Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

warum???

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    warum???

    warum schliesst ihr immer haben die leute kein recht zu wissen was hier los ist?

    #2
    Man muss kein Genie sein um zu kapieren was hier los ist. Man verschließt aber lieber die Augen. Also ich weiß nicht aber ich glaube dir.

    Kommentar


      #3
      Anstatt zu schließen kann man doch begründen, möglich ????

      Kommentar


        #4
        auch sein bruder und seine freundin haben spieler von mir abgezogen ich war blank und dann gelöscht

        Kommentar


          #5
          ich lass dann hier mal auf, solange Sachlich Diskutiert wird.

          Regelgerecht halt, und das andere , warum schließ ich sowas ? es verstößt nun mal gegen die Forenregeln, wenn Ihr sowas habt dann zu gamed damit , unter Impressum stehen Kontaktdaten, aber nicht hier im Forum als Pranger.
          URGESTEIN 1
          Alle Willkür überlebt 💪👌
          Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

          Kommentar


            #6
            Zitat von Fredeumel Beitrag anzeigen
            ich lass dann hier mal auf, solange Sachlich Diskutiert wird.

            Regelgerecht halt, und das andere , warum schließ ich sowas ? es verstößt nun mal gegen die Forenregeln, wenn Ihr sowas habt dann zu gamed damit , unter Impressum stehen Kontaktdaten, aber nicht hier im Forum als Pranger.
            na endlich mal ein teammitglied mit den so genannten "eiern"

            alles andere (die gelöschten threads von gestern und heute) zeigen bis her auch nur, das man angst vor der wahrheit hat.

            es wurde darin auch nicht gegen regeln verstoßen...

            ich kann zu dem thema nichts sagen, doch sind die beweise erschreckend

            mal sehen wie es nun weiter geht...

            und ja, die wahrheit tut manchmal weh,... auch wenn es einige nicht verstehen wollen...

            Kommentar


              #7
              Zitat von rene44 Beitrag anzeigen
              na endlich mal ein teammitglied mit den so genannten "eiern"

              alles andere (die gelöschten threads von gestern und heute) zeigen bis her auch nur, das man angst vor der wahrheit hat.

              es wurde darin auch nicht gegen regeln verstoßen...

              ich kann zu dem thema nichts sagen, doch sind die beweise erschreckend

              mal sehen wie es nun weiter geht...

              und ja, die wahrheit tut manchmal weh,... auch wenn es einige nicht verstehen wollen...
              wahrheit???

              also bis jetzt habe ich nur mitbekommen das aufeinmal 3-4leute die gestern im forum angemeldet haben..etwas geschildert haben wo unser ober-go spieler von denen erhalten hat..........ganz plötzlich kommen die daher und setzen sowas in die welt........dann taucht ein icq gespräch auf

              punkt 1. laut den regeln darf man sowas nicht ins forum setzen
              punkt 2. man darf nicht prangern
              punkt 3. er hat sich innerhalb von wenigen std. jede menge forum multi´s gemacht
              punkt 4. es gab nie die chance das sich bayern mal zu einem der thread´s äußert da sie schon vorher verschwunden war
              punkt 5. kommen in letzter zeit immer mehr leute daher und wollen bayern die pfanne hauen
              punkt 6. wenn ihr wollt mach ich euch auch nen icq gespräch mit obama oder den papst alles kein thema und ne arbeit von 5min (habe aber keine zeit)

              Kommentar


                #8
                Zitat von mannne Beitrag anzeigen
                wahrheit???

                also bis jetzt habe ich nur mitbekommen das aufeinmal 3-4leute die gestern im forum angemeldet haben..etwas geschildert haben wo unser ober-go spieler von denen erhalten hat..........ganz plötzlich kommen die daher und setzen sowas in die welt........dann taucht ein icq gespräch auf

                punkt 1. laut den regeln darf man sowas nicht ins forum setzen
                punkt 2. man darf nicht prangern
                punkt 3. er hat sich innerhalb von wenigen std. jede menge forum multi´s gemacht
                punkt 4. es gab nie die chance das sich bayern mal zu einem der thread´s äußert da sie schon vorher verschwunden war
                punkt 5. kommen in letzter zeit immer mehr leute daher und wollen bayern die pfanne hauen
                punkt 6. wenn ihr wollt mach ich euch auch nen icq gespräch mit obama oder den papst alles kein thema und ne arbeit von 5min (habe aber keine zeit)
                Naja denke du lebst ein wenig in der Traumwelt, spricht einfach einiges dafür und ich glaube hier niemanden mehr. Muss sich halt jeder seine eigene Meinung bilden

