Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Evolution Clan of Fcup [ECOF]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von liamdahan Beitrag anzeigen
    wollen wir wetten, dass hier bzw. in der letzten Stunde mindestens 100 Forumsmitglieder reingeschaut haben und sich über euch/tobi kaputt gelacht haben
    Dann tu du doch das gleiche und lass das unser Problem sein:p

    Kommentar


      Zitat von Tobi_xD_
      Desweiteren gibt es Verhaltensregeln für Threads von Clans, Vereinen und anderen Gruppierungen

      In Clanthreads dürfen grundsätzlich nur Mitglieder und Bewerber des Clans posten. Alles andere muss von den Organisatoren des Clans ausdrücklich erlaubt oder bekanntlich geduldet sein.
      Ach auf einmal?
      Hat dich gestern glaub ich auch kein bisschen interessiert..... :ugly:

      Kommentar


        Zitat von liamdahan Beitrag anzeigen
        wollen wir wetten, dass hier bzw. in der letzten Stunde mindestens 100 Forumsmitglieder reingeschaut haben und sich über euch/tobi kaputt gelacht haben
        Jetzt komm lass es sein
        Ich hab nichts gegen euren Clan, hab bei euch auch schon einige male geschrieben. Aber dann müllt hier bitte nicht so viele Beleidigungen oder so rein.

        Klärt das per PN. Merciii. :ugly:
        & danach gehen wir zusammen
        sigpic

        1878 A E V

        Kommentar


          Zitat von dominikus10 Beitrag anzeigen
          vllt
          aber warum kaputtlachen das ist schon wieder so doof dass man nicht mehr lachen kann
          Soo, da wird morgen einiges passieren, wenn ihr weiter schreibt..
          Ich mache schon meine Liste..

          Kommentar


            Zitat von liamdahan Beitrag anzeigen
            wollen wir wetten, dass hier bzw. in der letzten Stunde mindestens 100 Forumsmitglieder reingeschaut haben und sich über euch/tobi kaputt gelacht haben
            Als ob DU ja besser wärst

            '
            Zitat von liamdahan
            Morgen ...
            Oh man .. Ich weiß nicht was ich sagen soll ...
            Ja Tobi hat teilweise recht..
            Allerdings gibt es meinen Bruder wirklich, was euch dominikus10 auch sagen kann(geht in meine klasse )

            mit dem Geld von Haselnuss wollten wir aber nie MICH unterstützen ..
            Sondern jmd. Anderen der aufhören will..(davon gibt's auch beweise)...

            Eigentlichhab ich Haselnuss sogar nur erstellt damit die dgs überlebt .. Denn hätte er aufgehört wäre es vorbei mit uns ... - ist es nun auch ;(...
            Denn ich werde nicht weitrrmachen..
            Und ich denke auch ihr wollt nichts mehr mit ein
            vermeindlciehn Betrüger zu tun haben..


            Macht's gut Jungs, ihr wart die besten die ich mir vorstellen konnte

            :ugly:

            und jetzt geht wieder in euren Clan Rüber!
            Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25

            Kommentar


              Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigen
              kein problem, da ist mir das niveau eh lieber als hier, ich mein allein der vorstand (eigentlich nur du) ist so erbärmlich, dass er ständig geldschieben muss um ein guter manager zu sein, da sag ich nur huet ab, was wäre das forum nur so toll wenn alle so wie du wären

              sachlich geht mit ihm ja nicht also muss es ja so wohl gehen
              das ist auch etwas weit hergeholt :ugly:
              sigpic

              1878 A E V

              Kommentar


                Habt ihr keinen eigenen thread
                Zuletzt geändert von zenat13; 28.04.2011, 23:04.

                Kommentar


                  Zitat von dominikus10 Beitrag anzeigen
                  vllt
                  aber warum kaputtlachen das ist schon wieder so doof dass man nicht mehr lachen kann
                  ja stimmt schon :ugly:
                  Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigen
                  liam jetzt lass das sein, am anfang machst du auf dickste Freunde und dann weil tobi dich wegen deinem multi-acc gemeldet hat, tust du jetzt auf Feind, ich finds echt kacke von dir..
                  Normal ne... muss mich ja auch schützen..
                  Hakan? wie kannst du zu einem halten der mind.3 mal geld geschoben hat, doof wie n Brot ist & seine eigenen Freunde meldet.. ich verstehs nicht.
                  Zitat von MäxX7 Beitrag anzeigen
                  Jetzt komm lass es sein
                  Ich hab nichts gegen euren Clan, hab bei euch auch schon einige male geschrieben. Aber dann müllt hier bitte nicht so viele Beleidigungen oder so rein.

