warum wartet ihr nichma bis eins aufgelöst ist`?
Wer bin ich?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Nikojuric Beitrag anzeigenIch mach ma:
Ich bin im Jahre 1992 geboren.
Spiele in Deutschland.
Zurzeit in der Bundesliga.
Wer bin ich?Erzitert vor der Macht des 12-jährigen W_W_E
Kommentar
-
-
Zitat von -timin Beitrag anzeigenICh würde auf Christian Ziege tippen ^^
Zitat von Nikojuric Beitrag anzeigenweil es dann bis zum nächsten Tag dauert es auflösen zuz können.
solche Rätsel sollen eine Herausforderung sein
Wenn die so einfach sind,bringts nicht wirklich wassigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenIch bin ein ehemlaiger Verteidiger und spielte auch schon inder Nationalmannschaft.Ich habe einen Titel mit der nationalmannnschaft gewonnen.Ich war nicht nur in Deutschland aktiv,sondern auch in England.
Wer bin ich?
Kommentar
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenIch bin ein ehemlaiger Verteidiger und spielte auch schon inder Nationalmannschaft.Ich habe einen Titel mit der nationalmannnschaft gewonnen.Ich war nicht nur in Deutschland aktiv,sondern auch in England.
Wer bin ich?
Kommentar
-
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenMarkus Babbel, Innenverteidiger, Europameister 1996, für den FC Liverpool gespielt. Und jetzt sag nicht "Nein" :p
Ich werd später noch eins machensigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Desmond
Ich probier mich auch mal ^^
"Ich spielte in der 2. Mannschaft von Real Madrid ehe ich in einem deutschen Klub auf einen Landsmann traf und dort zwei Jahre lang spielte.
Nach einem Jahr in einem holländischen Spitzenteam zog es mich zurück in die Bundesliga, wo ich meine erfolgreichste Zeit hatte und sogar mit meiner Nationalmannschaft einen Titel errang."
Wer bin ich?
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenIch probier mich auch mal ^^
"Ich spielte in der 2. Mannschaft von Real Madrid ehe ich in einem deutschen Klub auf einen Landsmann traf und dort zwei Jahre lang spielte.
Nach einem Jahr in einem holländischen Spitzenteam zog es mich zurück in die Bundesliga, wo ich meine erfolgreichste Zeit hatte und sogar mit meiner Nationalmannschaft einen Titel errang."
Wer bin ich?sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenSag mir nur welche Zeuit ugefähr und ihc weiß es:ugly:
späte 80er bis Mitte/Ende 90er ^^
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenspäte 80er bis Mitte/Ende 90er ^^sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Desmond
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenNö :p
Willste nen Tipp?sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenNö :p
Willste nen Tipp?Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenjaZuletzt geändert von Gast; 10.12.2010, 17:23.
Kommentar
-
winfe
Zitat von Desmond Beitrag anzeigen"Ich spielte bei einem Klub, den Du sehr magst. Ich bin 1,82m groß und spielte im Sturm."
Kommentar
-
Desmond
Zitat von winfe Beitrag anzeigenWelches Team magst du? :ugly:
Kommentar
-
Desmond
Zitat von Timo98 Beitrag anzeigenSebastian Freis ?
nope...der Spieler spielte von 1987-1989 beim FC Köln mit seinem berühmten Landsmann zusammen.
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigennope...der Spieler spielte von 1987-1989 beim FC Köln mit seinem berühmten Landsmann zusammen.
Kannst du noch ein Tipp sagen ?
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von Timo98 Beitrag anzeigenKannst du noch ein Tipp sagen ?
Kommentar
-
Desmond
Zitat von -timin Beitrag anzeigenEdit:
Flemming Povlsen
Willst du oder soll ich noch mal eins machen? ^^
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenjeppa!
Willst du oder soll ich noch mal eins machen? ^^
ich versuch mich gleich mal
Meine Fussballkarriere begann 1953 und endete 1977 meine position war im Mittelfeld
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von -timin Beitrag anzeigenich versuch mich gleich mal
Meine Fussballkarriere begann 1953 und endete 1977 meine position war im Mittelfeld
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenWolfgang Overath ?
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenganz ehrlich?da gibt es doch bestimmt hunderte von spielern mit diesen kriterien!
gibts auch sicherlich genug die schlau genug sind das zu lösen !
Außerdem hätte es noch mehr tipps gegeben, aber siehe da, es lassen sich sogar welche finden die diese garnicht brauchen !
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von -timin Beitrag anzeigendes is korrekt..und das mit so wenig kriterien..sowas aber auch.
"mittelfeldspieler aktiv von 1953 bis 1977" <---- der Tag hat geholfen
Ich denk mir mal eben was aus...
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigen"mittelfeldspieler aktiv von 1953 bis 1977" <---- der Tag hat geholfen
Ich denk mir mal eben was aus...
dachts mir schon ^^
nunja, ich bin eher fürs lösen gemacht
Kommentar
-
-
Desmond
"Meine aktive Karriere als Profi dauerte von 1983 bis 1997, in denen ich bei insgesamt 8 Clubs unter Vertrag stand bzw. ausgeliehen war. Als Spieler in meinem letzten Verein war ich Publikumsliebling und hatte ein besonderes Markenzeichen."
Kommentar
Kommentar