Real Madrid vs Fc Barcelona

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • G.Keagan
    Hoffnungsträger
    • 04.03.2008
    • 131
    • Gert Keagan
    • Blau Rot Elblax 07 (Pistolero De)

Zitat von Blau_Weißer_Junge Beitrag anzeigen
    Nur weil er bei Bremen gespielt hat, ist er ein "Pansen"

Da spricht wohl der Neid eines verzweifelten HSV-Fan, dass ihr nicht solche großen Talente in euren Reihen habt/ in letzter Zeit hattet

das hat nichts mit Neid zu tun sondern damit, das ein Spieler der gerade mal zum Stammspieler reift Ansprüche hat die er selbst erstmal bestätigen muss und habe ich in nur einem einzigen Wort Werder Bremen erwähnt?

Kommt ihr erstmal klar mit dem Dortmunder Jung ...Metze

Kommentar

• gstar67
      Bankdrücker
      • 06.11.2010
      • 50
      • Galatasaray SK. [ECOF]

5:0 :ugly::ugly:
      real bekam nichtmal den ball :ugly:

Kommentar

• Blau_Weißer_Junge
        Neuzugang
        • 10.09.2010
        • 0

Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigen
        das hat nichts mit Neid zu tun sondern damit, das ein Spieler der gerade mal zum Stammspieler reift Ansprüche hat die er selbst erstmal bestätigen muss und habe ich in nur einem einzigen Wort Werder Bremen erwähnt?

Kommt ihr erstmal klar mit dem Dortmunder Jung ...Metze
        Musst zu gar nicht erwähnen und trotzdem weiß jeder, aber wirklich auch jeder, dass du ihn nur beleidigst, weil er EX-Bremener ist. Er kann auch Ansprüche stellen bei dem, was er gerade leistet.

Wir müssen nicht mit Metzelder klarkommen. Er soll Leistung bringen und gut ist. Ich werde ihn nie, auch nur ansatzweise leiden können.

Kommentar

• G.Keagan
          Hoffnungsträger
          • 04.03.2008
          • 131
          • Gert Keagan
          • Blau Rot Elblax 07 (Pistolero De)

Zitat von Blau_Weißer_Junge Beitrag anzeigen
          Musst zu gar nicht erwähnen und trotzdem weiß jeder, aber wirklich auch jeder, dass du ihn nur beleidigst, weil er EX-Bremener ist. Er kann auch Ansprüche stellen bei dem, was er gerade leistet.

Wir müssen nicht mit Metzelder klarkommen. Er soll Leistung bringen und gut ist. Ich werde ihn nie, auch nur ansatzweise leiden können.

Tja dann kennst du mich besser als ich mich....ich finde Real einfach zum kotzen und deshalb de Kritik. Dies geschah sogar als R.v.d.Vaart zu diesem Scheißverein gegangen ist.
          Also rede keine Kacke und gut ist.

Kommentar

Lädt...