hey zusammen:ugly:
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
heyZitat von maxi1234 Beitrag anzeigenhey zusammen:ugly:
meint irgendjdm, dass ich mit einer as von 1470 gegen Unitedsoccer
eine chance habe?
Wie sollte ich meine taktik und die aufstellung ausrichten?
Kommentar
-
-
Nee wieso? :eek:Zitat von polska1995 Beitrag anzeigenMoin
:ugly:
Hast heute schon was getrunken
Kommentar
-
-
moin sagt man in deutschland doch nur morgens, oder:ugly:Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenNee wieso? :eek:
Kommentar
-
-
Ja schon aber ich find das 'Moin' klasseZitat von polska1995 Beitrag anzeigenmoin sagt man in deutschland doch nur morgens, oder:ugly:
Kommentar
-
-
erfinde doch i-was für den abendZitat von Tymo44 Beitrag anzeigenJa schon aber ich find das 'Moin' klasse

sowie aoin
Kommentar
-
-
nein, eigentlich fürftest du keine Chance haben:p Die Taktik ist eine gute Frage ich denke aber defensiv könnte helfen:eek:Zitat von polska1995 Beitrag anzeigenhey
meint irgendjdm, dass ich mit einer as von 1470 gegen Unitedsoccer
eine chance habe?
Wie sollte ich meine taktik und die aufstellung ausrichten?
Kommentar
-
-
xDD is ne gute Idee aber wie spricht man denn das bitte ausZitat von polska1995 Beitrag anzeigenerfinde doch i-was für den abend
sowie aoin

Kommentar
-
-
ich dachte so wie vom schwein geräuscheZitat von Tymo44 Beitrag anzeigenxDD is ne gute Idee aber wie spricht man denn das bitte aus
Kommentar
-
-
Oink OinkZitat von polska1995 Beitrag anzeigenich dachte so wie vom schwein geräusche

wie wärs mit: Norgen?
Kommentar
-
-
:ugly:Sicher doch :PZitat von Tymo44 Beitrag anzeigenOink Oink
wie wärs mit: Norgen?
Beobachtet hemand das Spiel Augsburg geg. die anderen um Tobi zu shen
Kommentar
-
-
nee, aber wenn du so auf tobi stehst dann binde ihm doch ne webcam an schädelZitat von maxi1234 Beitrag anzeigen:ugly:Sicher doch :P

@Tymo44 norgen kannst du von mir aus morgens sagen, aber nicht abends:mad::ugly:
Kommentar
-
-
Ja ichZitat von maxi1234 Beitrag anzeigen:ugly:Sicher doch :P
hab Sky :P
Auf welcher Tribüne issn der?
Kommentar
-
-
hast du auf sky kameraauswahl, oder was?Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenJa ich
hab Sky :P
Auf welcher Tribüne issn der?
Kommentar
-
-
Mir gehn die Ideen ausZitat von polska1995 Beitrag anzeigennee, aber wenn du so auf tobi stehst dann binde ihm doch ne webcam an schädel
norgen kannst du von mir aus morgens sagen, aber nicht abends:mad::ugly:
Wie wärs denn mit nem einfachen 'Hallo' ?
Kommentar
-
-
Ja klar. Der frisst grad ne BratwurstZitat von polska1995 Beitrag anzeigenhast du auf sky kameraauswahl, oder was?
hab rangezoomt xD
Kommentar
-
-
Aber ganz sicherZitat von polska1995 Beitrag anzeigennee, aber wenn du so auf tobi stehst dann binde ihm doch ne webcam an schädel
norgen kannst du von mir aus morgens sagen, aber nicht abends:mad::ugly:
Kommentar
-
-
wenn du so unkreativ bistZitat von Tymo44 Beitrag anzeigenMir gehn die Ideen aus
Wie wärs denn mit nem einfachen 'Hallo' ?
:p
meinetwegen
-enttäuscht-
Kommentar
-
-
das einzig coole an deinem post sind die smilesZitat von maxi1234 Beitrag anzeigenAber ganz sicher

Kommentar
-
-
ohhh, ich bin sicher du findest etwas mit googleZitat von Tymo44 Beitrag anzeigen

Sogar Guttenberg findet ne DR-Arbeit mit google
Kommentar
-
-
Ne Bratwurst, höchst interessantZitat von Tymo44 Beitrag anzeigenJa klar. Der frisst grad ne Bratwurst
hab rangezoomt xD
Kommentar
-
-
schade, dass man per sky nicht mit laser schießen kann.Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigenNe Bratwurst, höchst interessant
tobis bratwurst wäre schon längst weg
Kommentar
-
-
ja werd ich morgen mal guckenZitat von polska1995 Beitrag anzeigenohhh, ich bin sicher du findest etwas mit google

find ich auchZitat von maxi1234 Beitrag anzeigenNe Bratwurst, höchst interessant
Kommentar
-
-
Mach doch den Guttenberg nicht runterZitat von polska1995 Beitrag anzeigenohhh, ich bin sicher du findest etwas mit google

Kommentar
-
-
Kann man, ich hab das Sky-Laserpaket xDZitat von polska1995 Beitrag anzeigenschade, dass man per sky nicht mit laser schießen kann.
tobis bratwurst wäre schon längst weg
Kommentar
-
-
magst den?Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigenMach doch den Guttenberg nicht runter

Woher hast die ganzen smiles?
Kommentar
-
-
wie viel kostet das im Monat?Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenKann man, ich hab das Sky-Laserpaket xD
Ist das dann auch 3D?
Kommentar
-

Kommentar