                  Klärt das per PN. Merciii. :ugly:
                  & danach gehen wir zusammen
                  DER GEHÖRT WEGGESPERRT!"

                  wir können gerne einen trinken, solange der gehirnlose nicht dabei ist
                  Suche FS:
                  Verein: Ahlensermerda
                  Manager: Liambeckum

                  Kommentar


                    Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigen
                    Als ob DU ja besser wärst

                    '
                    :ugly:

                    und jetzt geht wieder in euren Clan Rüber!
                    und jetzt halt endlich die klappe mit deinen kack multi acc, er hat nichts vebotenes getan, der account lief auf sienen bruder und es wurde nichts ausgetauscht, weder geld, spieler, sogar keine fs, also ists auch kein multi acc wenn nichts illegales lief


                    obwohl du damit sicher nicht anfangen müsstest, liam ist damit schon der 2. neben mascho den du meldest, obwohl du selbst mehr als gesperrt gehörst mit deiner ganzen kack geldschiebung,

                    aber das lustigste kommt ja noch, du meldest mascho, gerade weil deine kack geldschiebung nicht funktioniert hat
                    sigpic


                    Kommentar


                      Zitat von zenat13 Beitrag anzeigen
                      Scheiss dgs , scheiss dgs , ich singe ganz laut scheiss dgs
                      und das meint ihr mit *es sollten die das klären die dran beteiligt sind*?

                      Kommentar


                        Zitat von zenat13 Beitrag anzeigen
                        hi
                        änder den post würd ich mal sagen !!!
                        Zitat von liamdahan Beitrag anzeigen
                        ja stimmt schon :ugly:

                        Normal ne... muss mich ja auch schützen..
                        Hakan? wie kannst du zu einem halten der mind.3 mal geld geschoben hat, doof wie n Brot ist & seine eigenen Freunde meldet.. ich verstehs nicht.

                        DER GEHÖRT WEGGESPERRT!"

                        wir können gerne einen trinken, solange der gehirnlose nicht dabei ist
                        Dann sperr ich ihn heut noch in meine Hütte :ugly:
                        Okey. Machen wir
                        Zuletzt geändert von MäxX7; 28.04.2011, 23:07.
                        sigpic

                        1878 A E V

                        Kommentar


                          Zitat von zenat13 Beitrag anzeigen
                          dgs , dgs , ich singe ganz laut dgs
                          lösch dein beitrag!
                          Zitat von liamdahan Beitrag anzeigen
                          ja stimmt schon :ugly:

                          Normal ne... muss mich ja auch schützen..
                          Hakan? wie kannst du zu einem halten der mind.3 mal geld geschoben hat, doof wie n Brot ist & seine eigenen Freunde meldet.. ich verstehs nicht.

                          DER GEHÖRT WEGGESPERRT!"

                          wir können gerne einen trinken, solange der gehirnlose nicht dabei ist
                          ich halte zu keinem, ich denke nur dass es hier grad schlecht für ECOF sind, da ich im Vorstand bin muss ich zu meinem Clan halten egal was es ist.

                          Kommentar


                            Zitat von dominikus10 Beitrag anzeigen
                            und das meint ihr mit *es sollten die das klären die dran beteiligt sind*?
                            ich hab bereits gesagt er soll den post ändern
                            seh das doch nicht alles gleich so dramatisch
                            sigpic

                            1878 A E V

                            Kommentar


                              Zitat von zenat13 Beitrag anzeigen
                              ..
                              LASS DAS!

                              _________________________

                              So jetzt mal an ALLE!
                              Des wegen Gestern bzw vorgestern da wir jetzt schon FR haben, das was ich bei Dgs geschrieben habe in der Früh war Falsch Ok!
                              Es Tut mir auch leid! und ich habe Liam NICHT gemeldet, ich habe es ihm nur so gesagt!
                              ist mir jetzt auch egal ob er mir es jetzt glaub oder nicht!!
                              Und das was heute war war von allen betroffenden jetzt scheiße aber naja ist passiert und man kann es jetzt auch nicht mehr Rückgänig machen!
                              Jetzt bitte ich euch aber Nicht mehr über das Thema zu reden, wenn ihr noch zu dem Thema was schreiben wollt dann schreibt mir ne PN und wir klären die Sache!
                              Zuletzt geändert von Tobi_xD_; 28.04.2011, 23:06.
                              Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25

                              Kommentar


                                Zitat von zenat13 Beitrag anzeigen
                                ***********************************
                                Beruhig dich mal :p das ist nur erbärmlich wie die ganze Diskussion hier... Wie max es eben schon gesagt hat, macht es doch per pn oder von mir aus auch bei euch, aber haltet doch die claene da raus :ugly:
                                Zuletzt geändert von ottimannen; 28.04.2011, 23:09.

                                Kommentar


                                  Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigen
                                  und jetzt halt endlich die klappe mit deinen kack multi acc, er hat nichts vebotenes getan, der account lief auf sienen bruder und es wurde nichts ausgetauscht, weder geld, spieler, sogar keine fs, also ists auch kein multi acc wenn nichts illegales lief


                                  obwohl du damit sicher nicht anfangen müsstest, liam ist damit schon der 2. neben mascho den du meldest, obwohl du selbst mehr als gesperrt gehörst mit deiner ganzen kack geldschiebung,

                                  aber das lustigste kommt ja noch, du meldest mascho, gerade weil deine kack geldschiebung nicht funktioniert hat
                                  Das was ich in Icq habe zeigt eindeutig was anderes

                                  naja mir ist es jetzt eigentlich egal ob mein Ingame Account gesperrt wird wegen der Sache oder nicht, da Ingame mir sowieso nicht mehr all zu viel Spaß macht!

