Zitat von -al3x-
Beitrag anzeigen
Wer bin ich?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigendas dürfte pele sein...wenn richtig is mach jemand anderes weiter!sigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenok ich mach weiter
ich bin kein deutscher aber hab in den 90er Jahren für Frankfurt ein Tor des Jahres geschossen
Kommentar
-
-
Zitat von Nikojuric Beitrag anzeigenIch mach weiter.
Ich bin ein spiele zurzeit in der Türkei.
Ich bin ein Deutscher und habe bei Schalke gespielt.
Wer bin ich?
Kommentar
-
-
Zitat von Nikojuric Beitrag anzeigenPräziser ich kann alle vier aufzählen aber egal.
Hier sind sie:
Entweder Kevin Großkreutz
oder Georg Niedermeier
oder Ilkay Gündogan
oder Patrick Helmes
Der dichgedruckte ist richtig.
Kommentar
-
-
Desmond
"Meine Verträge mit meinem letzten Verein als Aktiver, verlängerte ich immer per Handschlag um ein Jahr. Ich habe vier Kinder und schoss in 185 Ligaspielen für meinen ersten Verein über 100 Tore. Wer bin ich?"
Kommentar
-
Desmond
-
Mittlerweile bin ich Trainer. Meine Spielerkarriere verbindet man mit Bielefeld und Gladbach. Meine Tochter heiratete einen französischen Fußballspieler. Ich war in der Friedensbewegung aktiv und an mir wurde eines der übelsten Fouls der Bundesligageschichte begangen.Zuletzt geändert von angra28; 12.12.2010, 18:13.sigpicDer Runde Tisch
Transfer-News:
Kommentar
-
-
Zitat von angra28 Beitrag anzeigenMittlerweile bin ich Trainer. Meine Spielerkarriere verbindet man mit Bielefeld und Gladbach. Meine Tochter heiratete einen französischen Fußballspieler. Ich war in der Friedensbewegung aktiv und an mir wurde eines der übelsten Fouls der Bundesligageschichte begangen.
Kommentar
-
-
Desmond
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenEwald Lienen (wenns das Foul war, dass seinen Oberschenkel aufschlitzte)sigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Desmond
"Ich stand bei 6 Vereinen unter Vertrag und spielte 6 Jahre lang für die Nationalmannschaft. Einmal wurde ich Fussballer des Jahres in einem Club, der bis dahin noch nie einen hervorbrachte und das, ohne dass ich eine volle Saison für diesen Verein spielte. Mein größter Erfolg in der Nationalmannschaft war eine Vize-Weltmeisterschaft. Wer bin ich?"
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigen"Ich stand bei 6 Vereinen unter Vertrag und spielte 6 Jahre lang für die Nationalmannschaft. Einmal wurde ich Fussballer des Jahres in einem Club, der bis dahin noch nie einen hervorbrachte und das, ohne dass ich eine volle Saison für diesen Verein spielte. Mein größter Erfolg in der Nationalmannschaft war eine Vize-Weltmeisterschaft. Wer bin ich?"sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenedit
"Nein. Mein Nachname ist wie der eines berühmten frz. Schriftstellers. Nur bin ich Italiener."
Kommentar
-
Desmond
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigen"Ich stand bei 6 Vereinen unter Vertrag und spielte 6 Jahre lang für die Nationalmannschaft. Einmal wurde ich Fussballer des Jahres in einem Club, der bis dahin noch nie einen hervorbrachte und das, ohne dass ich eine volle Saison für diesen Verein spielte. Mein größter Erfolg in der Nationalmannschaft war eine Vize-Weltmeisterschaft. Wer bin ich?"Zitat von Desmond Beitrag anzeigen"Nein. Mein Nachname ist wie der eines berühmten frz. Schriftstellers. Nur bin ich Italiener."
:ugly:
Kommentar
-
Kommentar