Zitat von pitbull77
Beitrag anzeigen
Wer bin ich?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Desmond
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenDa geht noch wer anders. :p
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenclaudio salaZitat von Lolli Beitrag anzeigenAndrea Prirlo oder Genneraro Gatuso?
"Ich wurde mit dem Verein 1989/90 Meister, in dem auch Diego Maradonna spielte."
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenDa geht noch wer anders. :p
:ugly:
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von angra28 Beitrag anzeigenGianfranco Zola
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenes gibt nur 2 Italiener die Fussballer des Jahres waren
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenRichtig!
Ging ja nicht um Europas Fussballer des Jahres.
Kommentar
-
-
Wann wurd denn da italien vizeweltmeister
edit:Stimmt ja,94sigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Zitat von angra28 Beitrag anzeigenIch geb mal ab....
also quasi traumpass auf den pitbull
ich bin ein Landsmann Peles und hab in meiner Karriere nur in 3 Ländern gespielt.
das muss reichen
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenok den nehm ich an :ugly:
ich bin ein Landsmann Peles und hab in meiner Karriere nur in 3 Ländern gespielt.
das muss reichen
Kommentar
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenok den nehm ich an :ugly:
das muss reichen
zicosigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenden hast du in der liste der weltfußballer gesehen:ugly::ugly:
zico
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenden hast du in der liste der weltfußballer gesehen:ugly::ugly:
zico
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigen...oder es ist Kaká... ^^sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Desmond
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenok ein bisschen schwere diesmal :ugly:
ich bin Abwehrspieler und habe in Italien unter Trappatoni gespielt
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenok ein bisschen schwere diesmal :ugly:
ich bin Abwehrspieler und habe in Italien unter Trappatoni gespielt
Kommentar
-
Desmond
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenok kleiner Tipp: ich wurde vor 1935 geboren
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenKleiner Tipp: gib Dir das nächste Mal nen bisschen mehr Mühe mit nem Rätsel ^^ :psigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenich weiß das jahr,ich weiß die Mannschaft,aber kenn den Verteidiger net XD
Entweder er hatte nen Zahlendreher (denn vor 1935 kann keiner geboren sein) oder kein Ahnung was sonst
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenDas Problem hab ich auch ^^
Entweder er hatte nen Zahlendreher (denn vor 1935 kann keiner geboren sein) oder kein Ahnung was sonstsigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenwenn er 1935 geboren wurd,wäre die einzigste lösung,dass er 1974 bei milan war.39-jahre wäre noch möglich ^^
Ick seh da keenen Abwehrspieler in dem Alter :ugly:
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigensigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigendann is es n zahlendreher ^^
Kommentar
Kommentar