Zitat von Akoya
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigendoooch :p
passt schon^^ :p
diR?
nen Joint oder? :ugly::psigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenaso, sorry habe alles mit Serien schon voll und eig. wollte ich mit den doppelten mein Serie abbrechen, damit ich mit jeden nur 1 hab, aber dann passt es auch nicht, da du die Termine dann schon voll hast :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenHuhu Matthias
bissl Tv guckensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigendoooch :p
passt schon^^ :p
diR?
nen Joint oder? :ugly::p
Kommentar
-
-
Zitat von topsi Beitrag anzeigender 6 ist frei/mache ich frei weil der unzuverlässig istsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenmatthias was hast an AS?
1:0 für dich -.-sigpic
Kommentar
-
-
-
Zitat von topsi Beitrag anzeigender 6 ist frei/mache ich frei weil der unzuverlässig ist
1. oder 30.
18. oder 24.
hast dort nichts frei oder?
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
He Hakan ?!
bei deinem Simuturnier kommen dann 5 Mannschaften ins Halbfinale also beim Lookylooser..
wie soll das gehen :ugly:
Zitat von dracethestarHinspiele
TLK : Blau Weis Börnig
FC Augsburg!! : Sportfreunde Waldshut
VSK Union Brazil : Winkelschützen
TV Jahn Hiesfeld : SKV Büttelborn
FC Schweigen : Manchester United (BEST TEAM 4EVER)
Rückspiele
Blau Weis Börnig - TLK
Sportfreunde Waldshut - FC Augsburg!!
Winkelschützen - VSK Union Brazil
SKV Büttelborn - TV Jahn Hiesfeld
Manchester United (BEST TEAM 4EVER) - FC SchweigenSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigensollenm wir vllt. ne serie machen, hab noch viel frei
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigen4355, du? jetz 2:0Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenHe Hakan ?!
bei deinem Simuturnier kommen dann 5 Mannschaften ins Halbfinale also beim Lookylooser..
wie soll das gehen :ugly:
und noch einer der knapp verliert
Kommentar
-
-
Zitat von topsi Beitrag anzeigenönnen wir machen such dir einen termin raussigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenhabe wenn dann nur die frei:
1. oder 30.
18. oder 24.
hast dort nichts frei oder?
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenhättest du am Anfang mitgelesen, da stand die 2 Teams die am niedrigsten verloren haben, werden noch ein Spiel untersich machen und der Gewinner kommt weiter, also wirds bestimmt D-L-F sein, er hat ja ganz knapp verloren :p
und noch einer der knapp verliertSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenhättest du am Anfang mitgelesen, da stand die 2 Teams die am niedrigsten verloren haben, werden noch ein Spiel untersich machen und der Gewinner kommt weiter, also wirds bestimmt D-L-F sein, er hat ja ganz knapp verloren :p
und noch einer der knapp verliertsigpic
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von topsi Beitrag anzeigender 1 ist an tobi vergeben musst mit ihm reden ob er was verschiebtSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von topsi Beitrag anzeigender 1 ist an tobi vergeben musst mit ihm reden ob er was verschiebt
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenwas ist das bitte schön für ne Kake
Kommentar
-
-
Zitat von topsi Beitrag anzeigenjep hört sich gut ansigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenaber dann geht das auch nich auf, weil dann sind in der runde danach 3 teams, was hast jetz an as?
ja auf der 1. Seite sind ja deswegen 2 Posts wo steht: Spiel um Einzug in die nächste Runde
ging nicht anders
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigencool, danke, ich schick dir dann gleich ne freundschaftsanfrage
Kommentar
-
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigen3900 am 05.02 aufjedenfall 4100+
ja auf der 1. Seite sind ja deswegen 2 Posts wo steht: Spiel um Einzug in die nächste Runde
ging nicht anderssigpic
Kommentar
-
Kommentar