Zitat von Tobi_xD_
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ich geb nich so viel aus hab mir insgesamt villt. erst 4 - 5 mal welche gekauftZitat von Lilly Beitrag anzeigenwieviel gibst du so für credits aus im monat?
duu?
Kommentar
-
-
Naja er sagt er hat mehr wie ich das is ne herausforderung für mich ab marinus kann ich eh keinen mehr einholenZitat von MäxX7 Beitrag anzeigenWas ist daran so toll mehr Beiträge als Marinus zu haben?
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger

- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
wie ein Thread?Zitat von Lilly Beitrag anzeigengibs nen thread mit gruppen oder wie läuft das
es ist ein Ingame Turnier..
es wird 2 Turniere geben am 19.6Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
garnichts halte davon nix aber wer es braucht ok.Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenich geb nich so viel aus hab mir insgesamt villt. erst 4 - 5 mal welche gekauft
duu?
und ich weiß das damit dieses Browsergame finanziert wird also ist es ok aber ich würde für soetwas nie geld ausgeben
Kommentar
-
-
weiß nicht würde schon kaufen aber bin mir noch nicht sicherZitat von Hakan.96 Beitrag anzeigendas heißt?
hab heute ein angebot von 22,5 mio bekommen wurde auch freigegeben, gebe ihn aber trotzdem ab 22 mio frei, willste ihn haben?
zuviel :pZitat von Valo900 Beitrag anzeigenPreise fûr mich
Kommentar
-
-
Jap ..ich nutz es für spieler ..Zitat von Lilly Beitrag anzeigengarnichts halte davon nix aber wer es braucht ok.
und ich weiß das damit dieses Browsergame finanziert wird also ist es ok aber ich würde für soetwas nie geld ausgeben
aber damit werd ich sowieso aufhören obwohl's nur 3 euo sind 3 euro is auchn bisl geld!
Kommentar
-
-
wieso nicht?^^Zitat von Chickedy Beitrag anzeigenweiß nicht würde schon kaufen aber bin mir noch nicht sicher
zuviel :p
Kommentar
-
-
ohhh nein ich habe schon vor zwei wochen alles verplant kann ich was absagen geht das ?damit ich bei euch mitmachen kannZitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenwie ein Thread?
es ist ein Ingame Turnier..
es wird 2 Turniere geben am 19.6
Kommentar
-
-
Auf diesen Portugiesen hatte ich mal 20mio geboten würdest das annehm?Zitat von Chickedy Beitrag anzeigenweiß nicht würde schon kaufen aber bin mir noch nicht sicher
zuviel :p
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger

- 03.03.2010
- 195
- clan!!
ne absagen kann man Ingame Turniere nicht..^^Zitat von Lilly Beitrag anzeigenohhh nein ich habe schon vor zwei wochen alles verplant kann ich was absagen geht das ?damit ich bei euch mitmachen kannSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
und jetzt ich will mitmachenZitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenne absagen kann man Ingame Turniere nicht..^^
Kommentar
-
-
vorerst nicht neinZitat von Manu13R Beitrag anzeigenNaja er sagt er hat mehr wie ich das is ne herausforderung für mich ab marinus kann ich eh keinen mehr einholen
sigpic
1878 A E V
Kommentar
-
-
Nee ..das würde dann noch etwas dauern dann is akoya dran glaub ichZitat von MäxX7 Beitrag anzeigenvorerst nicht nein
aber da prauch ich aba marinus der muss eingeholt werden ^^
Kommentar
-
-
Ok vlt holst mich ja auch einZitat von Manu13R Beitrag anzeigenNee ..das würde dann noch etwas dauern dann is akoya dran glaub ich
aber da prauch ich aba marinus der muss eingeholt werden ^^
:ugly::ugly::ugly:
sigpic
1878 A E V
Kommentar
-
-
Stimmt eigentlich :ugly:Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenmanu , warum haste kurz vor alterung account gemacht? danach wäre es sinvoller
sigpic
1878 A E V
Kommentar
-
-
was meinste jetzt genau ^^?Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenmanu , warum haste kurz vor alterung account gemacht? danach wäre es sinvoller
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger

