Zitat von Marco 69
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigenverkaufe spieler alle über 315 bis 510 einfach mal schauenAllen recht getan ist eine Kunst die keiner kann
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenmoin jungs hab mal paar simus raus geschickt ok für die clanligasigpic
1878 A E V
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenSchade das ich auch ne Einladung bekommen habe..
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenich beise nicht
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenMoin Leute
entschuldigung ..
ich hab mich so aufgeregt weil Tobi geschrieben hat : "von mir aus kannst du den Clan verlassen"
ich habe sofort mit nein geantwortet weil ich noch ein Teil von euch sein will :-)
sorry noch malSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigentobi lad ma ein
Spieltag 30
Nur der FCA!! - SKV BüttelbornSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
-
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenMoin Leute
entschuldigung ..
ich hab mich so aufgeregt weil Tobi geschrieben hat : "von mir aus kannst du den Clan verlassen"
ich habe sofort mit nein geantwortet weil ich noch ein Teil von euch sein will :-)
sorry noch malsigpic
1878 A E V
Kommentar
-
-
Zitat von MäxX7 Beitrag anzeigenGlückwunsch. Du wirst auf Lebenszeit gebannt wegen Fettsucht Relaxine!:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenHZ 6-0 für Marco :bbounce:
HZ 1-0 für Marco :bbounce:sigpic
1878 A E V
Kommentar
-
-
so und jetzt melde ihc mich auch mal zu wort! was du heirabziehst tobi kann echt nicht mehr angehn
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigensei leise du gehörst für immer gesperrt !!
ich weiß was ich den go's sagen werde
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenja in dem du heimlich 27 Mio rausgenommen hast
ich glaube du kriegst hier jetzt mal ne Denkpause..
Sprich: Schreibverbot bis du dich Beruhigt hast!
von mir aus kannst du auch den Clan verlassen das ist deine entscheidung..
jeder Beitrag was von dir noch kommt wird bei nem Mod gemeldet
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenhaha son noob war klar das er jetzt bei den Neider Clan was reinschreibt :ugly:
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenAnordnung von Liam natürlich
so von meiner seite ist alles gesagt!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von liamdahanHello hello ...
jaja ihr seit schon zum kaputt lachen...
Zenat, du hast recht.. aber was soll tobi machen? er ist zu dumm auch nur irgendetwas alleine zu machen..
Uns einen Neiderclan zu nennen ist die absolute Lachnummer..
worauf sollte ich/wir neidsich sein? das ihr den ganzen Tag spammt?...#
Mascho war nur bei uns, weil er sieht das es auch Clans gibt in den normale Konversationen geführt werden.(weisst du schlaubolze was das heisst?)..
Achja eine geile sache hab ich noch gelesen.. ich hätte mascho anweisungen gegeben bei uns zu schreiben?ahja...
Du machst grad alles kaputtt.. dich selbst und auch deinen Clan...
Maschon und mich zu melden ist das bitterste der ganzen Geschichte..vorallem deinen exclanchef und deinen jetzigen Covorstand..
Dabei bist du der geld von hier nach da schiebt.
Man man werd mal erwachsen Tobi..
Irgendwann werdet ihr alle, all ihr Ecofler sehen das ihr hier falsch seit..
Ihr gehört nicht unter die Opput eines dummen Kindes
Was nicht stimmt - Spamerclan.
Was stimmt ist der Satz: Mascho und mich zu melden ist das bitterste der ganzen Geschichte..vorallem deinen exclanchef und deinen jetzigen Covorstand..
sigpic
1878 A E V
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenso und jetzt melde ihc mich auch mal zu wort! was du heirabziehst tobi kann echt nicht mehr angehn
natürlich gehört er gesperrt, geldschiebung im extremsten falle und sich dann noch drüber aufregen
du bist hier wirklich der allerletzte der sich hier drüber beschweren sollte dass jemand geld für sich beansprucht, deine scheiß geldschiebungsvescuhe können halt nicht immer klappen
dem neider clan?!? ich glaube dir ham se wirklich ins gehirn geschissen!!
das ich nciht lache! das was du bei uns abziehst ist auch nicht normal, ich sage nur comunio aber das lasse ich jetzt mal außen vor
so von meiner seite ist alles gesagt!Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigentobi lad ma ein
Spieltag 30
Nur der FCA!! - SKV Büttelborn
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenso und jetzt melde ihc mich auch mal zu wort! was du heirabziehst tobi kann echt nicht mehr angehn
natürlich gehört er gesperrt, geldschiebung im extremsten falle und sich dann noch drüber aufregen
du bist hier wirklich der allerletzte der sich hier drüber beschweren sollte dass jemand geld für sich beansprucht, deine scheiß geldschiebungsvescuhe können halt nicht immer klappen
dem neider clan?!? ich glaube dir ham se wirklich ins gehirn geschissen!!
das ich nciht lache! das was du bei uns abziehst ist auch nicht normal, ich sage nur comunio aber das lasse ich jetzt mal außen vor
so von meiner seite ist alles gesagt!sigpic
1878 A E V
Kommentar
-
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenEs interessiert hier keinen was in unserem Clan abgeht, also lasst das jetzt sein!
sigpic
verkaufe Av 405 21j DM 395 22j IV 535 30j AV 555 31j Lm 595 31j Dm 505 29j Lm 345 21j Dm 225 19j Om 200 19j Rm 195 22j Lm 220 19j AB 3.Liga
Kommentar
-
-
-
Zitat von Schalker Beitrag anzeigenes ist aber besser sachen zu klären
Kommentar
-
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenEs interessiert hier keinen was in unserem Clan abgeht, also lasst das jetzt sein!Suche FS:
Verein: Ahlensermerda
Manager: Liambeckum
Kommentar
-
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenEs ist aber besser Sachen unter sich zu klären, nicht mit anderen die es gar nicht interessiert.
sigpic
verkaufe Av 405 21j DM 395 22j IV 535 30j AV 555 31j Lm 595 31j Dm 505 29j Lm 345 21j Dm 225 19j Om 200 19j Rm 195 22j Lm 220 19j AB 3.Liga
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenach geh zu deinem Clan!
Zitat von MäxX7 Beitrag anzeigenUnd zu dir will ich sagen bleib sachlich dann können wir uns auch wie normale Menschen unterhaltensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenwollen wir wetten, dass hier bzw. in der letzten Stunde mindestens 100 Forumsmitglieder reingeschaut haben und sich über euch/tobi kaputt gelacht haben
aber warum kaputtlachen das ist schon wieder so doof dass man nicht mehr lachen kann
Kommentar
-
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenwollen wir wetten, dass hier bzw. in der letzten Stunde mindestens 100 Forumsmitglieder reingeschaut haben und sich über euch/tobi kaputt gelacht haben
Kommentar
-
Kommentar