ja und wann waren die zu letzt in der 3.Liga ? :ugly:
und dene ihr stadion hat man sicherlich Vergrößert so wie wir des machen werden..
die Impuls Arena ist zurzeit 31.*** Groß...ca 2013 soll es um die 48.000 Plätze Groß werden aber nur wenn die da in der 1.Liga Spielen weil es sonst nichts bringt
Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
lakic bsp. hat in der 85. min den ball so schlecht getroffen , dass ich lachen musste. oder die tolettenpapieraktion. gegen ihn
ja das habe ich im Tv gesehen also sky..also So ein Ball muss einfach rein gehen und des ist schon wichtig weil Lautern gg den abstieg Spielen muss
ja die Toilettenpapier Aktion war schon geil
Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
ja und wann waren die zu letzt in der 3.Liga ? :ugly:
und dene ihr stadion hat man sicherlich Vergrößert so wie wir des machen werden..
die Impuls Arena ist zurzeit 31.*** Groß...ca 2013 soll es um die 48.000 Plätze Groß werden aber nur wenn die da in der 1.Liga Spielen weil es sonst nichts bringt
die haben im der Esprit Arena um 8tausend aus gebaut und die waren letzte saison in der3.Liga oder vorletzte und neben den stadion wird noch eins gemacht
die haben im der Esprit Arena um 8tausend aus gebaut und die waren letzte saison in der3.Liga oder vorletzte und neben den stadion wird noch eins gemacht
ja das habe ich im Tv gesehen also sky..also So ein Ball muss einfach rein gehen und des ist schon wichtig weil Lautern gg den abstieg Spielen muss
ja die Toilettenpapier Aktion war schon geil
die erweiterung des stadion bringt nichts in augsburg. thurk ist der einzigste 1 liga taugliche . ausserdem besuchte ich und thurk den selben jugendvereine
die erweiterung des stadion bringt nichts in augsburg. thurk ist der einzigste 1 liga taugliche . ausserdem besuchte ich und thurk den selben jugendvereine
Naja wenn die 1.Liga spielen dann schon^^
Naja es sind schon mehr dabei die wo 1.Liga Reif sind..so wie Jentzsch er ist einer der besten Torhüter scho in der 2.Liga
und da wo wir gg Schalke gespielt haben waren wie klar besser
Naja wenn die 1.Liga spielen dann schon^^
Naja es sind schon mehr dabei die wo 1.Liga Reif sind..so wie Jentzsch er ist einer der besten Torhüter scho in der 2.Liga
und da wo wir gg Schalke gespielt haben waren wie klar besser
die waren aber letzte Saison noch 2.Liga
frankfurt auch. ihr solltet klandt holen , der auch in den selben jugendclub wie thurk und ich spielte
Kommentar