Zitat von zenat13
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenkein Problem ..
PN kommt jetzt
kannste mir die Textur schicken die du bei Benzema und bei Ronaldo benutzt hast ?IMG]http://www.abload.de/img/shadowwarior46ptd.png[/IMG][
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenJa war bei den Leipziger Vekrehrsbetrieben...da waren die Ausbildungsleiter und so
Naja nicht wirklich
So wie du oder? :ugly::pSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenAso okey :p
So wie du oder? :ugly::p
Ne so wie du !!!:ugly:
Ich werde jetzt erstmal ne runde fifa zocken
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenlaaangweilig :p
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigen:mad::mad:
Ne so wie du !!!:ugly:
Ich werde jetzt erstmal ne runde fifa zocken
Ok Viel Spaß °.°Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenBist doch nur Neidisch auf mein Aussehen :ugly::p
Ok Viel Spaß °.°
Danke
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenNe bin ich nicht !
Danke
Des war nicht ernst gemeint von mir :ugly::pSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenna ja , augsburg kann das nicht toppen. das spiel danach war aber so bloed , dass man lachen musste
bzw so ein Großen Stadion..
Wieso was war da?^^Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenNaja wir haben auch noch nicht so Viele Fans
Wieso was war da?^^
Esprit-Arena(Fortuna´s Stadion) Fassungsvermögen
54.600 Zuschauer, komplett überdacht
Sitzplätze
44.683
Stehplätze Heim- & Gästebereich
9.917
die hatten des schon seit der 3.Liga:ugly:IMG]http://www.abload.de/img/shadowwarior46ptd.png[/IMG][
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Soulis Beitrag anzeigenwie groß ist des stadion ??
Esprit-Arena(Fortuna´s Stadion) Fassungsvermögen
54.600 Zuschauer, komplett überdacht
Sitzplätze
44.683
Stehplätze Heim- & Gästebereich
9.917
die hatten des schon seit der 3.Liga:ugly:
und dene ihr stadion hat man sicherlich Vergrößert so wie wir des machen werden..
die Impuls Arena ist zurzeit 31.*** Groß...ca 2013 soll es um die 48.000 Plätze Groß werden aber nur wenn die da in der 1.Liga Spielen weil es sonst nichts bringtSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenNaja wir haben auch noch nicht so Viele Fans
Wieso was war da?^^
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenlakic bsp. hat in der 85. min den ball so schlecht getroffen , dass ich lachen musste. oder die tolettenpapieraktion. gegen ihn
ja die Toilettenpapier Aktion war schon geilSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenja und wann waren die zu letzt in der 3.Liga ? :ugly:
und dene ihr stadion hat man sicherlich Vergrößert so wie wir des machen werden..
die Impuls Arena ist zurzeit 31.*** Groß...ca 2013 soll es um die 48.000 Plätze Groß werden aber nur wenn die da in der 1.Liga Spielen weil es sonst nichts bringtIMG]http://www.abload.de/img/shadowwarior46ptd.png[/IMG][
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Soulis Beitrag anzeigendie haben im der Esprit Arena um 8tausend aus gebaut und die waren letzte saison in der3.Liga oder vorletzte und neben den stadion wird noch eins gemacht
Zitat von Charley Beitrag anzeigenSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenja das habe ich im Tv gesehen also sky..also So ein Ball muss einfach rein gehen und des ist schon wichtig weil Lautern gg den abstieg Spielen muss
ja die Toilettenpapier Aktion war schon geil
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigendie erweiterung des stadion bringt nichts in augsburg. thurk ist der einzigste 1 liga taugliche . ausserdem besuchte ich und thurk den selben jugendvereine
Naja es sind schon mehr dabei die wo 1.Liga Reif sind..so wie Jentzsch er ist einer der besten Torhüter scho in der 2.Liga
und da wo wir gg Schalke gespielt haben waren wie klar besser
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigennee duesseldorfSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenMooinSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenNaja wenn die 1.Liga spielen dann schon^^
Naja es sind schon mehr dabei die wo 1.Liga Reif sind..so wie Jentzsch er ist einer der besten Torhüter scho in der 2.Liga
und da wo wir gg Schalke gespielt haben waren wie klar besser
die waren aber letzte Saison noch 2.Liga
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenfrankfurt auch. ihr solltet klandt holen , der auch in den selben jugendclub wie thurk und ich spielteSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenWer ist klandt
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenna du :pSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigen:eek: der beste 2 liga keeper . spielt in frankfurt
also meinst du den Tw von den anderen Frankfurtern?Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenvery gut und dir ?Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
Kommentar