Zitat von liamdahan
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Tobi_xD_Desweiteren gibt es Verhaltensregeln für Threads von Clans, Vereinen und anderen Gruppierungen
In Clanthreads dürfen grundsätzlich nur Mitglieder und Bewerber des Clans posten. Alles andere muss von den Organisatoren des Clans ausdrücklich erlaubt oder bekanntlich geduldet sein.
Hat dich gestern glaub ich auch kein bisschen interessiert..... :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenwollen wir wetten, dass hier bzw. in der letzten Stunde mindestens 100 Forumsmitglieder reingeschaut haben und sich über euch/tobi kaputt gelacht haben
Ich hab nichts gegen euren Clan, hab bei euch auch schon einige male geschrieben. Aber dann müllt hier bitte nicht so viele Beleidigungen oder so rein.
Klärt das per PN. Merciii. :ugly:
& danach gehen wir zusammensigpic
1878 A E V
Kommentar
-
-
Zitat von dominikus10 Beitrag anzeigenvllt
aber warum kaputtlachen das ist schon wieder so doof dass man nicht mehr lachen kann
Ich mache schon meine Liste..
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenwollen wir wetten, dass hier bzw. in der letzten Stunde mindestens 100 Forumsmitglieder reingeschaut haben und sich über euch/tobi kaputt gelacht haben
'Zitat von liamdahanMorgen ...
Oh man .. Ich weiß nicht was ich sagen soll ...
Ja Tobi hat teilweise recht..
Allerdings gibt es meinen Bruder wirklich, was euch dominikus10 auch sagen kann(geht in meine klasse )
mit dem Geld von Haselnuss wollten wir aber nie MICH unterstützen ..
Sondern jmd. Anderen der aufhören will..(davon gibt's auch beweise)...
Eigentlichhab ich Haselnuss sogar nur erstellt damit die dgs überlebt .. Denn hätte er aufgehört wäre es vorbei mit uns ... - ist es nun auch ;(...
Denn ich werde nicht weitrrmachen..
Und ich denke auch ihr wollt nichts mehr mit ein
vermeindlciehn Betrüger zu tun haben..
Macht's gut Jungs, ihr wart die besten die ich mir vorstellen konnte
und jetzt geht wieder in euren Clan Rüber!Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenkein problem, da ist mir das niveau eh lieber als hier, ich mein allein der vorstand (eigentlich nur du) ist so erbärmlich, dass er ständig geldschieben muss um ein guter manager zu sein, da sag ich nur huet ab, was wäre das forum nur so toll wenn alle so wie du wären
sachlich geht mit ihm ja nicht also muss es ja so wohl gehensigpic
1878 A E V
Kommentar
-
-
Zitat von dominikus10 Beitrag anzeigenvllt
aber warum kaputtlachen das ist schon wieder so doof dass man nicht mehr lachen kann
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenliam jetzt lass das sein, am anfang machst du auf dickste Freunde und dann weil tobi dich wegen deinem multi-acc gemeldet hat, tust du jetzt auf Feind, ich finds echt kacke von dir..
Hakan? wie kannst du zu einem halten der mind.3 mal geld geschoben hat, doof wie n Brot ist & seine eigenen Freunde meldet.. ich verstehs nicht.
Zitat von MäxX7 Beitrag anzeigenJetzt komm lass es sein
Ich hab nichts gegen euren Clan, hab bei euch auch schon einige male geschrieben. Aber dann müllt hier bitte nicht so viele Beleidigungen oder so rein.
Klärt das per PN. Merciii. :ugly:
& danach gehen wir zusammen
wir können gerne einen trinken, solange der gehirnlose nicht dabei istSuche FS:
Verein: Ahlensermerda
Manager: Liambeckum
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenAls ob DU ja besser wärst
'
:ugly:
und jetzt geht wieder in euren Clan Rüber!
obwohl du damit sicher nicht anfangen müsstest, liam ist damit schon der 2. neben mascho den du meldest, obwohl du selbst mehr als gesperrt gehörst mit deiner ganzen kack geldschiebung,
aber das lustigste kommt ja noch, du meldest mascho, gerade weil deine kack geldschiebung nicht funktioniert hatsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenScheiss dgs , scheiss dgs , ich singe ganz laut scheiss dgs
Kommentar
-
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenhi
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenja stimmt schon :ugly:
Normal ne... muss mich ja auch schützen..
Hakan? wie kannst du zu einem halten der mind.3 mal geld geschoben hat, doof wie n Brot ist & seine eigenen Freunde meldet.. ich verstehs nicht.