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von rene44 Beitrag anzeigen
                  na endlich mal ein teammitglied mit den so genannten "eiern"

                  alles andere (die gelöschten threads von gestern und heute) zeigen bis her auch nur, das man angst vor der wahrheit hat.

                  es wurde darin auch nicht gegen regeln verstoßen...

                  ich kann zu dem thema nichts sagen, doch sind die beweise erschreckend

                  mal sehen wie es nun weiter geht...

                  und ja, die wahrheit tut manchmal weh,... auch wenn es einige nicht verstehen wollen...
                  Ich habe gestern einige Threads verfolgen können. Beweise habe ich aber nie gesehen. ICQ logs sind dermassen einfach zu fälschen, dass ich so was nicht mal als Beweis ansehen kann (den gestern versprochenen Screenshot noch das ICQ Log habe ich nicht gesehen). Die Zeitangabe von 5 Minuten von mannne ist tatsächlich der Zeitaufwand, um ein solches Log perfekt zu fälschen.

                  Nichtsdestotrotz würde ich mich freuen, wenn hier jetzt mal Tacheles geredet wird. Sprich unser Forentroll von gestern sollte die EIER haben und mal echte Beweise anrollen lassen! Bis dahin ist der Fall für mich gar nichts ausser miese Stimmungsmache.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von SV Obersäckingen Beitrag anzeigen
                    Naja denke du lebst ein wenig in der Traumwelt, spricht einfach einiges dafür und ich glaube hier niemanden mehr. Muss sich halt jeder seine eigene Meinung bilden

                    naja bevor derjenige nicht wirklich handfeste beweise bringt ist es immer schwer jemand als bösewicht hinzustellen

                    ich meine man hat ja schon seit monaten zeit gehabt mal was zusagen, aber nun aufeinmal kommen 3-4leute und sagen er hat sie abgezogen oder was auch immer...................dann sollten diejenigen das auch 1a beweisen und ich denke ganz ehrlich...............sowas gehört dann wiederum nicht ins forum sondern zu den gamed leuten und die werden dann schon das richtige machen und es überprüfen

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von SV Obersäckingen Beitrag anzeigen
                      Naja denke du lebst ein wenig in der Traumwelt, spricht einfach einiges dafür und ich glaube hier niemanden mehr. Muss sich halt jeder seine eigene Meinung bilden
                      dann glaubst du diesem erzengel (finde den namen schon zu geil xDD [ich nenn ihn nur noch gabriel]) auch nicht...

                      zumindest hatte der Erzengel in der Geschichte einen Namen - u.a. Gabriel...

                      der F-Cup Erzengel ist ja anonym udn wie manne schon sagte, kann man solche schönen icq gespräche wudnerbar in ein paar minuten selbst erstellen

                      Ohne Team-/Mangernamen des Erzengels ist alles ein wunderschönes Klettergerüst, aber ohne schrauben...

                      Zitat von wiki
                      Als Erzengel [...] werden sowohl in der Bibel [...] als auch im Koran ein oder mehrere Engel bezeichnet, die eine herausragende Rolle spielen.
                      welche Rolle spielst DU hier
                      HAMBURG MEINE PERLE
                      sigpic
                      Fußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !

                      Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.

                      Kommentar


                        #12
                        denke klare beweise sind unter anderen spieler namen mannschaftsname(n) um was wieviel wer alles etc. etc. etc. nun wird derjenige sagen, jopp habe ich alles gamed geschickt und dann ist ja auch gut, dann brauch es ja hier nicht weiter diskutiert werden

                        im mom sieht es für mich nach klaren stunkmacherei aus, aus neid eifersucht gier was auch immer

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von mannne Beitrag anzeigen
                          wahrheit???