- 03.03.2010
- 195
- clan!!
ja wenn du in der Zeit ein Turnier hast dann kannst du nicht mitmachen ^^Zitat von Lilly Beitrag anzeigenund jetzt ich will mitmachen
musst du wissen :pZitat von MäxX7 Beitrag anzeigenIch weiß selbst auch noch nicht ob ich den verkauf Tobi, vlt kann der mir noch eine Saison helfen dann hat er auch 400 oder mehr und ist erst 22
Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Niemals manZitat von MäxX7 Beitrag anzeigenOk vlt holst mich ja auch ein
:ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Na die Spieler die du jetzt hast sind morgen oder übermogen schon wieder einen tag älterZitat von Manu13R Beitrag anzeigenwas meinste jetzt genau ^^?
hättest den verein erst am 18 oder so erstellt würde es erst wieder nen monat dauern bis sie altern ^^sigpic
1878 A E V
Kommentar
-
-
na ich weiß nicht vohin damit ich will ja pause machenZitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenwieso nicht?^^
aber irgentwie will ich ihn doch ^^
hab schon ein angebot von 30 mio bekommenZitat von Valo900 Beitrag anzeigenAuf diesen Portugiesen hatte ich mal 20mio geboten würdest das annehm?
für 25 mio würde ich ihn auch noch ziehen lassen
Kommentar
-
-
Ich warte auf dein Angebot und kuck dann weiterZitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenja wenn du in der Zeit ein Turnier hast dann kannst du nicht mitmachen ^^
musst du wissen :p
sigpic
1878 A E V
Kommentar
-
-
in wenigen tagen altern deine spieler. warum hast du jetzt acc gemacht statt nach der alterungZitat von Manu13R Beitrag anzeigenwas meinste jetzt genau ^^?
Kommentar
-
-
och so viele hab ich auch wieder nichtZitat von Manu13R Beitrag anzeigenNiemals man
sigpic
1878 A E V
Kommentar
-
-
boah mach kein scheiß, habt ihr nicht noch andere termine frei?Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenja wenn du in der Zeit ein Turnier hast dann kannst du nicht mitmachen ^^
musst du wissen :p
Könntest du das abklären bitte?
würde echt gerne mitmachen!!!
Kann auch selber ne umfrage als thread starten
Kommentar
-
-
oh man so klug bin ich ja ned:ugly: daran hab ich ned gedacht ^^Zitat von MäxX7 Beitrag anzeigenNa die Spieler die du jetzt hast sind morgen oder übermogen schon wieder einen tag älter
hättest den verein erst am 18 oder so erstellt würde es erst wieder nen monat dauern bis sie altern ^^
joa..Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenin wenigen tagen altern deine spieler. warum hast du jetzt acc gemacht statt nach der alterung
ohja doch ich hol dich nich ein auser du wirst ab morgen inaktiv:pZitat von MäxX7 Beitrag anzeigenoch so viele hab ich auch wieder nicht
Kommentar
-
-
dann nimm ihn einfachZitat von Chickedy Beitrag anzeigenna ich weiß nicht vohin damit ich will ja pause machen
aber irgentwie will ich ihn doch ^^
hab schon ein angebot von 30 mio bekommen
für 25 mio würde ich ihn auch noch ziehen lassen
du bist doch der typ, der immer junge Spieler holt und die dann verkauft, wenn die so stark sind^^ (d.h. 400+^^)
Kommentar
-
-
schauen wir malZitat von Manu13R Beitrag anzeigenoh man so klug bin ich ja ned:ugly: daran hab ich ned gedacht ^^
joa..
ohja doch ich hol dich nich ein auser du wirst ab morgen inaktiv:p
Ja stimmt :ugly:sigpic
1878 A E V
Kommentar
-

Kommentar