warum???

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• SunshineHSV
    antwortet
    ich danke dir für diese Worte

damit wäre auch alles gesagt und ich kann ich hier zu machen...

einen gemütlichen Abend bei reichlich warmen Tee, Kerzenlicht und Lebkuchen wünsch ich euch

Einen Kommentar schreiben:

• Fredeumel
    antwortet
    Zitat von FCDormitz Beitrag anzeigen
    Ich verstehe das nicht:
    1. ich sehe keine beweise
    2. Wieso sollte jemand aus der 1.Buli (die stärkste mannschaft) so etwas machen.
    3. ich kenne FCB auch etwas und ich glaub kaum das er das tut

ich finde das hier warscheinlich mit solche lügen schwachsinnig!...
    nur weil irgendwelche user einfach nicht besser weden, weil sie es nicht können und deshalb die starken schwächen oder aus dem weg räumen...

und wenn du so etwas behauptest Gabriel, wieso machst du es dann anonym.
    wenn du recht hast hast du doch nichts zu befürchten!!:mad:
    so was nervt!
    zu 1. musst Du diese auch nicht sehen...
    zu 2. Weis das immer nur der Beschuldigte selber
    zu 3. Wir kennen ihn alle

um weitere Spekulationen zu vermeiden:
    Die Infos haben gamed vorgelegen und die obersten haben Entschieden, das hier im Forum nur Spekulationen kommen, oder User die sich mit einem anonym Nick äußern ist normal...
    Nur hat gamed diese Namen, und sicherlich auch alles geprüft, ansonsten geht hier keiner eben mal so aus dem Team, wenn er nicht grad aus persönlichn gründen geht, also bitte hier nich all zulang hin und her Spekulieren oder weiterhin Unterstellungen abgeben, ich denke hier stand genug was eigentlich nichts hier zu suchen hat die letztn beiden Tage.

Alle Kräfte also bitte wieder auf Euer Team
    Zuletzt geändert von Fredeumel; 05.11.2008, 18:50.

• Yasonur
    antwortet
    kann mir vielleicht mal jemand sagen was los ist, PN oder hier?
    was soll den jmd gemacht haben?

• FCDormitz
    antwortet
    Ich verstehe das nicht:
    1. ich sehe keine beweise
    2. Wieso sollte jemand aus der 1.Buli (die stärkste mannschaft) so etwas machen.
    3. ich kenne FCB auch etwas und ich glaub kaum das er das tut

ich finde das hier warscheinlich mit solche lügen schwachsinnig!...
    nur weil irgendwelche user einfach nicht besser weden, weil sie es nicht können und deshalb die starken schwächen oder aus dem weg räumen...

und wenn du so etwas behauptest Gabriel, wieso machst du es dann anonym.
    wenn du recht hast hast du doch nichts zu befürchten!!:mad:
    so was nervt!

• Che_Guevara
    antwortet
    Zitat von Fredeumel Beitrag anzeigen
    Bist Du eigentlich der Zwilling von Escherd Gleicher Geburtstag , gleiches geblubber
    Geburtstag ist nicht meiner, der war nur um zu zeigen von welcher Seite ich komme^^

Jo, ehrliche Menschen mit hirn gibt's nimmer so viele, da fällt man immer schnell auf^^

• Fredeumel
    antwortet
    Zitat von Che_Guevara Beitrag anzeigen
    Kann ich was dafür. dass deine Comments immer so sind, dass man sie einfach kommentieren muss?^^
    Bist Du eigentlich der Zwilling von Escherd Gleicher Geburtstag , gleiches geblubber

Zitat von padi1993 Beitrag anzeigen
    er soll ma sein scrennshot hochladen von gestern weil ich will au wissen ob das stimmt
    fällt unter prangern , und somit wäre er gespert und der Screen gelöscht.

• Süßwasserpirat
    antwortet
    Zitat von padi1993 Beitrag anzeigen
    er soll ma sein scrennshot hochladen von gestern weil ich will au wissen ob das stimmt
    ob was stimmt??

