Zitat von Akoya
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
naja ich bin noch relativ müdeZitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigendoooch :p
passt schon^^ :p
diR?
nen Joint oder? :ugly::psigpic
Kommentar
-
-
der 6 ist frei/mache ich frei weil der unzuverlässig istZitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenaso, sorry habe alles mit Serien schon voll
und eig. wollte ich mit den doppelten mein Serie abbrechen, damit ich mit jeden nur 1 hab, aber dann passt es auch nicht, da du die Termine dann schon voll hast :ugly:
Kommentar
-
-
cool, was schauste an?Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenHuhu Matthias
bissl Tv gucken
sigpic
Kommentar
-
-
nur:ugly:Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigendoooch :p
passt schon^^ :p
diR?
nen Joint oder? :ugly::p
Kommentar
-
-
sollenm wir vllt. ne serie machen, hab noch viel freiZitat von topsi Beitrag anzeigender 6 ist frei/mache ich frei weil der unzuverlässig ist

sigpic
Kommentar
-
-
4355, du? jetz 2:0Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenmatthias was hast an AS?
1:0 für dich -.-
sigpic
Kommentar
-
-
habe wenn dann nur die frei:Zitat von topsi Beitrag anzeigender 6 ist frei/mache ich frei weil der unzuverlässig ist
1. oder 30.
18. oder 24.
hast dort nichts frei oder?
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger

- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
He Hakan ?!
bei deinem Simuturnier kommen dann 5 Mannschaften ins Halbfinale also beim Lookylooser..
wie soll das gehen
:ugly:
Zitat von dracethestarHinspiele
TLK : Blau Weis Börnig
FC Augsburg!! : Sportfreunde Waldshut
VSK Union Brazil : Winkelschützen
TV Jahn Hiesfeld : SKV Büttelborn
FC Schweigen : Manchester United (BEST TEAM 4EVER)
Rückspiele
Blau Weis Börnig - TLK
Sportfreunde Waldshut - FC Augsburg!!
Winkelschützen - VSK Union Brazil
SKV Büttelborn - TV Jahn Hiesfeld
Manchester United (BEST TEAM 4EVER) - FC SchweigenSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
önnen wir machen such dir einen termin rausZitat von matthias1994 Beitrag anzeigensollenm wir vllt. ne serie machen, hab noch viel frei

Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigen4355, du? jetz 2:0
hättest du am Anfang mitgelesen, da stand die 2 Teams die am niedrigsten verloren haben, werden noch ein Spiel untersich machen und der Gewinner kommt weiter, also wirds bestimmt D-L-F sein, er hat ja ganz knapp verloren :pZitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenHe Hakan ?!
bei deinem Simuturnier kommen dann 5 Mannschaften ins Halbfinale also beim Lookylooser..
wie soll das gehen
:ugly:
und noch einer der knapp verliert
Kommentar
-
-
vllt. den 19.?Zitat von topsi Beitrag anzeigenönnen wir machen such dir einen termin raussigpic
Kommentar
-
-
der 1 ist an tobi vergeben musst mit ihm reden ob er was verschiebtZitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenhabe wenn dann nur die frei:
1. oder 30.
18. oder 24.
hast dort nichts frei oder?
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger

- 03.03.2010
- 195
- clan!!
was ist das bitte schön für ne KakeZitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenhättest du am Anfang mitgelesen, da stand die 2 Teams die am niedrigsten verloren haben, werden noch ein Spiel untersich machen und der Gewinner kommt weiter, also wirds bestimmt D-L-F sein, er hat ja ganz knapp verloren :p

Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
-
aber dann geht das auch nich auf, weil dann sind in der runde danach 3 teams, was hast jetz an as?Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenhättest du am Anfang mitgelesen, da stand die 2 Teams die am niedrigsten verloren haben, werden noch ein Spiel untersich machen und der Gewinner kommt weiter, also wirds bestimmt D-L-F sein, er hat ja ganz knapp verloren :p
sigpic
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger

- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Genau und das bleibt auch so :pZitat von topsi Beitrag anzeigender 1 ist an tobi vergeben musst mit ihm reden ob er was verschiebt
Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
tobi? ja oder nein :pZitat von topsi Beitrag anzeigender 1 ist an tobi vergeben musst mit ihm reden ob er was verschiebt
ja jeder hat mich voll gespammt, damit das Turnier sofort mit 40 Teams beginnen soll, dann hab ich mir das einfallen lassenZitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenwas ist das bitte schön für ne Kake

Kommentar
-
-
cool, danke, ich schick dir dann gleich ne freundschaftsanfrageZitat von topsi Beitrag anzeigenjep hört sich gut ansigpic
Kommentar
-
-
3900Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenaber dann geht das auch nich auf, weil dann sind in der runde danach 3 teams, was hast jetz an as?
am 05.02 aufjedenfall 4100+ 
ja auf der 1. Seite sind ja deswegen 2 Posts wo steht: Spiel um Einzug in die nächste Runde
ging nicht anders
Kommentar
-
-
haste schon bekommenZitat von matthias1994 Beitrag anzeigencool, danke, ich schick dir dann gleich ne freundschaftsanfrage
Kommentar
-
-
oke, ich werd danach die runde wohl eh nich mehr weiter kommen, wenn ich bis zur sommerpause noch einen gekauft bekomme habe so ca. 4500Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigen3900
am 05.02 aufjedenfall 4100+ 
ja auf der 1. Seite sind ja deswegen 2 Posts wo steht: Spiel um Einzug in die nächste Runde
ging nicht anders
sigpic
Kommentar
-

Kommentar