Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

warum???

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigen
    ich lasse dir ein klein wenig mitleid zu kommen, da du dich anscheinend verpflichtest fühlst alles von mir zu kommentieren

    scheiße muss das weh tun
    Kann ich was dafür. dass deine Comments immer so sind, dass man sie einfach kommentieren muss?^^

    Kommentar


      #32
      Zitat von Che_Guevara Beitrag anzeigen
      Kann ich was dafür. dass deine Comments immer so sind, dass man sie einfach kommentieren muss?^^
      traurig traurig

      “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
      Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
      - Ryan Giggs

      Kommentar


        #33
        Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigen
        traurig traurig

        Kommentar


          #34
          wenigsten gib es hier auch ein par leute die wirklich wissen wollen was los ist und was andere so abziehen

          hoffentlich wird nach so einem andrang an leuten die auch endlich die wahrheit wissen wollen nicht mehr weggeschaut. anstatt wegschauen und schließen berechtigter threads usw will ich endlich alles wissen

          bitte an ganz oben
          klärt das alles auf und lasst nicht irgwas durchgehen das würdet ihr bei uns "kleinen" auch nicht machen

          wir wären gleich gesperrt

          Kommentar


            #35
            er soll ma sein scrennshot hochladen von gestern weil ich will au wissen ob das stimmt

            Kommentar


              #36
              Zitat von padi1993 Beitrag anzeigen
              er soll ma sein scrennshot hochladen von gestern weil ich will au wissen ob das stimmt
              ob was stimmt??

              nicht mehr in fcup de aktiv

              Kommentar


                #37
                Zitat von Che_Guevara Beitrag anzeigen
                Kann ich was dafür. dass deine Comments immer so sind, dass man sie einfach kommentieren muss?^^
                Bist Du eigentlich der Zwilling von Escherd Gleicher Geburtstag , gleiches geblubber

                Zitat von padi1993 Beitrag anzeigen
                er soll ma sein scrennshot hochladen von gestern weil ich will au wissen ob das stimmt
                fällt unter prangern , und somit wäre er gespert und der Screen gelöscht.
                URGESTEIN 1
                Alle Willkür überlebt 💪👌
                Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von Fredeumel Beitrag anzeigen
                  Bist Du eigentlich der Zwilling von Escherd Gleicher Geburtstag , gleiches geblubber
                  Geburtstag ist nicht meiner, der war nur um zu zeigen von welcher Seite ich komme^^

                  Jo, ehrliche Menschen mit hirn gibt's nimmer so viele, da fällt man immer schnell auf^^

                  Kommentar


                    #39
                    Ich verstehe das nicht:
                    1. ich sehe keine beweise
                    2. Wieso sollte jemand aus der 1.Buli (die stärkste mannschaft) so etwas machen.
                    3. ich kenne FCB auch etwas und ich glaub kaum das er das tut

                    ich finde das hier warscheinlich mit solche lügen schwachsinnig!...
                    nur weil irgendwelche user einfach nicht besser weden, weil sie es nicht können und deshalb die starken schwächen oder aus dem weg räumen...

                    und wenn du so etwas behauptest Gabriel, wieso machst du es dann anonym.
                    wenn du recht hast hast du doch nichts zu befürchten!!:mad:
                    so was nervt!

                    Kommentar


                      #40
                      kann mir vielleicht mal jemand sagen was los ist, PN oder hier?
                      was soll den jmd gemacht haben?
                      Klick mein Profil

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von FCDormitz Beitrag anzeigen
                        Ich verstehe das nicht:
                        1. ich sehe keine beweise
                        2. Wieso sollte jemand aus der 1.Buli (die stärkste mannschaft) so etwas machen.
                        3. ich kenne FCB auch etwas und ich glaub kaum das er das tut

                        ich finde das hier warscheinlich mit solche lügen schwachsinnig!...
                        nur weil irgendwelche user einfach nicht besser weden, weil sie es nicht können und deshalb die starken schwächen oder aus dem weg räumen...

                        und wenn du so etwas behauptest Gabriel, wieso machst du es dann anonym.
                        wenn du recht hast hast du doch nichts zu befürchten!!:mad:
                        so was nervt!
                        zu 1. musst Du diese auch nicht sehen...
                        zu 2. Weis das immer nur der Beschuldigte selber
                        zu 3. Wir kennen ihn alle


                        um weitere Spekulationen zu vermeiden:
                        Die Infos haben gamed vorgelegen und die obersten haben Entschieden, das hier im Forum nur Spekulationen kommen, oder User die sich mit einem anonym Nick äußern ist normal...
                        Nur hat gamed diese Namen, und sicherlich auch alles geprüft, ansonsten geht hier keiner eben mal so aus dem Team, wenn er nicht grad aus persönlichn gründen geht, also bitte hier nich all zulang hin und her Spekulieren oder weiterhin Unterstellungen abgeben, ich denke hier stand genug was eigentlich nichts hier zu suchen hat die letztn beiden Tage.

                        Alle Kräfte also bitte wieder auf Euer Team
                        Zuletzt geändert von Fredeumel; 05.11.2008, 17:50.
                        URGESTEIN 1
                        Alle Willkür überlebt 💪👌
                        Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

                        Kommentar


                          #42
                          ich danke dir für diese Worte

                          damit wäre auch alles gesagt und ich kann ich hier zu machen...

                          einen gemütlichen Abend bei reichlich warmen Tee, Kerzenlicht und Lebkuchen wünsch ich euch
                          HAMBURG MEINE PERLE
                          sigpic
                          Fußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !

                          Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X