DER GEHÖRT WEGGESPERRT!"
wir können gerne einen trinken, solange der gehirnlose nicht dabei ist
Okey. Machen wirZuletzt geändert von MäxX7; 29.04.2011, 00:07.sigpic
1878 A E V
Kommentar
-
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigendgs , dgs , ich singe ganz laut dgs
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenja stimmt schon :ugly:
Normal ne... muss mich ja auch schützen..
DER GEHÖRT WEGGESPERRT!"
wir können gerne einen trinken, solange der gehirnlose nicht dabei ist
Kommentar
-
-
Zitat von dominikus10 Beitrag anzeigenund das meint ihr mit *es sollten die das klären die dran beteiligt sind*?
seh das doch nicht alles gleich so dramatischsigpic
1878 A E V
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigen..
ist mir jetzt auch egal ob er mir es jetzt glaub oder nicht!!
Und das was heute war war von allen betroffenden jetzt scheiße aber naja ist passiert und man kann es jetzt auch nicht mehr Rückgänig machen!
Jetzt bitte ich euch aber Nicht mehr über das Thema zu reden, wenn ihr noch zu dem Thema was schreiben wollt dann schreibt mir ne PN und wir klären die Sache!Zuletzt geändert von Tobi_xD_; 29.04.2011, 00:06.Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigen***********************************Zuletzt geändert von ottimannen; 29.04.2011, 00:09.
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenund jetzt halt endlich die klappe mit deinen kack multi acc, er hat nichts vebotenes getan, der account lief auf sienen bruder und es wurde nichts ausgetauscht, weder geld, spieler, sogar keine fs, also ists auch kein multi acc wenn nichts illegales lief
obwohl du damit sicher nicht anfangen müsstest, liam ist damit schon der 2. neben mascho den du meldest, obwohl du selbst mehr als gesperrt gehörst mit deiner ganzen kack geldschiebung,
aber das lustigste kommt ja noch, du meldest mascho, gerade weil deine kack geldschiebung nicht funktioniert hat
naja mir ist es jetzt eigentlich egal ob mein Ingame Account gesperrt wird wegen der Sache oder nicht, da Ingame mir sowieso nicht mehr all zu viel Spaß macht!
So und jetzt Vertragen wir uns alle und gut ist!!Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenBitte Zitate auch Aendern hakan max und tobi
Kommentar
-
-
Zitat von MäxX7 Beitrag anzeigenich hab bereits gesagt er soll den post ändern
seh das doch nicht alles gleich so dramatisch
is auch egal ihr verstehts eh nicht
bin weg vonner ECOF und werde euch nicht mehr belästigen
Kommentar
-
-
Zitat von dominikus10 Beitrag anzeigenah ok
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenLASS DAS!
ist mir jetzt auch egal ob er mir es jetzt glaub oder nicht!!
Und das was heute war war von allen betroffenden jetzt scheiße aber naja ist passiert und man kann es jetzt auch nicht mehr Rückgänig machen!
Jetzt bitte ich euch aber Nicht mehr über das Thema zu reden, wenn ihr noch zu dem Thema was schreiben wollt dann schreibt mir ne PN und wir klären die Sache!
Kommentar
-
-
Zitat von dominikus10 Beitrag anzeigenah ok
Ich misch mich da auch nicht ein
Okey, bis bald.sigpic
1878 A E V
Kommentar
-
-
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenLeute jetzt reichts !!!
wir müssen unser simu noch machen
wer muss einladen?sigpic
1878 A E V
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenAls ob DU ja besser wärst
'
:ugly:
und jetzt geht wieder in euren Clan Rüber!
Ich hab nichts falsches gemacht
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenScheiss dgs , scheiss dgs , ich singe ganz laut scheiss dgsSuche FS:
Verein: Ahlensermerda
Manager: Liambeckum
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenHurra . Etwas ruhe
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenTobi Tobi...wieso sagst du dann, dass du ihn meldest? Das ist einfach die reinste Unlogik...du solltest wirklich mal überlegen, was du machst und schreibst...will es ja nur gesagt haben.
wäre es jetzt ein anderer User den ich überhaupt nicht kenne würde ich ihn sofort meldenSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenHurra . Etwas ruhe
sigpic
verkaufe Av 405 21j DM 395 22j IV 535 30j AV 555 31j Lm 595 31j Dm 505 29j Lm 345 21j Dm 225 19j Om 200 19j Rm 195 22j Lm 220 19j AB 3.Liga
Kommentar
-
Kommentar