                                  So und jetzt Vertragen wir uns alle und gut ist!!
                                  Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25

                                  Kommentar


                                    Bitte Zitate auch Aendern hakan max und tobi

                                    Kommentar


                                      Zitat von zenat13 Beitrag anzeigen
                                      Bitte Zitate auch Aendern hakan max und tobi
                                      bei mir wars sowieso schon anders

                                      Kommentar


                                        Zitat von MäxX7 Beitrag anzeigen
                                        ich hab bereits gesagt er soll den post ändern
                                        seh das doch nicht alles gleich so dramatisch
                                        ah ok
                                        is auch egal ihr verstehts eh nicht
                                        bin weg vonner ECOF und werde euch nicht mehr belästigen

                                        Kommentar


                                          So ich bin jetzt mal off, geht alle lieber schlafen, zocken oder was weiß ich was, aber alle mal raus aus dem Clan (außer die Mitglieder).

                                          Kommentar


                                            Ottimann auch

                                            Kommentar


                                              Leute jetzt reichts !!!

                                              Kommentar


                                                Zitat von dominikus10 Beitrag anzeigen
                                                ah ok
                                                is auch egal ihr verstehts eh nicht
                                                bin weg vonner ECOF und werde euch nicht mehr belästigen
                                                Hurra . Etwas ruhe

                                                Kommentar


                                                  Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigen
                                                  LASS DAS!

                                                  _________________________

                                                  So jetzt mal an ALLE!
                                                  Des wegen Gestern bzw vorgestern da wir jetzt schon FR haben, das was ich bei Dgs geschrieben habe in der Früh war Falsch Ok!
                                                  Es Tut mir auch leid! und ich habe Liam NICHT gemeldet, ich habe es ihm nur so gesagt!
                                                  ist mir jetzt auch egal ob er mir es jetzt glaub oder nicht!!
                                                  Und das was heute war war von allen betroffenden jetzt scheiße aber naja ist passiert und man kann es jetzt auch nicht mehr Rückgänig machen!
                                                  Jetzt bitte ich euch aber Nicht mehr über das Thema zu reden, wenn ihr noch zu dem Thema was schreiben wollt dann schreibt mir ne PN und wir klären die Sache!
                                                  Tobi Tobi...wieso sagst du dann, dass du ihn meldest? Das ist einfach die reinste Unlogik...du solltest wirklich mal überlegen, was du machst und schreibst...will es ja nur gesagt haben.

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von dominikus10 Beitrag anzeigen
                                                    ah ok
                                                    is auch egal ihr verstehts eh nicht
                                                    bin weg vonner ECOF und werde euch nicht mehr belästigen
                                                    Ok ich will das gar nicht verstehen.
                                                    Ich misch mich da auch nicht ein

                                                    Okey, bis bald.
                                                    sigpic

                                                    1878 A E V

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigen
                                                      Leute jetzt reichts !!!
                                                      ohja.
                                                      wir müssen unser simu noch machen
                                                      wer muss einladen?
                                                      sigpic

                                                      1878 A E V

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigen
                                                        Als ob DU ja besser wärst

                                                        '
                                                        :ugly:

                                                        und jetzt geht wieder in euren Clan Rüber!
                                                        lern deutsch futzi..
                                                        Ich hab nichts falsches gemacht
                                                        Zitat von zenat13 Beitrag anzeigen
                                                        Scheiss dgs , scheiss dgs , ich singe ganz laut scheiss dgs
                                                        kennste is mir?..ja wayne
                                                        Suche FS:
                                                        Verein: Ahlensermerda
                                                        Manager: Liambeckum

                                                        Kommentar


                                                          hab hab mal frage gieb es hier auch noch andres thama hier.enn nicht
                                                          hab eis ih bin an 15.4.2011 stolzer papa geworten name ist Tyler 3820 schwer 52 cm groß und was klar ist ist schön miedgliet bei FC SCHALKE 04
                                                          sigpic

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von zenat13 Beitrag anzeigen
                                                            Hurra . Etwas ruhe
                                                            lass solche Kommentare!
                                                            Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigen
                                                            Tobi Tobi...wieso sagst du dann, dass du ihn meldest? Das ist einfach die reinste Unlogik...du solltest wirklich mal überlegen, was du machst und schreibst...will es ja nur gesagt haben.
                                                            Naja du müsstest mich ja so langsam mal kennen das ich manche Sachen nicht soo ernst nehmen wie sie ist..
                                                            wäre es jetzt ein anderer User den ich überhaupt nicht kenne würde ich ihn sofort melden
                                                            Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von zenat13 Beitrag anzeigen
                                                              Hurra . Etwas ruhe
                                                              junge du bist so lächerlich


                                                              sigpic
                                                              verkaufe Av 405 21j DM 395 22j IV 535 30j AV 555 31j Lm 595 31j Dm 505 29j Lm 345 21j Dm 225 19j Om 200 19j Rm 195 22j Lm 220 19j AB 3.Liga

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X