                          also bis jetzt habe ich nur mitbekommen das aufeinmal 3-4leute die gestern im forum angemeldet haben..etwas geschildert haben wo unser ober-go spieler von denen erhalten hat..........ganz plötzlich kommen die daher und setzen sowas in die welt........dann taucht ein icq gespräch auf

                          punkt 1. laut den regeln darf man sowas nicht ins forum setzen
                          punkt 2. man darf nicht prangern
                          punkt 3. er hat sich innerhalb von wenigen std. jede menge forum multi´s gemacht
                          punkt 4. es gab nie die chance das sich bayern mal zu einem der thread´s äußert da sie schon vorher verschwunden war
                          punkt 5. kommen in letzter zeit immer mehr leute daher und wollen bayern die pfanne hauen
                          punkt 6. wenn ihr wollt mach ich euch auch nen icq gespräch mit obama oder den papst alles kein thema und ne arbeit von 5min (habe aber keine zeit)
                          zu 1,2. der jenige welche hat in seinem ersten beitrag keine namen geannt
                          zu 3. wenn es der aufklärung dieser story hilft, kann der von mir aus hier noch 20 acc´s anlegen...
                          wie soll ein fall wie dieser komplett aufgeklärt werden, wenn man den kronzeugen jedesmal sofort, aus lapidaren gründen sperrt.
                          oder bist du nicht an der wahrheit interessiert.
                          zu 4. er ist doch der SGO... wenn seine GO´s die threads löschen, muss er sie wohl besser erziehen...
                          zu 5. wieso diese person erst jetzt in die öffentlichkeit kann ich auch nicht verstehen.. und das bayern neider hat, ist auch klar...
                          aber wenn man nichts zu befürchten hat, und ne reine weste hat, handelt man anders.
                          zu 6. sicherlich kann man irgendwie solch verläufe hinbauen, aber bau uns doch mal solch einen verlauf von nem gespräch zwischen obama und dem papst...

                          anscheinend bist du an der wahrheit nicht interessiert, wie einige andere auch... warum nur???

                          ich habe auch schon geschrieben, das ich keine beweise habe.
                          ich bin aber, wie sehr viele andere user auch, nur an einem fairen ehrlichen spiel interessiert...
                          und dazu gehört auch, das man solche vorwürfe prüft und aus der welt schafft.
                          ob sie nun negativ oder positiv für einige ausgehen...
                          sie dürfen aber nicht einfach ignoriert werden...

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigen
                            dann glaubst du diesem erzengel (finde den namen schon zu geil xDD [ich nenn ihn nur noch gabriel]) auch nicht...

                            zumindest hatte der Erzengel in der Geschichte einen Namen - u.a. Gabriel...

                            der F-Cup Erzengel ist ja anonym udn wie manne schon sagte, kann man solche schönen icq gespräche wudnerbar in ein paar minuten selbst erstellen

                            Ohne Team-/Mangernamen des Erzengels ist alles ein wunderschönes Klettergerüst, aber ohne schrauben...



                            welche Rolle spielst DU hier

                            Habt doch alle meine PM bekommen,streht doch alles drin

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigen
                              dann glaubst du diesem erzengel (finde den namen schon zu geil xDD [ich nenn ihn nur noch gabriel]) auch nicht...

                              zumindest hatte der Erzengel in der Geschichte einen Namen - u.a. Gabriel...

                              der F-Cup Erzengel ist ja anonym udn wie manne schon sagte, kann man solche schönen icq gespräche wudnerbar in ein paar minuten selbst erstellen

                              Ohne Team-/Mangernamen des Erzengels ist alles ein wunderschönes Klettergerüst, aber ohne schrauben...



                              welche Rolle spielst DU hier
                              Das hätte mir auch nicht der Erzengel erzählen müssen davon bin ich schon lange überzeugt. Hier sind eine Menge Teams nur oben weil Sie Bugs ausgenutzt haben, Spieler hin und her transferiert haben und was weiß ich. Und dann soll ich dem stärksten Team von FCUP glauben er hätte solche Spieler mit einem klasse Trainingsplan hinbekommen??? Ich bin ganz klar der Meinung hier läuft einiges hintenrum, ob da noch Beweise kommen oder nicht das kann sich jeder selbst denken.

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von rene44 Beitrag anzeigen
                                zu 1,2. der jenige welche hat in seinem ersten beitrag keine namen geannt
                                zu 3. wenn es der aufklärung dieser story hilft, kann der von mir aus hier noch 20 acc´s anlegen...
                                wie soll ein fall wie dieser komplett aufgeklärt werden, wenn man den kronzeugen jedesmal sofort, aus lapidaren gründen sperrt.
                                oder bist du nicht an der wahrheit interessiert.
                                zu 4. er ist doch der SGO... wenn seine GO´s die threads löschen, muss er sie wohl besser erziehen...
                                zu 5. wieso diese person erst jetzt in die öffentlichkeit kann ich auch nicht verstehen.. und das bayern neider hat, ist auch klar...
                                aber wenn man nichts zu befürchten hat, und ne reine weste hat, handelt man anders.
                                zu 6. sicherlich kann man irgendwie solch verläufe hinbauen, aber bau uns doch mal solch einen verlauf von nem gespräch zwischen obama und dem papst...

