
ohja doch ich hol dich nich ein auser du wirst ab morgen inaktiv:p
Ja stimmt :ugly:sigpic
1878 A E V
Kommentar
-
Kommentar