• padi1993
    antwortet

• Filer
    antwortet
    wenigsten gib es hier auch ein par leute die wirklich wissen wollen was los ist und was andere so abziehen

hoffentlich wird nach so einem andrang an leuten die auch endlich die wahrheit wissen wollen nicht mehr weggeschaut. anstatt wegschauen und schließen berechtigter threads usw will ich endlich alles wissen

bitte an ganz oben
    klärt das alles auf und lasst nicht irgwas durchgehen das würdet ihr bei uns "kleinen" auch nicht machen

wir wären gleich gesperrt

• Che_Guevara
    antwortet
    Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigen
    traurig traurig

• .ronaldo7
    antwortet
    Zitat von Che_Guevara Beitrag anzeigen
    Kann ich was dafür. dass deine Comments immer so sind, dass man sie einfach kommentieren muss?^^
    traurig traurig

• Che_Guevara
    antwortet
    ich lasse dir ein klein wenig mitleid zu kommen, da du dich anscheinend verpflichtest fühlst alles von mir zu kommentieren

scheiße muss das weh tun

• .ronaldo7
    antwortet
    ich lasse dir ein klein wenig mitleid zu kommen, da du dich anscheinend verpflichtest fühlst alles von mir zu kommentieren

scheiße muss das weh tun

• Che_Guevara
    antwortet
    wenn man nicht weiß wie es war, dann sollte man einfach nichts schreiben

was da gestern abgegangen ist, war mal ein richtiger schuß nach hinten für den "offenbarer"
    Jo, wie immer, wenn einer die Wahrheit sagT!

Hier ist nun endlich mal ein Thread, wo sich die "hohen Tiere" äussern können!

Und wären sie komplett unschuldig, hätten sie dies bereits getan

• TUS Maikammer
    antwortet
    ich bin mal gespannt was da rauskommt bei der ganzen sache...ich denke das dieses schon seine konsequenzen haben wird...würde sagen es sollten sich auch nur leute hier melden die zur aufklärung dieses sachverhaltes beisteuern möchten..sonst macht das ganze ja keinen sinn.
    also wenn jemand was zu sagen hat sollte er es jetzt tun...und auch die sache direkt beim namen nennen..

• .ronaldo7
    antwortet
    wenn man nicht weiß wie es war, dann sollte man einfach nichts schreiben

was da gestern abgegangen ist, war mal ein richtiger schuß nach hinten für den "offenbarer"

• erzengel
    antwortet
    ich bedanke mich erstmal fürs offenlassen in der guten alten sportbar
    schön das man doch mal angehört wird ich will hier keinen schlechtreden wie manne das darrstellen möchte es geht nur um die wahrheit wer die nicht verträgt soll denken es ist nicht wahr und an das gute glauben auch weiterhin

• breitnigge
    Ein Gast antwortete
    Zitat von mannne Beitrag anzeigen
    weil ich mir gerade vorstelle wir ihr vorm pc sitzt euch die hände reibt und kaum noch stille sitzen könnt, weil ihr euch schon freut

wahrscheinlich seit ihr schon so derbe am schwitzen vor voller vorfreude, das es schon von euren stühlen tropft
    oh, musste gerade wischen unter meinem stuhl

• rene44
    antwortet
    only for manne:
    Zitat von Fredeumel Beitrag anzeigen
    ich lass dann hier mal auf, solange Sachlich Diskutiert wird.

• rene44
    antwortet
    weil ich mir gerade vorstelle wir ihr vorm pc sitzt euch die hände reibt und kaum noch stille sitzen könnt, weil ihr euch schon freut

wahrscheinlich seit ihr schon so derbe am schwitzen vor voller vorfreude, das es schon von euren stühlen tropft
    ich sitze gerade in ner vorlesung und bin nur mit einem auge auf´m rechner.

aber schwitzen tun gerade andere...

und ich bin keineswegs am hände reiben.
    eher am kopf schütteln, was hier so immer mehr ans tageslicht kommt...

und nun lass doch bitte deine unqualifizierten kommentare, da es dir doch sowieso egal ist, was hier wirklich los ist...

• mannne
    antwortet
    Zitat von rene44 Beitrag anzeigen
    dann bleib in deiner welt...

ps: wenn es dir doch so egal ist, worum machst du dir denn hier dazu deine gedanken und verschwendest deine wertvolle zeit damit, hier texte zu verfassen.^^

• erzengel
    antwortet
    Dominik Rückert dies war einer der stärksten IV damals im ganzen FC sprecht ihn drauf an dann werdet ihr die antworten hören
    und ein ST der zur Elite im FC gehörte wechselte auch zu ihm daraufhin noch andere spieler aber ich kam nicht mehr in meinen Account denn nach den transfers wurde mein account gesperrt das ist fakt sprecht ihn darauf an
    Zuletzt geändert von erzengel; 05.11.2008, 12:15.