                                anscheinend bist du an der wahrheit nicht interessiert, wie einige andere auch... warum nur???

                                ich habe auch schon geschrieben, das ich keine beweise habe.
                                ich bin aber, wie sehr viele andere user auch, nur an einem fairen ehrlichen spiel interessiert...
                                und dazu gehört auch, das man solche vorwürfe prüft und aus der welt schafft.
                                ob sie nun negativ oder positiv für einige ausgehen...
                                sie dürfen aber nicht einfach ignoriert werden...

                                ich denke an der wahrheit sind alle interessiert......nur denke ich ist es der falsche weg wie es gemacht wird^^..........weil hier nur ein hochgestachele gegen bayern gemacht wird und das hat er auch nicht verdient...........für die arbeit und zeit die er nicht nur in seine mannschaft gesteckt hat sondern auch ins game..............solls an die admins gehen und die werden schon das richtige machen

                                warum ich nicht an der wahrheit interessiert bin, kann ich dir sagen, weils mir ehrlich gesagt ist scheiß egal ist was andere aus ihrem fc-acc machen......ich spiele das spiel für mich und schaue das ich das richtige für mich mache und was andere machen ist sowas von scheiß egal das glaubste nicht

                                wenn bayern dreck gemacht hat hat er es gemacht und nun.......was will machen kann man nicht ändern, hat er halt mit erfolg gehabt

                                wenn bayern kein dreck gemacht hat, hat er halt nix gemacht und nun.....dann ist es halt so und er hat alles richtig gemacht

                                immer dieses gegenseitige aufgeilen, weil der eine besser oder schlechte ist oder deine eine hat mehr unterstützung als der andere, der eine hatte mehr wartezeit als ich, der eine ist in ne leichtere liga gekommen als........meine fresse dieses andauernde rumgeheule der user geht auf die eier..........ich spiel dieses spiel weils spass macht (mal weniger mal mehr) und nicht weils meins lebensinhalt geworden ist^^

                                Kommentar


                                  #17
                                  komisch nur, das genau seine geschichte ich bestätigen kann.
                                  am 11.7. hab ich den bruder von dem s... gefragt was das soll, weil mir das damals bei einem abwehspieler aufgefallen ist. ich fragte das, weil er mir selbst erzählt hat, das er diesen manager kurfristig wegen spielerschieberei gesperrt hatte.

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von mannne Beitrag anzeigen
                                    ich denke an der wahrheit sind alle interessiert......nur denke ich ist es der falsche weg wie es gemacht wird^^..........weil hier nur ein hochgestachele gegen bayern gemacht wird und das hat er auch nicht verdient...........für die arbeit und zeit die er nicht nur in seine mannschaft gesteckt hat sondern auch ins game..............solls an die admins gehen und die werden schon das richtige machen

                                    warum ich nicht an der wahrheit interessiert bin, kann ich dir sagen, weils mir ehrlich gesagt ist scheiß egal ist was andere aus ihrem fc-acc machen......ich spiele das spiel für mich und schaue das ich das richtige für mich mache und was andere machen ist sowas von scheiß egal das glaubste nicht

                                    wenn bayern dreck gemacht hat hat er es gemacht und nun.......was will machen kann man nicht ändern, hat er halt mit erfolg gehabt

                                    wenn bayern kein dreck gemacht hat, hat er halt nix gemacht und nun.....dann ist es halt so und er hat alles richtig gemacht

                                    immer dieses gegenseitige aufgeilen, weil der eine besser oder schlechte ist oder deine eine hat mehr unterstützung als der andere, der eine hatte mehr wartezeit als ich, der eine ist in ne leichtere liga gekommen als........meine fresse dieses andauernde rumgeheule der user geht auf die eier..........ich spiel dieses spiel weils spass macht (mal weniger mal mehr) und nicht weils meins lebensinhalt geworden ist^^
                                    dann bleib in deiner welt...

                                    ps: wenn es dir doch so egal ist, worum machst du dir denn hier dazu deine gedanken und verschwendest deine wertvolle zeit damit, hier texte zu verfassen.^^

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Zitat von rene44 Beitrag anzeigen
                                      dann bleib in deiner welt...

