Wer bin ich?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Desmond
-
Desmond
-
Desmond
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenrischtisch
juhu :ugly::ugly:
darfst weiter machen.
Ich hau nun mal ab ich löse dann morgen wieder :ugly:
Kommentar
-
-
Desmond
"Der Pass war......." nennt noch heute ein Fan dieses deutschen Erstligisten einen Pass, der die gegnerische Abwehr aushebelt. Gesucht ist mein Name, der den Satz vervollständigt. Ich spielte im Mittelfeld.
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigen"Der Pass war......." nennt noch heute ein Fan dieses deutschen Erstligisten einen Pass, der die gegnerische Abwehr aushebelt. Gesucht ist mein Name, der den Satz vervollständigt. Ich spielte im Mittelfeld.
....bein
also " Der Pass war Bein "
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von -timin Beitrag anzeigen....bein
also " Der Pass war Bein "
Mach du mal oder wer anders ^^
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenRespekt!
Mach du mal oder wer anders ^^
nacht :ugly:
Kommentar
-
-
Desmond
Ok, ich mach neu...
"Mit 16 bestritt ich mein erstes Profispiel in der höchsten Spielklasse und erzielte insgesamt 11 Tore in 64 Einsätzen, ehe ich ins Ausland wechselte, wo ich noch immer spiele. Wer bin ich?"
Kommentar
-
Desmond
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenOk, ich mach neu...
"Mit 16 bestritt ich mein erstes Profispiel in der höchsten Spielklasse und erzielte insgesamt 11 Tore in 64 Einsätzen, ehe ich ins Ausland wechselte, wo ich noch immer spiele. Wer bin ich?"sigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenweiß ich...baer ich finde ihn einfach nicht
"Ich bin in der FIFA 100 gelistet und wechselte von einem Stadtclub zum anderen Stadtrivalen. (beides Topvereine)"
Kommentar
-
Desmond
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenSeit wann spielt der bei dem andern Verien?
"Ist mittlerweile der 4. Verein."
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenOk, ich mach neu...
"Mit 16 bestritt ich mein erstes Profispiel in der höchsten Spielklasse und erzielte insgesamt 11 Tore in 64 Einsätzen, ehe ich ins Ausland wechselte, wo ich noch immer spiele. Wer bin ich?"sigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenWie alt ist er denn heute
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigen"Ich habe 86 Einsätze in der Nationalmannschaft und bin 1976 geboren."sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Desmond
Kommentar
-
Falls es richtig ist,mach ich ma weiter.
Ich war einer der besten Fußballer der Welt.Bei meinem 1. Verein hatte ich eine Trefferquote von 1,14.Meine Karriere begann mit 16.Ich bin heute auch noch stark mit dem FUßball verbunden und habe sogar was mit deutschen Clubs zu tuen,obwohl ich kein Deutscher bin.sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenYay! :P
Und ja: es ist der 5. Vereinsigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
Kommentar