• breitnigge
    Ein Gast antwortete
    der spieler hieß
    Dominik Rückert

• SV Obersäckingen
    antwortet

ps: wenn es dir doch so egal ist, worum machst du dir denn hier dazu deine gedanken und verschwendest deine wertvolle zeit damit, hier texte zu verfassen.^^
    Frag ich mich auch

• rene44
    antwortet
    ich denke an der wahrheit sind alle interessiert......nur denke ich ist es der falsche weg wie es gemacht wird^^..........weil hier nur ein hochgestachele gegen bayern gemacht wird und das hat er auch nicht verdient...........für die arbeit und zeit die er nicht nur in seine mannschaft gesteckt hat sondern auch ins game..............solls an die admins gehen und die werden schon das richtige machen

warum ich nicht an der wahrheit interessiert bin, kann ich dir sagen, weils mir ehrlich gesagt ist scheiß egal ist was andere aus ihrem fc-acc machen......ich spiele das spiel für mich und schaue das ich das richtige für mich mache und was andere machen ist sowas von scheiß egal das glaubste nicht

wenn bayern dreck gemacht hat hat er es gemacht und nun.......was will machen kann man nicht ändern, hat er halt mit erfolg gehabt

wenn bayern kein dreck gemacht hat, hat er halt nix gemacht und nun.....dann ist es halt so und er hat alles richtig gemacht

immer dieses gegenseitige aufgeilen, weil der eine besser oder schlechte ist oder deine eine hat mehr unterstützung als der andere, der eine hatte mehr wartezeit als ich, der eine ist in ne leichtere liga gekommen als........meine fresse dieses andauernde rumgeheule der user geht auf die eier..........ich spiel dieses spiel weils spass macht (mal weniger mal mehr) und nicht weils meins lebensinhalt geworden ist^^

• breitnigge
    Ein Gast antwortete
    komisch nur, das genau seine geschichte ich bestätigen kann.
    am 11.7. hab ich den bruder von dem s... gefragt was das soll, weil mir das damals bei einem abwehspieler aufgefallen ist. ich fragte das, weil er mir selbst erzählt hat, das er diesen manager kurfristig wegen spielerschieberei gesperrt hatte.

• mannne
    antwortet
    zu 1,2. der jenige welche hat in seinem ersten beitrag keine namen geannt
    zu 3. wenn es der aufklärung dieser story hilft, kann der von mir aus hier noch 20 acc´s anlegen...
    wie soll ein fall wie dieser komplett aufgeklärt werden, wenn man den kronzeugen jedesmal sofort, aus lapidaren gründen sperrt.
    oder bist du nicht an der wahrheit interessiert.
    zu 4. er ist doch der SGO... wenn seine GO´s die threads löschen, muss er sie wohl besser erziehen...
    zu 5. wieso diese person erst jetzt in die öffentlichkeit kann ich auch nicht verstehen.. und das bayern neider hat, ist auch klar...
    aber wenn man nichts zu befürchten hat, und ne reine weste hat, handelt man anders.
    zu 6. sicherlich kann man irgendwie solch verläufe hinbauen, aber bau uns doch mal solch einen verlauf von nem gespräch zwischen obama und dem papst...

anscheinend bist du an der wahrheit nicht interessiert, wie einige andere auch... warum nur???

ich habe auch schon geschrieben, das ich keine beweise habe.
    ich bin aber, wie sehr viele andere user auch, nur an einem fairen ehrlichen spiel interessiert...
    und dazu gehört auch, das man solche vorwürfe prüft und aus der welt schafft.
    ob sie nun negativ oder positiv für einige ausgehen...
    sie dürfen aber nicht einfach ignoriert werden...

ich denke an der wahrheit sind alle interessiert......nur denke ich ist es der falsche weg wie es gemacht wird^^..........weil hier nur ein hochgestachele gegen bayern gemacht wird und das hat er auch nicht verdient...........für die arbeit und zeit die er nicht nur in seine mannschaft gesteckt hat sondern auch ins game..............solls an die admins gehen und die werden schon das richtige machen

warum ich nicht an der wahrheit interessiert bin, kann ich dir sagen, weils mir ehrlich gesagt ist scheiß egal ist was andere aus ihrem fc-acc machen......ich spiele das spiel für mich und schaue das ich das richtige für mich mache und was andere machen ist sowas von scheiß egal das glaubste nicht

wenn bayern dreck gemacht hat hat er es gemacht und nun.......was will machen kann man nicht ändern, hat er halt mit erfolg gehabt

wenn bayern kein dreck gemacht hat, hat er halt nix gemacht und nun.....dann ist es halt so und er hat alles richtig gemacht

immer dieses gegenseitige aufgeilen, weil der eine besser oder schlechte ist oder deine eine hat mehr unterstützung als der andere, der eine hatte mehr wartezeit als ich, der eine ist in ne leichtere liga gekommen als........meine fresse dieses andauernde rumgeheule der user geht auf die eier..........ich spiel dieses spiel weils spass macht (mal weniger mal mehr) und nicht weils meins lebensinhalt geworden ist^^