                                      ps: wenn es dir doch so egal ist, worum machst du dir denn hier dazu deine gedanken und verschwendest deine wertvolle zeit damit, hier texte zu verfassen.^^
                                      Frag ich mich auch

                                      Kommentar


                                        #20
                                        der spieler hieß
                                        Dominik Rückert

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Dominik Rückert dies war einer der stärksten IV damals im ganzen FC sprecht ihn drauf an dann werdet ihr die antworten hören
                                          und ein ST der zur Elite im FC gehörte wechselte auch zu ihm daraufhin noch andere spieler aber ich kam nicht mehr in meinen Account denn nach den transfers wurde mein account gesperrt das ist fakt sprecht ihn darauf an
                                          Zuletzt geändert von erzengel; 05.11.2008, 11:15.

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Zitat von rene44 Beitrag anzeigen
                                            dann bleib in deiner welt...

                                            ps: wenn es dir doch so egal ist, worum machst du dir denn hier dazu deine gedanken und verschwendest deine wertvolle zeit damit, hier texte zu verfassen.^^
                                            weil ich mir gerade vorstelle wir ihr vorm pc sitzt euch die hände reibt und kaum noch stille sitzen könnt, weil ihr euch schon freut

                                            wahrscheinlich seit ihr schon so derbe am schwitzen vor voller vorfreude, das es schon von euren stühlen tropft

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Zitat von mannne Beitrag anzeigen
                                              weil ich mir gerade vorstelle wir ihr vorm pc sitzt euch die hände reibt und kaum noch stille sitzen könnt, weil ihr euch schon freut

                                              wahrscheinlich seit ihr schon so derbe am schwitzen vor voller vorfreude, das es schon von euren stühlen tropft
                                              ich sitze gerade in ner vorlesung und bin nur mit einem auge auf´m rechner.

                                              aber schwitzen tun gerade andere...

                                              und ich bin keineswegs am hände reiben.
                                              eher am kopf schütteln, was hier so immer mehr ans tageslicht kommt...

                                              und nun lass doch bitte deine unqualifizierten kommentare, da es dir doch sowieso egal ist, was hier wirklich los ist...

                                              Kommentar


                                                #24
                                                only for manne:
                                                Zitat von Fredeumel Beitrag anzeigen
                                                ich lass dann hier mal auf, solange Sachlich Diskutiert wird.

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  Zitat von mannne Beitrag anzeigen
                                                  weil ich mir gerade vorstelle wir ihr vorm pc sitzt euch die hände reibt und kaum noch stille sitzen könnt, weil ihr euch schon freut

                                                  wahrscheinlich seit ihr schon so derbe am schwitzen vor voller vorfreude, das es schon von euren stühlen tropft
                                                  oh, musste gerade wischen unter meinem stuhl

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    ich bedanke mich erstmal fürs offenlassen in der guten alten sportbar
                                                    schön das man doch mal angehört wird ich will hier keinen schlechtreden wie manne das darrstellen möchte es geht nur um die wahrheit wer die nicht verträgt soll denken es ist nicht wahr und an das gute glauben auch weiterhin

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      wenn man nicht weiß wie es war, dann sollte man einfach nichts schreiben

                                                      was da gestern abgegangen ist, war mal ein richtiger schuß nach hinten für den "offenbarer"

                                                      “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
                                                      Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
                                                      - Ryan Giggs

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        ich bin mal gespannt was da rauskommt bei der ganzen sache...ich denke das dieses schon seine konsequenzen haben wird...würde sagen es sollten sich auch nur leute hier melden die zur aufklärung dieses sachverhaltes beisteuern möchten..sonst macht das ganze ja keinen sinn.
                                                        also wenn jemand was zu sagen hat sollte er es jetzt tun...und auch die sache direkt beim namen nennen..

                                                        Kommentar


                                                          #29
                                                          Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigen
                                                          wenn man nicht weiß wie es war, dann sollte man einfach nichts schreiben

                                                          was da gestern abgegangen ist, war mal ein richtiger schuß nach hinten für den "offenbarer"
                                                          Jo, wie immer, wenn einer die Wahrheit sagT!

                                                          Hier ist nun endlich mal ein Thread, wo sich die "hohen Tiere" äussern können!

                                                          Und wären sie komplett unschuldig, hätten sie dies bereits getan

                                                          Kommentar


                                                            #30
                                                            ich lasse dir ein klein wenig mitleid zu kommen, da du dich anscheinend verpflichtest fühlst alles von mir zu kommentieren

                                                            scheiße muss das weh tun

                                                            “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
                                                            Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
                                                            - Ryan Giggs

                                                            Kommentar

                                                            Lädt...
                                                            X