• SV Obersäckingen
    antwortet
    Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigen
    dann glaubst du diesem erzengel (finde den namen schon zu geil xDD [ich nenn ihn nur noch gabriel]) auch nicht...

zumindest hatte der Erzengel in der Geschichte einen Namen - u.a. Gabriel...

der F-Cup Erzengel ist ja anonym udn wie manne schon sagte, kann man solche schönen icq gespräche wudnerbar in ein paar minuten selbst erstellen

Ohne Team-/Mangernamen des Erzengels ist alles ein wunderschönes Klettergerüst, aber ohne schrauben...

welche Rolle spielst DU hier
    Das hätte mir auch nicht der Erzengel erzählen müssen davon bin ich schon lange überzeugt. Hier sind eine Menge Teams nur oben weil Sie Bugs ausgenutzt haben, Spieler hin und her transferiert haben und was weiß ich. Und dann soll ich dem stärksten Team von FCUP glauben er hätte solche Spieler mit einem klasse Trainingsplan hinbekommen??? Ich bin ganz klar der Meinung hier läuft einiges hintenrum, ob da noch Beweise kommen oder nicht das kann sich jeder selbst denken.

• erzengel
    antwortet
    Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigen
    dann glaubst du diesem erzengel (finde den namen schon zu geil xDD [ich nenn ihn nur noch gabriel]) auch nicht...

zumindest hatte der Erzengel in der Geschichte einen Namen - u.a. Gabriel...

der F-Cup Erzengel ist ja anonym udn wie manne schon sagte, kann man solche schönen icq gespräche wudnerbar in ein paar minuten selbst erstellen

Ohne Team-/Mangernamen des Erzengels ist alles ein wunderschönes Klettergerüst, aber ohne schrauben...

welche Rolle spielst DU hier

Habt doch alle meine PM bekommen,streht doch alles drin

• rene44
    antwortet
    wahrheit???

also bis jetzt habe ich nur mitbekommen das aufeinmal 3-4leute die gestern im forum angemeldet haben..etwas geschildert haben wo unser ober-go spieler von denen erhalten hat..........ganz plötzlich kommen die daher und setzen sowas in die welt........dann taucht ein icq gespräch auf

punkt 1. laut den regeln darf man sowas nicht ins forum setzen
    punkt 2. man darf nicht prangern
    punkt 3. er hat sich innerhalb von wenigen std. jede menge forum multi´s gemacht
    punkt 4. es gab nie die chance das sich bayern mal zu einem der thread´s äußert da sie schon vorher verschwunden war
    punkt 5. kommen in letzter zeit immer mehr leute daher und wollen bayern die pfanne hauen
    punkt 6. wenn ihr wollt mach ich euch auch nen icq gespräch mit obama oder den papst alles kein thema und ne arbeit von 5min (habe aber keine zeit)
    zu 1,2. der jenige welche hat in seinem ersten beitrag keine namen geannt
    zu 3. wenn es der aufklärung dieser story hilft, kann der von mir aus hier noch 20 acc´s anlegen...
    wie soll ein fall wie dieser komplett aufgeklärt werden, wenn man den kronzeugen jedesmal sofort, aus lapidaren gründen sperrt.
    oder bist du nicht an der wahrheit interessiert.
    zu 4. er ist doch der SGO... wenn seine GO´s die threads löschen, muss er sie wohl besser erziehen...
    zu 5. wieso diese person erst jetzt in die öffentlichkeit kann ich auch nicht verstehen.. und das bayern neider hat, ist auch klar...
    aber wenn man nichts zu befürchten hat, und ne reine weste hat, handelt man anders.
    zu 6. sicherlich kann man irgendwie solch verläufe hinbauen, aber bau uns doch mal solch einen verlauf von nem gespräch zwischen obama und dem papst...

anscheinend bist du an der wahrheit nicht interessiert, wie einige andere auch... warum nur???

ich habe auch schon geschrieben, das ich keine beweise habe.
    ich bin aber, wie sehr viele andere user auch, nur an einem fairen ehrlichen spiel interessiert...
    und dazu gehört auch, das man solche vorwürfe prüft und aus der welt schafft.
    ob sie nun negativ oder positiv für einige ausgehen...
    sie dürfen aber nicht einfach ignoriert werden...

Lädt...